Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2024 IsThatTheToast schrieb Gerade eben: Bin zwar relativ neu da im ASB, aber bei dem Mist was manche da schreiben glaubt Ma echt ma ist auf Reddit r/soccer oder im Standard Forum wo noch keiner jemals a Turnhose anghabt hat. Arnautovic wird nach einem wirklich soliden Turnier runtergredet als ob er net mehr gerade gehen kann, wenn er den einen in der 50. macht schau i n des an ob die selben depperten Kommentare kommen da herin. Bin a fertig dassma ausgeschieden sind, aber das ist ja teilweise ein Wahnsinn wie da hingehaut wird auf gewisse Spieler, obwohl 80% der gespielten Minuten wirklich super Leistungen waren. Ich stimme dem Post bis auf dem Mittelteil bezgl. Arnie zu. Wir haben eine top Mannschaft die durchaus Zukunft hat. Aber Arnautovic war vA als Kapitän zu schwach. So eine Körpersprache darfst du als Führungsspieler einfach nicht haben. Und gelinde ausgedrückt hat er auch nicht überragend gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Posch war heute sensationell. Fast alle gefährlichen Situationen sind über ihn gelaufen. Der Pass zur Top-Chance von Arnautovic war auch von ihm. Sensationell finde ich jetzt auch übertrieben, aber er war in jedem Fall der Beste. Auch seine Flanken waren wesentlich gefährlicher als die der anderen, weil sie mit so einem Effet gekommen sind und im Bereich, in den der Tormann kommen kann, noch sehr hoch waren, dafür dann aber sehr rasch runtergefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2024 In der Quali frisst so ein Spiel halt. Da sagst Mund abputzen und weiter. Bei einem KO Spiel bist halt draußen. Was willst machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 2. Juli 2024 IsThatTheToast schrieb Gerade eben: Bin zwar relativ neu da im ASB, aber bei dem Mist was manche da schreiben glaubt Ma echt ma ist auf Reddit r/soccer oder im Standard Forum wo noch keiner jemals a Turnhose anghabt hat. Arnautovic wird nach einem wirklich soliden Turnier runtergredet als ob er net mehr gerade gehen kann, wenn er den einen in der 50. macht schau i n des an ob die selben depperten Kommentare kommen da herin. Bin a fertig dassma ausgeschieden sind, aber das ist ja teilweise ein Wahnsinn wie da hingehaut wird auf gewisse Spieler, obwohl 80% der gespielten Minuten wirklich super Leistungen waren. Also bitte. Wären wir hier im Standardforum würden wir wochenlang über das Türkis in den Trainingsdressen reden und von einer geheimen ÖVP/ÖFB Verschwörung die dafür verantwortlich sei. Die einzige sportbezogene Expertise die ich durchschnittlichen Standardusern unterstellen könnte wäre vielleicht beim Thema Ausdruckstanz. Man kann den Usern im ASB viel vorwerfen aber wenigstens gehts hier ansatzweise um Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 3 Minuten: Ein Arnautovic Rücktritt wird dem Team meiner Meinung nach schon sehr weh tun, man sah auch heute wieder wie oft er von seinen Kollegen aktiv gesucht wird, in der Hoffnung dass ihm dann etwas gelingt. Da müssen dann andere in die Verantwortung genommen werden in Zukunft, nur leider ist die Qualität unserer Sturmalternativen sehr überschaubar. Das wird halt auch unterschätzt und stimmt dennoch vollkommen. Natürlich ärgerts mich auch heute, dass er den Sitzer vergibt zB. Aber genau, wie du sagst - läuft immer so wenn er spielt: Ball zu ihm und Hoffnung, dass er was damit macht. Die anderen Spieler müssen das halt dann übernehmen und annehmen. Ist auch ein gewisser Druck. bearbeitet 2. Juli 2024 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 fuck forever schrieb vor 5 Minuten: Bei mir im 20. ist es mucksmäuschenstill. Bei mir im 21. auch, und wegen des regelmäßigen Grüßens weiß ich, dass 3/4 meiner Nachbarn tükischstämmig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 semmerl schrieb vor 10 Minuten: Ja eh, Ergebnis am Ende trotzdem gleich. Vielleicht spricht da der Frust, dass wir seit ich lebe niemals ein Ko Match gwonnen haben aber es ist hald so. Du wirst lachen, aber ich hab nie geglaubt, dass wir EM werden. Also, was hättest gern gehabt, und vor allem, was hätte es gebracht? Für mich ist es haar genau dasselbe, ob du im AF, im VF oder im HF ausscheidest - grad noch das Finale hat a bisserl an Wert. Also, pfleg du ruhig deinen Frust. Ich freu mich über eine Mannschaft, die gegen Frankreich gut gespielt und unglücklich verloren, und sonst allen anderen eine Scheißangst eingejagt hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2024 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Oder kannst die Spieler nicht auseinander halten. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Ein anderer "Experte" hat ja hier auch schon gemeint, dass sie etliche Gelegenheiten ausgelassen hätten, von weiter draußen zu schießen. Der "Experte" hat wohl übersehen, dass alle, die das können, bei jeder Gelegenheit geschaut haben, ob es einen Sinn hat, einen Schuss zu probieren, Sabitzer, Baumgartner, Grillitsch, Posch, Arnautovic. Da waren halt meistens 9 Körper und 18 Beine sehr dicht beeinander im Weg, und das letzte, was man in der letzten Viertelstunde brauchen hätte können, wären schnelle Ballverluste durch geblockte Schüsse gewesen, die dann vielleicht noch zu einem Konter führen. Geh lass es, das brauchst hier nicht erklären weil die die da so draufhauen einfach keinen Unterschied erkennen zw. einen tief stehenden Gegner und einem aktiven Gegner. Da ist jeder gleich. Schnallen einfach null. Dass es ein Sabitzer einfach schwerer hat wenn der zw. den Linien keinen Platz hat ist halt nicht nachvollziehbar. Aber gut…klassisches ASB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Jaisinho schrieb vor 34 Minuten: Finale bitte jetzt hoffentlich Spanien-Schweiz. Die einzigen Teams die es sich mMn verdient haben. Bitte ned so eine Brunztruppen wie die Türken oder England usw.... Thats it. Gute Nacht. Den Wienern auch, die sich die Kasperln im 10. wieder antun dürfen. Bitteres Ende. Owa frei nach Dragoslav Stepanovic:" Lebbe geht weida". 🤷🙋😉 Sollte Spanien ausscheiden habe ich keinen mehr zu den ich helfe Vermutlich Deutschland vs Schweiz im Finale Da gehe ich lieber den Keller putzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 moerli schrieb Gerade eben: Sollte Spanien ausscheiden habe ich keinen mehr zu den ich helfe Vermutlich Deutschland vs Schweiz im Finale Da gehe ich lieber den Keller putzen ist zwar der falsche Thread - aber nach allem was ich bisher gesehen hab braucht Deutschland einen Spielverlauf wie die Türkei heute um gegen ein klar besseres Team eine realistische Chance zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2024 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Ein Arnautovic Rücktritt wird dem Team meiner Meinung nach schon sehr weh tun, man sah auch heute wieder wie oft er von seinen Kollegen aktiv gesucht wird, in der Hoffnung dass ihm dann etwas gelingt. Da müssen dann andere in die Verantwortung genommen werden in Zukunft, nur leider ist die Qualität unserer Sturmalternativen sehr überschaubar. Wirkliche Torgefahr hat er halt bei der gesamten EM nicht ausgestrahlt. Wenn Baumgartner (der eine Reihe hinter Arnautovic spielt) nicht trifft, hast gefühlt keinen Spieler am Platz, der Chancen vorfindet. Gregoritsch war heute gut, gegen Frankreich auch eher blass. Die anderen durften ja noch nie zeigen, was sie in diesem Team drauf haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juli 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Sollte Spanien ausscheiden habe ich keinen mehr zu den ich helfe Vermutlich Deutschland vs Schweiz im Finale Da gehe ich lieber den Keller putzen Im Finale wird natürlich Spanien gegen die Niederlande spielen und du wirst es dir ansehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Ich wäre als Österreicher auch sehr enttäuscht- aber schlecht fand ich die Leistung heute gar nicht. Ein Gegentor in der 1. Minute / 2 Gegentore nach Eckbällen haben das Spiel gezeichnet. In der 1. Hälfte hat Österreich kaum Mittel gefunden- und Türkei hat es defensiv auch gut gemacht. Aber in der 2. Hälfte hat Österreich schon phasenweise extremes Powerplay gespielt. Dabei fand ich beeindruckend, dass die Mannschaft auch nach dem dummen 0:2 nicht schockiert wirkte sondern konsequent ihr Ding gemacht hat und mit Ruhe versucht hat, die Situationen auszuspielen. Kritik: Hier hätte ich aber öfter aufs Tor geschossen und manchmal schneller den Abschluss gesucht. Am Ende hast du einen saudummen Spielverlauf und ein ärgerliches Ausscheiden. Der Sieg der Türkei heute erinnert dann doch an Griechenland 2004: Eine Mischung aus defensiver Kompaktheit und Spielglück - und am Ende hat man irgendwie 1 Tor mehr als der Gegner erzielt. Die Mannschaft hat auf diesen sehr ungünstigen Spielverlauf letztendlich nicht die passende Antwort gefunden. Aber ich habe auch nicht erwartet, dass sie (schon) die Klasse und Reife hat mit wirklich jeder Situation umzugehen. Es wirkte wirklich nicht nachlässig - aber vielleicht hätte eine andere Form von positiver Nervosität mehr geholfen. Vielleicht hätte Rangnick auf der PK vor dem Spiel das Wort "Europameister" gar nicht in den Mund nehmen sollen und es wurde zu viel Selbstsicherheit und Gelassenheit vermittelt. Aber letztendlich kann man es aus der Ferne nicht bewerten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2024 IsThatTheToast schrieb vor 5 Minuten: Arnautovic wird nach einem wirklich soliden Turnier runtergredet als ob er net mehr gerade gehen kann, wenn er den einen in der 50. macht schau i ma des an ob die selben depperten Kommentare kommen da herin. Und wenn meine Tante einen Schwanz hätte wär’s mein Onkel… Genau für solche Aktionen haben wir ihn! Er steht am Platz um Tore zu machen! Und da darf man erwarten dass er so eine 100%ige Chance einfach mal rein macht. Das hat er nicht getan und somit hat er schlichtweg versagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts