VF 3: England - Schweiz

Wer steigt ins HF auf?  

103 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Während der Europameisterschaft 2024 bieten wir euch wieder einmal das Topspiel des Tages in Zusammenarbeit mit unserem Partner win2day an. Nehmt an der Umfrage teil und mit etwas Glück gewinnt ihr mit dem richtigen Ergebnistipp 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day.

England arbeitete sich bisher minimalistisch durchs Turnier, gewann das Achtelfinale gegen die Slowakei denkbar knapp. Die Schweiz wiederum konnte in der vergangenen Runde mit Italien bereits den Titelverteidiger ausschalten und wirkt durchaus gefestigt. Nun möchte die Yakin-Elf auch den „Three Lions“ ein Bein stellen – und ist in dieser Partie sicher nicht chancenlos.

Bei den England Schweiz Wetten sind die Engländer, die vor dem Turnier als Topfavorit auf den Titel gehandelt wurden, nur noch leichter Favorit und haben derzeit eine Siegquote von @2.30. Die Buchmacher geben den Schweizern also eine reelle Chance auf einen Halbfinaleinzug und den neuerlichen Sieg gegen einen großen Favoriten.

---

England - Schweiz | Viertelfinale | 06.07.2024 - 18:00 Uhr | ORF 1 ab 17:05 Uhr

_England_ - _Schweiz_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Schweiz macht definitiv Bock bei dieser EM. Die Gegner sind vom Namen her zwar ordentliche Brocken, aber weder die Italiener noch die Engländer sind heuer ein ernstzunehmender Konkurrent. Von daher hat die Schweiz eig eine großartige Auslosung erwischt, auch wenn es am ersten Blick ganz anders gewirkt hat.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

England mit einer solchen Fadesse hätte erst gar nicht aus der Gruppe rauskommen dürfen. No Bellingham no chance. Zeit dass die Schweizer diesen Fehler korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist schwierig, nicht optimistisch zu sein.

Natürlich ist die individuelle Klasse von England deutlich über unsere zu stellen. Aber da fehlt der Drive, die Leidenschaft, der Zusammenhalt.

Scheinbar wollen sie mit einer Viererkette gegen uns spielen. Das System liegt uns, aber so einfach wie gegen die Italiener wird es natürlich nicht werden.

Das gute an England ist, dass sie sich in entscheidenden Momenten anschütten. Bei einem Elfmeterschiessen wäre ich also optimistisch.

Für mich ist das irgendwie ein 50/50-Ding. Aber vielleicht bin ich vom Italien-Spiel noch etwas zu sehr geflasht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Heffridge schrieb vor 22 Stunden:

Nach den bisherigen Auftritten bei der Euro sind die Schweizer da klarer Favorit auf das Halbfinale.

Die Schweiz wird nie klarer Favorit gegen England sein. Egal wie die im Sand sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Rein von den bisherigen Spielen her müssten wir gewinnen. Wir haben ein Team wie noch nie. Also wirklich eine Mannschaft mit einem enormen Teamspirit - angetrieben von einem unglaublichen Granit Xhaka! Aber England liegt uns als Nationalmannschaft eigentlich nicht so. Wir haben irgendwie immer schlecht gegen die ausgesehen. Deshalb weiss ich noch nicht was ich denken soll. Ein Weiterkommen ins Halbfinal wäre unglaublich - und auch ein fairer Lohn für eine goldene Generation um die U17 Weltmeister Xhaka und Rodriguez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

England gehört weg aus diesem Turnier. Die unnötige Brunzerei und der Antifußball ist nicht anzusehen. 

Ganz klar muss da die Schweiz weiterkommen. Am besten mit einem souveränen 3:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
basilese schrieb vor 17 Minuten:

Rein von den bisherigen Spielen her müssten wir gewinnen. Wir haben ein Team wie noch nie. Also wirklich eine Mannschaft mit einem enormen Teamspirit - angetrieben von einem unglaublichen Granit Xhaka! Aber England liegt uns als Nationalmannschaft eigentlich nicht so. Wir haben irgendwie immer schlecht gegen die ausgesehen. Deshalb weiss ich noch nicht was ich denken soll. Ein Weiterkommen ins Halbfinale wäre unglaublich - und auch ein fairer Lohn für eine goldene Generation um die U17 Weltmeister Xhaka und Rodriguez.

fyp :davinci:

bearbeitet von altach90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden:

Da Österreich jetzt raus ist heißt es Daumen drücken für die Engländer.

Warum? Weil ich die Euphorie die in diesem Land entsteht einfach liebe und weil es der erste Titel seit 1966 wäre.

Kann ich nachvollziehen, aber dieser Dreckskick gehört nicht belohnt, darum hopp Schwyz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag