Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Super Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juli 2024 Weltklassestürmer schiebt den locker ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Wenn man solche Chancen nicht trifft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 heast arnie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2024 Der muss drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Ja da merkt mans dann halt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2024 Geh Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Juli 2024 Solche Chancen MÜSSEN einfach sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: alles gut...du weisst es besser.....hoffe für dich die Türken schiessen noch ein Tor...damit du es immer schon gewusst hast...ich glaube lieber an unsere Mannschaft Mir als Österreicher zu unterstellen das ich nur auf ein Tor der Türkei warte, zeigt mir wie hell du bist! ÖberÖ Krankheit? A bissl weich in der Birn. 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Arnautovic ist der Ronaldo auf Wish bestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 orßit schrieb Gerade eben: Arnautovic so schwach Was will man machen, er ist halt kein Goalgetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 aber jetzt zeigt es sich ob wir eine Topmannschaft sind...und ja ich glaube daran 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Den mocht mei Nochbarin mit 80 Johr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Warum hält der fliegenfänger gerade gegen uns so gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Juli 2024 Wie lange können wir diesen Druck aufrechterhalten..? Es wird Zeit für den Ausgleich..! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts