viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Sollte es tatsächlich ein PL Klub werden, sind wir saniert. Realistisch ist aber eher Ligue 1/2 oder Championship. Evtl. sogar Serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Pauli 1911 schrieb vor 17 Minuten: Das ist hald der Unterschied warum die schwindligen aus dem 14. jeden Spieler zu Gold machen. Kaum rennt einer gerade aus ist er die absolute mega Transferaktie und 30 Leute pushen ihn mit Galaxie Werten in die Höhe. Bei uns speibt jeder nur mit Mikro Summen herum. Wundern dürfen wir uns nicht, wenn man auf TM.at oder im ASB rund um die Austria bubble nur Minisummen und 6 stellige Satire Werte hört. Ja ich bin Schuld wenn Barry nur ein Butterbrot einbringt und nicht unsere Protagonisten am Verhandlungstisch weil ich Unhold mich erdreiste in irgendein, übrigens völlig irrelevantes, Internetforum Phantasiezahlen in die Tastatur zu klopfen. Es duaaaad ma laaaad bearbeitet vor 5 Stunden von ooeveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Also alles über 3 Melonen würd ich schon als Erfolg werten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Pauli 1911 schrieb vor 36 Minuten: Das ist hald der Unterschied warum die schwindligen aus dem 14. jeden Spieler zu Gold machen. Kaum rennt einer gerade aus ist er die absolute mega Transferaktie und 30 Leute pushen ihn mit Galaxie Werten in die Höhe. Bei uns speibt jeder nur mit Mikro Summen herum. Wundern dürfen wir uns nicht, wenn man auf TM.at oder im ASB rund um die Austria bubble nur Minisummen und 6 stellige Satire Werte hört. Da liest aber wirklich niemand im hysterischen ASB mit ,wenn er bei uns einen Spieler kaufen will. Schuld ist unser Gesamtzustand, völlig pleite und das weiß jeder, auch im finstersten Winkel in Kasachstan. Dann noch unsere Verantwortlichen. Ich höre zum Beispiel von Zorn oder Wagner kein einziges Wort. Des weiteren haben wir 0 Unterstützung in den Medien. Das liegt aber auch an unseren Verantwortlichen, wir sind halt immer die Guten und halten die Pappen. Wir sind eine Randerscheinung geworden, daher Shampoo an alle Fans, die trotzdem diesem Verein die Treue halten. bearbeitet vor 4 Stunden von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Raputts Kadermarktwert ist in dieser Saison auf TM von fast 52 auf 43 Mio. zurückgegangen. Trotz Aufwertung zB von Wurmbrand von 1 auf 5 Mio. oder von Dahl von 600k auf 2,5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 53 Minuten: Da liest aber wirklich niemand im hysterischen ASB mit ,wenn er bei uns einen Spieler kaufen will. Schuld ist unser Gesamtzustand, völlig pleite und das weiß jeder, auch im finstersten Winkel in Kasachstan. Dann noch unsere Verantwortlichen. Ich höre zum Beispiel von Zorn oder Wagner kein einziges Wort. Des weiteren haben wir 0 Unterstützung in den Medien. Das liegt aber auch an unseren Verantwortlichen, wir sind halt immer die Guten und halten die Pappen. Wir sind eine Randerscheinung geworden, daher Shampoo an alle Fans, die trotzdem diesem Verein die Treue halten. Ok, unsere Verantwortlichen machen eine Aussendung, dass der Markwert unserer Spieler viel zu niedrig eingeschätzt wird. Das wird dann allen die Augen öffnen, ob der Qualität unseres Kaders. Oder was hast du gemeint mit: „das liegt aber auch an unseren Verantwortlichen, wir sind halt immer die Guten und halten die Pappen.“ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Barry wird in bälde zu rapid banjul wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Pinkman schrieb Gerade eben: Barry wird in bälde zu rapid banjul wechseln Besser als zu rapidohnewien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden maxglan schrieb vor 12 Stunden: Ich vermute wir haben Abu Barry heute zum letzten Mal gesehen. Geiler Typ, ich hoffe er schaffts zu einem leiwanden Verein Ja, obwohl er ja bereits bei einem leiwanden Verein ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Violetchris schrieb vor 43 Minuten: Raputts Kadermarktwert ist in dieser Saison auf TM von fast 52 auf 43 Mio. zurückgegangen. Trotz Aufwertung zB von Wurmbrand von 1 auf 5 Mio. oder von Dahl von 600k auf 2,5 Mio. eigentlich ein wahnsinn-Wurmbrand hat heuer gar nichts aber wirklich nichts gezeigt und wird auf 5 mio gepusht. Was ein Tor gegen San marino alles auslöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Amateur Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 3 Minuten: eigentlich ein wahnsinn-Wurmbrand hat heuer gar nichts aber wirklich nichts gezeigt und wird auf 5 mio gepusht. Was ein Tor gegen San marino alles auslöst Dahl hat 11 Spiele gemacht (zugegeben erfolgreich, mit 6 Toren) und augenblicklich vervierfacht sich sein Marktwert. Aber du hast recht, es wird gepusht. Einerseits würde ich mir wünschen, dass sich mehr Austrianer bei TM engagieren und auch bei den Marktwertbeurteilungen mitmachen, andererseits - wie ich uns Fans kenne - würde das wahrscheinlich sogar zu einer Abwertung der Spieler führen. Sind ja alle so blöd, unfähig, machen was sie wollen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Also ab 3 Millionen, wäre ich zufrieden, alles drunter wäre a Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Violetchris schrieb vor 43 Minuten: Dahl hat 11 Spiele gemacht (zugegeben erfolgreich, mit 6 Toren) und augenblicklich vervierfacht sich sein Marktwert. Aber du hast recht, es wird gepusht. Einerseits würde ich mir wünschen, dass sich mehr Austrianer bei TM engagieren und auch bei den Marktwertbeurteilungen mitmachen, andererseits - wie ich uns Fans kenne - würde das wahrscheinlich sogar zu einer Abwertung der Spieler führen. Sind ja alle so blöd, unfähig, machen was sie wollen etc. Ich schreib ja selber ab und zu dort was zu den Marktwerten. Aber mittlerweile sind von uns wirklich einige Heisl dabei die wsl wirklich wenn gegenteiliges bewirken. Da sind dann Forderungen dabei wie (jetzt frei ausgedacht weil ich nix im Kopf hab) 2mio für Lee1 mit der Begründung "Cooler Kicker und vlt mal im Nationalteam". So was bringt halt niemanden was. Der Mann ist unser 5. Mittelfeldspieler. Vlt sogar 6, wenn man Markovic nächstes Jahr weiter hinten sieht was er jetzt schon manchmal gespielt hat. Also an alle die Interesse haben. In einem realistischen Rahmen oben angesetzt bewerten. Bisschen längere Begründungen schreiben und schon hat man einen Sinnvollen Beitrag der wahrscheinlich auch berücksichtigt wird. Kleines Add on. Vlt nicht immer gleich ein Austria Wappen als Logo einstellen, darf auch gerne mal ein andere Klub sein, dann wirkt das nicht wie ein Kult der versucht sich hoch zu wixen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Also ab 3 Millionen, wäre ich zufrieden, alles drunter wäre a Witz. endlich hats einer kapiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Pauli 1911 schrieb vor 3 Stunden: Das ist hald der Unterschied warum die schwindligen aus dem 14. jeden Spieler zu Gold machen. Kaum rennt einer gerade aus ist er die absolute mega Transferaktie und 30 Leute pushen ihn mit Galaxie Werten in die Höhe. Bei uns speibt jeder nur mit Mikro Summen herum. Wundern dürfen wir uns nicht, wenn man auf TM.at oder im ASB rund um die Austria bubble nur Minisummen und 6 stellige Satire Werte hört. Wobei Barry ja eh noch einigermaßen ordentlich vermarktet wird. Wenn man das mit Maybach vergleicht - völlig irre. Stell dir vor, Maybach wäre in HüDo... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts