Message added by Steffo,

Recommended Posts

Postinho
rapidwien21 schrieb vor 26 Minuten:

Bist du auf der West? Bei der Aktion ist hinter mir einer ordentlich ausgezuckt. 

ich bin auf der West und bin bei jeder seiner Aktionen ausgezuckt und hab seinen Namen geschrien :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 7 Stunden:

ich bin auf der West und bin bei jeder seiner Aktionen ausgezuckt und hab seinen Namen geschrien :lol:

Aso du warst der der ständig nach seiner Mama geschrien hat. Jetzt macht es Sinn. Fand "Mama du geile Sau" etwas befremdlich :D

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sangare ist der inbegriff eines modernen ZM der überall die beine im spiel hat. jetzt wo man sieht was möglich ist, mach ich mir schon fast wieder zuviel sorgen was sein könnte, wenn er für mind. 20 millionen verkauft wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

Mir fallen so Spieler bei anderen Mannschaften nie auf, da ich mich immer zu 100 % auf Rapid konzentriere, aber jetzt ist mir klar warum wir uns gegen Hartberg so schwer getan haben.

Ja das war bei Hartberg schon oft ein Wahnsinn, ich hab mir da öfter gedacht, selbst wenn man ihn ignorieren möchte geht das nicht. Aktuell spielt er aber noch mal 1 oder 2 Stufen besser, dürfte wirklich noch mal ein Sprung sein den er mit dem Transfer und der Vorbereitung gemacht hat, er strotzt auch vor Selbstvertrauen bei all dem was er sich da alles mit einem unglaublichen Selbstverständnis zutraut. Wenn er das halbwegs konstant liefern kann müssens uns demnächst mit Geld erschlagen.

zm/dm muss man sich oft sehr sehr genau ansehen um die Leistungen zu bewerten, Sangare macht einem das momentan unheimlich leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

"das wird unser königstransfer" kann ich nicht mehr lesen. 

Ich würde auch viel lieber erst ein "Das war unser Königstransfer" lesen. Die Euphorie aktuell ist schon wieder unangenehm früh sehr stark. Ich hoffe wirklich, dass man dann nicht in ein paar Monaten wieder eine komplett enttäuschte Stimmung haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seh das mitn königstransfer sehr gelassen, und finde es stimmt schon, dass uns ein spieler wie mama seit jahren im zentralen mittelfeld fehlt, einer der meter ohne ende macht, zweikämpfe gewinnt und auch noch am ball gut is 

vor allem schön zu sehen, dass solche spieler sehr wohl auch für rapid leistbar sind, jung is er auch und bis 2028 hat er vertrag 

Er hebt das team in den bisherigen matches auf ein höheres level, da passt königstransfer schon - natürlich braucht aber keiner von ihm erwarten, dass er uns zur meisterschaft und ins europaleague finale schießt (aber denk, dass is eh einem jeden bewusst) 

bisserl freude und euphorie tut der geschundenen rapid seele wieder einmal gut 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön ist auch das er von Tag 1 funktioniert sozusagen wobei ich hoffe der Hype tut ihm nichts schlechtes. Ich hab so komenthaften Aufstiegen immer die Sorge das Berater schon die €€ Augen bekommen...

Edit: wobei auch klar ist, sollte (!) er konstant dieses Niveau bis zum Winter halten ist er wohl im Jänner bereits weg 

Und ein großer Haufen vom Stadionkredit bezahlt :davinci:

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden:

Seh das mitn königstransfer sehr gelassen, und finde es stimmt schon, dass uns ein spieler wie mama seit jahren im zentralen mittelfeld fehlt, einer der meter ohne ende macht, zweikämpfe gewinnt und auch noch am ball gut is 

vor allem schön zu sehen, dass solche spieler sehr wohl auch für rapid leistbar sind, jung is er auch und bis 2028 hat er vertrag 

Er hebt das team in den bisherigen matches auf ein höheres level, da passt königstransfer schon - natürlich braucht aber keiner von ihm erwarten, dass er uns zur meisterschaft und ins europaleague finale schießt (aber denk, dass is eh einem jeden bewusst) 

bisserl freude und euphorie tut der geschundenen rapid seele wieder einmal gut 

Na hoffentlich hat katzer ihm keine ausstiegsklausel gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Na hoffentlich hat katzer ihm keine ausstiegsklausel gegeben...

Ich glaube kaum, dass Ortlechner ein Seminar über seine Tätigkeit als SD abgehalten hat und schon gar nicht, dass Katzer dort war.  Deswegen seh ich nicht, wie er auf diese Idee gekommen sein soll :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde auch viel lieber erst ein "Das war unser Königstransfer" lesen. Die Euphorie aktuell ist schon wieder unangenehm früh sehr stark. Ich hoffe wirklich, dass man dann nicht in ein paar Monaten wieder eine komplett enttäuschte Stimmung haben wird.

Euphorie ist nichts schlechtes - im Gegenteil: Diese Verlierermentalität ist doch viel schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
hcg schrieb vor 21 Minuten:

Euphorie ist nichts schlechtes - im Gegenteil: Diese Verlierermentalität ist doch viel schlimmer.

Warum ist sie schlimmer bzw. welche Auswirkungen hat sie überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag