Message added by Steffo,

Recommended Posts

Super FOMO
Wieland_SCR schrieb vor 11 Minuten:

Trotzdem ist der Artikel von Linden wieder mal irgendwas. Schreibt von einen Offensivspieler mit nur 10 Toren in 98 Spielen und setzt das Wort Verstärkung provokativ unter Anführungszeichen. :facepalm:

Wie sich sowas nur Sportreporter nennen darf...

das mit der "Verstärkung" kann er sich definitiv sparen, aber ich finde ansonsten ist der Artikel akzeptabel. Der große Kritikpunkt wo man eigentlich ansetzen wollte (oder zumindest wir Fans :D ) waren nunmal die Scorerwerte der Nicht-Stürmer und rein von den Daten holt man sich auch mit Sangare nicht die Torgefährlichkeit ins Haus. Dass er Potential für mehr hat ist natürlich logisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Wolti schrieb vor 6 Minuten:

Profis würde drüber stehen... So montiert sich der liebe Hr. Linden selbst ab

Da ist nicht mehr viel zum Abmontieren (das hat schon die Krone gemacht). Ein frustrierter alter Mann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor 10 Minuten:

Profis würde drüber stehen... So montiert sich der liebe Hr. Linden selbst ab

Linden war nie ein Profi und schrieb schon immer mehr nach Sympathie als nach Fakten. Deshalb ist er ja auch nur bei jenen "beliebt", deren Sympathien sich mit den seinen überschneiden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Wieland_SCR schrieb vor 21 Minuten:

Trotzdem ist der Artikel von Linden wieder mal irgendwas. Schreibt von einen Offensivspieler mit nur 10 Toren in 98 Spielen und setzt das Wort Verstärkung provokativ unter Anführungszeichen. :facepalm:

Wie sich sowas nur Sportreporter nennen darf...

Dem PeLi ist in der Pensn einfach fad. Er tippt halt was runter, damit er was zu tun hat. Und viele Kontakte und Infos hat er ja wirklich - aber leider keine Ahnung mehr vom Fußball. Der hat ihn in den letzten Jahren ein bisserl überholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Herzlich Willkommen, „Mama“ 😬

sehe den Transfer positiv; für mich war er einer der Hauptverantwortlichen für die starke Performance der Hartberger in der abgelaufenen Saison…

Jetzt muss er eben unter Beweis stellen, dass er dies auch bei einem Großklub wie Rapid, bei dem es auf, aber auch abseits des Platzes nur selten langweilig wird, zu leisten imstande ist…

Ich bin optimistisch…

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Laut Interview mit Katzer spricht Sangare bereits sehr gut Deutsch. 

Er ist zwar schon seit bald 4 Jahren in Österreich, aber trotzdem, ganz grossen Respekt dafür! 

ich glaub in Hartberg spricht einfach keiner englisch, deshalb :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Ich möchte einmal einen Spieler antworten hören, "Training hier ist super, weil nicht so intensiv wie bei meinen anderen Vereinen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 48 Minuten:

Hat Potenzial zum Publikumsliebling. Dass er bereits wirklich gut Deutsch spricht, ist ein Indiz für seinen starken Willen, auch am Platz. Der ist sich vermutlich für keinen Extraaufwand zu schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Hat Potenzial zum Publikumsliebling. Dass er bereits wirklich gut Deutsch spricht, ist ein Indiz für seinen starken Willen, auch am Platz. Der ist sich vermutlich für keinen Extraaufwand zu schade. 

und zum Schluß auch noch nicht ganz zufrieden mit sich selbst - gefällt mir gut und ja, er ist super sympathisch 

ein Beflockungskandidat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag