Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Barry ist und war ein Unterschiedsspieler, auch wenn er a launischer Kicker ist, den kannst eigentlich kaum ersetzen.

Ich ersetze ihn gern durch ein paar Melonen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Barry war heuer mit Eggestein der Unterschiedsspieler, der Fitz die letzten Jahre war. 
Sein Weggang tut weh, ist aber ersetzbar. Vor allem wenn ich an  unsere junge Garde denke. Maybach, Wustinger, und vor allem Salijc und Markovic. Bin gespannt, wer von denen bleibt. Um die herum kann man durchaus einen Mannschaft aufbauen. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zico74 schrieb vor 1 Minute:

Barry war heuer mit Eggestein der Unterschiedsspieler, der Fitz die letzten Jahre war. 
Sein Weggang tut weh, ist aber ersetzbar. Vor allem wenn ich an  unsere junge Garde denke. Maybach, Wustinger, und vor allem Salijc und Markovic. Bin gespannt, wer von denen bleibt. Um die herum kann man durchaus einen Mannschaft aufbauen. 

Du magst schon Recht haben, aber es gibt da ein Problem, ein Maybach, Wustinger oder Markovic sind keine Dribbler, die kannst vom Spielertypen nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 21 Minuten:

Barry ist und war ein Unterschiedsspieler, auch wenn er a launischer Kicker ist, den kannst eigentlich kaum ersetzen.

Wieso sollte so ein Transfer nicht nocheinmal gelingen? Barry kannte bevor er bei uns seine ersten guten Spiele gemacht hat auch absolut niemand. Geben würde es solche Spieler sicher, nur finden müsste man sie eben.

Bin gespannt ob sich bei uns im Scoutingbereich inzwischen etwas getan hat oder ob man ich auch hier immer weiter im Kreis dreht.

Keine Ahnung woher man Barry und Taesok hatte, aber diese Quellen sollte man eventuell öfter anzapfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte so ein Transfer nicht nocheinmal gelingen? Barry kannte bevor er bei uns seine ersten guten Spiele gemacht hat auch absolut niemand. Geben würde es solche Spieler sicher, nur finden müsste man sie eben.

Bin gespannt ob sich bei uns im Scoutingbereich inzwischen etwas getan hat oder ob man ich auch hier immer weiter im Kreis dreht.

Keine Ahnung woher man Barry und Taesok hatte, aber diese Quellen sollte man eventuell öfter anzapfen.

Barry war ein echter Glücksfall, kann mich noch erinnern wie am Anfang geschimpft wurde:laugh: natürlich gibt es sie, aber auch unrealistisch mit unserem Budget, wenn da andere Vereine auch beteiligt sind, aber aus Israel haben wir eigentlich eher positive Transfers gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
fak 1990 schrieb vor 33 Minuten:

Du magst schon Recht haben, aber es gibt da ein Problem, ein Maybach, Wustinger oder Markovic sind keine Dribbler, die kannst vom Spielertypen nicht vergleichen.

Dann müssen Markovic und Maybach das Zentrum dicht machen ohne Dribbelkünste und Saljic davor das Spiel an sich reißen. Ein guter, schneller Stürmer wäre extrem notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaMarkWied schrieb vor 24 Minuten:

Laut den Worten von Zorn (die er nun gerne untermauern darf) war eine seiner ersten Handlungen ja das Scputing konplett umzustellen.

Also sollte man schon was merken denk ich mal. Obs positiv ist wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 8 Minuten:

Dann müssen Markovic und Maybach das Zentrum dicht machen ohne Dribbelkünste und Saljic davor das Spiel an sich reißen. Ein guter, schneller Stürmer wäre extrem notwendig.

Bei Saljic hab ich so meine Zweifel leider, manchmal kommt mir vor, er glaubt er ist besser wie er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Laut den Worten von Zorn (die er nun gerne untermauern darf) war eine seiner ersten Handlungen ja das Scputing konplett umzustellen.

Also sollte man schon was merken denk ich mal. Obs positiv ist wird man sehen.

Naja, die Verpflichtung von 2 scouts durch Zorn wurde ja von Vereinsseite verhindert (und hier damit gerechtfertigt, dass der ja "nur seine Leute" holen will, pfuideibel, soll bleiben wo der Pfeffer wächst der Piefke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Saljic hab ich so meine Zweifel leider, manchmal kommt mir vor, er glaubt er ist besser wie er ist.

ein bissl eigensinnig, aber ist bei kreativkickern nix ungewöhnliches. ich habe eher das gefühl, er ist nach seiner verletzung noch nicht bei 100 prozent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 4 Minuten:

ein bissl eigensinnig, aber ist bei kreativkickern nix ungewöhnliches. ich habe eher das gefühl, er ist nach seiner verletzung noch nicht bei 100 prozent

Hoffentlich, Fitz hat ja auch einen Denkzettel gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 30 Minuten:

Ein guter, schneller Stürmer wäre extrem notwendig.

Da Helm nicht davon abgehen wird, das Spiel ausschließlich über die Seite aufzubauen und den Ball dann in den Strafraum dreschen zu lassen, wäre eher ein 1,95 m großes Kopfballungeheuer notwendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
6 minutes ago, KindausFavoriten said:

Da Helm nicht davon abgehen wird, das Spiel ausschließlich über die Seite aufzubauen und den Ball dann in den Strafraum dreschen zu lassen, wäre eher ein 1,95 m großes Kopfballungeheuer notwendig. 

Auch wenn ich hier dafür wohl gesteinigt werde werfe ich mal Onisiwo in den Raum...1,2 Jahre wird er noch in den Beinen haben, kann man als "Heimkehrer" verkaufen und würde endlich mal Physis vorne reinbringen...auch wenn er alt is, muss ja eh nicht der 1er Stürmer sein aber gegen tiefstehende Gegner oder mal für die Schlussphase könnte ich mir den schon vorstellen...von der Rolle her ähnlich wie Kara

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag