Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Grissemann schrieb Gerade eben: Hä? Bist deppat? Starke EM von Pentz jo eh, und trotzdem fangt sich ein normal großer Goalie heute kein Gegentor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Unfassbar bitter, wie waren klar überlegen aber das Glück hat gefehlt. Ich hoffe das hinterlässt keine Wunden, aber denke nicht. Für die wm quali sind wir gut aufgestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 Geile Partie, wohl das Beste Achtelfinale Bitter für euch. Die Türken wollten es etwas mehr. Da war aber schon auch viel Pech dabei. Der Save zum Schluss war Wahnsinn Schweiz gegen Türkei im Halbfinale, I will be there no matter what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2024 Schuld sind die depperten Frisuren nach dem Einzug ins Achtelfinale, ich sag es als Glatzerter wie es ist. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Das glaub ich nicht... Was genau ist da jetzt passiert? Warum sind wir jetzt draußen? Ich mein, ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 2. Juli 2024 Hoffentlich das letzte Spiel von Arnautovic über 90min 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 2. Juli 2024 Gruppensieg für genau die Fisch. Hätte man gegen die Niederlande verloren hätte man gegen Rumänien spielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Bin einfach nur angefressen. Trotzdem Danke an die Mannschaft. Waren leiwande Spiele. Mein Beileid an alle die jetzt die Huperei ertragen müssen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 dafLo schrieb vor 1 Minute: Aber wir haben es noch weniger verdient, weil wir gegen 90 Minuten mauern kein Mittel gefunden haben und - so ehrlich muss man sein - harmlos und ideenlos waren. Es wurden mittel gefunden, ist ja nicht so, dass es keine chancen gab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlmeise Anfänger Geschrieben 2. Juli 2024 Schade, schade, schade- es hat echt nicht sollen sein… 😭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Was für eine Scheiße. Ineffizienten und leider 4 mal eine Ecke in den 5er brandgefährlich. Keine Ahnung wieso wir da so überrumpelt wurden. Super erkannt von Montella… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Hey Leute, es hat was Positives: Keiner wäre fürs NED-Spiel gesperrt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juli 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Gehts scheissen. So eine Chance kommt nie wieder. Ach... Da w#ren die Niederlamde, die Schweiz und dann noch Spanien gekommen... Erspare ich mir die Niederlage am Samstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Viel typischer rausfliegen geht nicht. Im Vorfeld favorisiert, dann mit Spielbeginn obviously 0:1 hinten (so wie '08 gegen Kroatien) und den Rest haben wir alle schon so oft erlebt, dass man es gar nicht ansprechen braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Den Ball in der 94 hält der in keiner anderen Partie … der war leider brutal gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts