Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Heute haben wir schon ein neues Heimtrikot präsentiert + die Verlängerung mit dem Haupttrikotsponsor...

...fehlen nur mehr 1-2 Transferinfos

die sollen heute passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Heute haben wir schon ein neues Heimtrikot präsentiert + die Verlängerung mit dem Haupttrikotsponsor...

...fehlen nur mehr 1-2 Transferinfos

Du könntest sie schon mal vorweg nehmen, dann müssen wir hier nicht ständig reinschauen und die F5 Taste drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

ABRECHNUNG MIT TUCHEL

Bayern-Spieler packt aus: „Hat nicht mal gegrüßt“

Da sind wir ja froh, dass wir unseren Orti haben. 😎

Da verzichte ich lieber auf einen "Grüß-August" im Verein und spiel lieber im CL Halbfinale, Finale oder gewinn diesen Titel mit Tuchel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 59 Minuten:

Da verzichte ich lieber auf einen "Grüß-August" im Verein und spiel lieber im CL Halbfinale, Finale oder gewinn diesen Titel mit Tuchel...

Offensichtlich sieht man das in München anders, nach dem peinlichen Auftritt in der Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/11-fragen-an-stephan-helm--warum-der-neue-austria-trainer-kein----burgenlaendischer-zauberer----sein-will/

Ganz nettes Helm-Interview, wobei für mich der einzig wirklich interessante Punkt ist, dass er das ZM im Zusammenhang mit dem Holland-Abgang so klar anspricht.

Insgesamt spricht's halt nicht für Österreichs Sportjournalismus, dass es so viele Fragen an Helm, Werner und/oder Ortlechner gäbe, sie aber keiner stellt, und bundesliga.at, das ja nicht wirklich Journalismus betreibt, noch oft die interessantesten Interviews publiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/11-fragen-an-stephan-helm--warum-der-neue-austria-trainer-kein----burgenlaendischer-zauberer----sein-will/

Ganz nettes Helm-Interview, wobei für mich der einzig wirklich interessante Punkt ist, dass er das ZM im Zusammenhang mit dem Holland-Abgang so klar anspricht.

Insgesamt spricht's halt nicht für Österreichs Sportjournalismus, dass es so viele Fragen an Helm, Werner und/oder Ortlechner gäbe, sie aber keiner stellt, und bundesliga.at, das ja nicht wirklich Journalismus betreibt, noch oft die interessantesten Interviews publiziert.

“Radonjic, Schmelzer. Saljic und Pazourek sind ohnehin schon fixer Bestandteil des Profikaders”. 

veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er tatsächlich meint, dass “nur” im ZM Handlungsbedarf besteht, bin ich gespannt auf die nächsten Tage. Der von Ortlechner angekündigte Spieler müsste dann ja eigentlich auch dort spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag