VF 1: Spanien - Deutschland

Wer steigt ins HF auf?  

98 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

6 min Nachspielzeit... die Balljungen haben bei den Einwürfen den Deutschen geholfen (ball zurückhalten bei den Spaniern, schnelles zuspiel bei den Deutschen usw..). Herumjammern bezūglich eines Handspiels (davor war halt Abseits). Der Ard Moderator welcher die Spanier in ein Unsportliches Eck stellen versucht (Spanien greift an und Kroos sitzt sich mit einen Krampf am Boden. Spanien bricht den Angriff natūrlich nicht ab). Ein Tackling von Kimmich welche klar mit Gelb beurteilt gehört usw...

von den Deutschen habe ich genug bei dieser EM. Ein selten mießer Gastgeber. Da war sogar Qatar besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pleassinger schrieb vor 10 Minuten:

Ich sag mal so,Tastaturen können nicht groß genug sein. Das ist tatsächlich ein Problem :laugh:

:feier:
Kenn einen Eisenbieger, Schlosser eh auch - jo ned die Hand geben ist die Devise.
Tolle Berufe & ein guter Schmied darf nicht fehlen. ;)
---
@ dem Spiel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Wie einst Fabio Grosso, mitten ins Herz :love: 

Noch schöner, dass sowohl Grosso als auch Merino normalerweise eher nicht so die Goalgetter sind, aber gegen Deutschland die feinsten Tore auspacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 20 Minuten:

6 min Nachspielzeit... die Balljungen haben bei den Einwürfen den Deutschen geholfen (ball zurückhalten bei den Spaniern, schnelles zuspiel bei den Deutschen usw..). Herumjammern bezūglich eines Handspiels (davor war halt Abseits). Der Ard Moderator welcher die Spanier in ein Unsportliches Eck stellen versucht (Spanien greift an und Kroos sitzt sich mit einen Krampf am Boden. Spanien bricht den Angriff natūrlich nicht ab). Ein Tackling von Kimmich welche klar mit Gelb beurteilt gehört usw...

von den Deutschen habe ich genug bei dieser EM. Ein selten mießer Gastgeber. Da war sogar Qatar besser...

Bei allem gesunden Hass, aber nein. Die EM ist sicher nicht perfekt organisiert. Einerseits weil der deutsche Staat die letzten Jahre viel zu wenig Geld in die Hand genommen hat und andererseits weil die UEFA halt nur das Abcashen interessiert aber trotzdem ist mir eine EM in Deutschland einem Land in dem Fußball einen Stellenwert hat (und nicht Kamelrennen der Nationalsport ist), das demokratisch und liberal ist und das seine Stadien nicht durch moderne Sklaverei erbaut immer noch viel lieber als Quatar. Da können die Piefke noch so unsympathisch sein inklusive ihrer Mannschaft aber als Gastgeber sind sie trotzdem viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habe die deutschen Kommentatoren immer als fair und ausgewogen wahrgenommen. Dieser war es nicht- Kroos hätte mit gelb-rot frühzeitig vom Platz müssen, Kimmich knapp vor Schluss mit einem Mörderfoal,eine klare Rote. Selten so einen populistischen Kommentator gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
leidenderfreak schrieb vor 4 Minuten:

Habe die deutschen Kommentatoren immer als fair und ausgewogen wahrgenommen. Dieser war es nicht- Kroos hätte mit gelb-rot frühzeitig vom Platz müssen, Kimmich knapp vor Schluss mit einem Mörderfoal,eine klare Rote. Selten so einen populistischen Kommentator gehört.

Ja der war grausam,  war kurz davor mir die Helge zu geben dann fiel das 1:2. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paulaustria schrieb vor 44 Minuten:

Bei allem gesunden Hass, aber nein. Die EM ist sicher nicht perfekt organisiert. Einerseits weil der deutsche Staat die letzten Jahre viel zu wenig Geld in die Hand genommen hat und andererseits weil die UEFA halt nur das Abcashen interessiert aber trotzdem ist mir eine EM in Deutschland einem Land in dem Fußball einen Stellenwert hat (und nicht Kamelrennen der Nationalsport ist), das demokratisch und liberal ist und das seine Stadien nicht durch moderne Sklaverei erbaut immer noch viel lieber als Quatar. Da können die Piefke noch so unsympathisch sein inklusive ihrer Mannschaft aber als Gastgeber sind sie trotzdem viel besser.

Ich glaube er meinte nicht Deutschland als Nation oder Volk, sondern eher Deutschland die Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Warum ein englischer Schiri ein deutsches Sommermärchen herbeiführen wolllte? Keine Ahnung. UEFA-Vorgabe? Aber trotz eines bemühten 12 Mitspielers hat die 'Gerechtigkeit' auch mit unverständlicher Passivität nach dem 1:0 gesiegt. Daher 'E viva Espana' 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
leidenderfreak schrieb vor 24 Minuten:

Aber geh Nagelsmann meinte der Schiri hat für Spanien gepfiffen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
leidenderfreak schrieb vor 26 Minuten:

ich hab früher bei so Ereignissen um dem ORF auszuweichen auch ganz gern den Deutschen TV oder den Schweizer genutzt. Nennt mich eigenartig, aber irgendwie find ich den Schweizer Dialekt für eine Matchlänge unterhaltsam.

Die Deutschen auch meist fachlich ok, außer, ja außer bei Spielen mit der deutschen Nationalmannschaft. Da hab ich immer erst hingeschalten wenns hinten waren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lamasia schrieb vor 4 Minuten:

Aber geh Nagelsmann meinte der Schiri hat für Spanien gepfiffen. :laugh:

Wtf, wirklich...?

Wenn das so ist dann der Beweis dafür warum absolut jeder in unserer Freundesgruppe Nagelsmanm als den mit Abstand peinlichsten Deutschen des ganzen Teams empfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Wtf, wirklich...?

Wenn das so ist dann der Beweis dafür warum absolut jeder in unserer Freundesgruppe Nagelsmanm als den mit Abstand peinlichsten Deutschen des ganzen Teams empfindet.

Laut Eurosport ja 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten