catalunya Postinho Geschrieben 4. August 2024 Gizmo schrieb vor 8 Stunden: Aber...aber...Werner war doch 2x in Belgrad...und Orti mit seiner Empathie! Das kann ned stimmen!!!!1Eins11 Zweimal in 15 Monaten wohlgemerkt. ZWEIMAL gleich!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. August 2024 catalunya schrieb am 4.8.2024 um 15:50 : Zweimal in 15 Monaten wohlgemerkt. ZWEIMAL gleich!!!!! Und zwar nicht irgendwo in der Nähe, sondern in Belgrad!! Ca. 122h Fußmarsch entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 catalunya schrieb am 4.8.2024 um 15:50 : Zweimal in 15 Monaten wohlgemerkt. ZWEIMAL gleich!!!!! @ooeveilchen Eh ein guter Schnitt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 memphis86 schrieb vor 23 Minuten: @ooeveilchen Eh ein guter Schnitt, oder? Für einen Verheirateten bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 Austria_WAC schrieb am 4.8.2024 um 12:57 : Wir hatten gleiche Probleme mit Jukic, Braunöder und Holland.... Ich bin der letzte, der Jukic zurück will, aber z.b. Jukic/Potzmann hat gut funktioniert. Von Braunöder/Martel im ersten Schmid-Jahr gar nicht zu reden. Aber ja, wir haben schon lange Probleme auf der 6er Position, stimmt. Und zwar seit dem Abgang von Martel. Nur haben wir seit dem auch noch die genannten abgegeben und nur durch einen Spieler ersetzt, der dort spielen soll, obwohl es nicht seine Position ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 Kommentatoren beim baldigen Fußball-Einstieg von Canal+ Austria kenne ich noch nicht (Chef Trukesitz wird sich wohl auch selbst dafür einteilen). Canal+ Austria Fußball-Moderatorinnen gibt es hier zu sehen: von links nach rechts: Gamauf, Wörndl, Stiefvatter, Breineder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 6. August 2024 was wird canal+ zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/tv-rechte--canal--zeigt-ab-2024-cl--el-und-ecl-in-oesterreich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 Kitsis schrieb vor 19 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/tv-rechte--canal--zeigt-ab-2024-cl--el-und-ecl-in-oesterreich/ Offensichtlich gehöre ich schon zu den Boomer... Ich kann diese Entwicklung im Fußball überhaupt nicht mehr ab und mit jeder Entscheidung mehr die Dazn, Sky und jetzt Canal+ treffen, merke ich, wie Fußball für mich nur noch durch Freunde/Familie hoch gehalten wird und der Sport selbst immer weniger interessiert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2024 Viviola schrieb vor 8 Stunden: Kommentatoren beim baldigen Fußball-Einstieg von Canal+ Austria kenne ich noch nicht (Chef Trukesitz wird sich wohl auch selbst dafür einteilen). Canal+ Austria Fußball-Moderatorinnen gibt es hier zu sehen: von links nach rechts: Gamauf, Wörndl, Stiefvatter, Breineder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2024 The1Riddler schrieb vor 40 Minuten: Offensichtlich gehöre ich schon zu den Boomern Teil der (Baby-)Boomer-Generation ist man durch Geburt/Nicht-Geburt in dieser Ära und wird man nicht mit zunehmenden Alter :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2024 Pinkman schrieb am 4.8.2024 um 08:55 : Er ist aber ganze 2 mal nach Belgrad dafür geflogen Wahnsinn unglaubliche ganze Stunde war er im Flieger für die Tortur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 6. August 2024 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Offensichtlich gehöre ich schon zu den Boomer... Ich kann diese Entwicklung im Fußball überhaupt nicht mehr ab und mit jeder Entscheidung mehr die Dazn, Sky und jetzt Canal+ treffen, merke ich, wie Fußball für mich nur noch durch Freunde/Familie hoch gehalten wird und der Sport selbst immer weniger interessiert. Bin da komplett bei dir! Ein Sky Abo hab ich noch, aber wenn ich mir in Zukunft 2,3 Abos verschiedener Anbieter nehmen muss, könnens mich alle gern haben! Vielfalt gut und schön, aber die Rechte sollten schon im Paket verkauft werden und nicht Samstagsspiele der Sender, Sonntag ein anderer etc.! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 Kitsis schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/tv-rechte--canal--zeigt-ab-2024-cl--el-und-ecl-in-oesterreich/ Find ich ein starkes Zeichen von uns diese Bewerbe zu boykottieren! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. August 2024 Viviola schrieb vor 11 Stunden: Kommentatoren beim baldigen Fußball-Einstieg von Canal+ Austria kenne ich noch nicht (Chef Trukesitz wird sich wohl auch selbst dafür einteilen). Canal+ Austria Fußball-Moderatorinnen gibt es hier zu sehen: von links nach rechts: Gamauf, Wörndl, Stiefvatter, Breineder Breineder , ist das die Schwester vom Motz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts