Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Postinho
Gizmo schrieb vor 8 Stunden:

Aber...aber...Werner war doch 2x in Belgrad...und Orti mit seiner Empathie!

Das kann ned stimmen!!!!1Eins11

Zweimal in 15 Monaten wohlgemerkt. ZWEIMAL gleich!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Austria_WAC schrieb am 4.8.2024 um 12:57 :

Wir hatten gleiche Probleme mit Jukic, Braunöder und Holland....

Ich bin der letzte, der Jukic zurück will, aber z.b. Jukic/Potzmann hat gut funktioniert. Von Braunöder/Martel im ersten Schmid-Jahr gar nicht zu reden.

Aber ja, wir haben schon lange Probleme auf der 6er Position, stimmt. Und zwar seit dem Abgang von Martel. Nur haben wir seit dem auch noch die genannten abgegeben und nur durch einen Spieler ersetzt, der dort spielen soll, obwohl es nicht seine Position ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kommentatoren beim baldigen Fußball-Einstieg von Canal+ Austria kenne ich noch nicht (Chef Trukesitz wird sich wohl auch selbst dafür einteilen). Canal+ Austria Fußball-Moderatorinnen gibt es hier zu sehen:
image.jpeg
von links nach rechts: Gamauf, Wörndl, Stiefvatter, Breineder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 19 Minuten:

Offensichtlich gehöre ich schon zu den Boomer... Ich kann diese Entwicklung im Fußball überhaupt nicht mehr ab und mit jeder Entscheidung mehr die Dazn, Sky und jetzt Canal+ treffen, merke ich, wie Fußball für mich nur noch durch Freunde/Familie hoch gehalten wird und der Sport selbst immer weniger interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 8 Stunden:

Kommentatoren beim baldigen Fußball-Einstieg von Canal+ Austria kenne ich noch nicht (Chef Trukesitz wird sich wohl auch selbst dafür einteilen). Canal+ Austria Fußball-Moderatorinnen gibt es hier zu sehen:
image.jpeg

image.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 40 Minuten:

Offensichtlich gehöre ich schon zu den Boomern

Teil der (Baby-)Boomer-Generation ist man durch Geburt/Nicht-Geburt in dieser Ära und wird man nicht mit zunehmenden Alter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Offensichtlich gehöre ich schon zu den Boomer... Ich kann diese Entwicklung im Fußball überhaupt nicht mehr ab und mit jeder Entscheidung mehr die Dazn, Sky und jetzt Canal+ treffen, merke ich, wie Fußball für mich nur noch durch Freunde/Familie hoch gehalten wird und der Sport selbst immer weniger interessiert.

Bin da komplett bei dir! Ein Sky Abo hab ich noch, aber wenn ich mir in Zukunft 2,3 Abos verschiedener Anbieter nehmen muss, könnens mich alle gern haben! Vielfalt gut und schön, aber die Rechte sollten schon im Paket verkauft werden und nicht Samstagsspiele der Sender, Sonntag ein anderer etc.! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viviola schrieb vor 11 Stunden:

image.jpeg

Breineder , ist das die Schwester vom Motz ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag