revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2024 Und jetzt kauft alle bitte den Schwarzmarkt leer, bevor der Gegner fest steht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) . . . bearbeitet 25. Juni 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juni 2024 Indurus schrieb vor 20 Minuten: Hat eh einer seinen Fuß dran gehabt. Das machts aber noch nicht zum Eigentor. Der wär auch so reingegangen und darauf kommt ans. Ah, danke. Dann bin ich noch net SO schasaugert, darum ging's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Ah, danke. Dann bin ich noch net SO schasaugert, darum ging's! noch, liebe/r firewhoman, noch! 2-kanalton wartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter89 Anfänger Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Was soll man sagen. Bin Jahrgang 1989. 1998, 2 Klasse Volksschule, Panini Pickerl gesammelt und naiv gedacht es is normal bei so Turnieren dabei zu sein. Dann immer mitgefiebert. Auch bei den ärgsten Partien. Düstere Zeiten. Unterbrochen durch einen Vastic Elfer 2008. Dann 2015 und das Ausscheiden gegen Island live miterlebt. Foda. Und jetzt, im Alter von 34 Jahren geht mir das Herz für die Burschen auf. Beim letzten Sieg gegen Holland war mein Papa gleich alt wie ich jetzt als Papa. Danke Danke Danke. Es is so herrlich. Wenn man so mitfiebert is es wirklich eine so schöne Nebensächlichkeit. Ich liebe euch Buam!!! bearbeitet 25. Juni 2024 von Walter89 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 44 Minuten: Kit kat Club. Da könnens unter mein Ding Limbo tanzen So tief, wie das Ding hängt, brechen die sich höchstens des Kreuz dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juni 2024 phy schrieb Gerade eben: noch, liebe/r firewhoman, noch! 2-kanalton wartet /r stimmt schon. Na, zuerst kommt mal das Glasl vorm Aug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2024 Was die Süddeutsche über Arnautovic schreibt, der im ASB ja eher mäßig gut weggekommen ist: Zitat ... und der gegen die körperlich massive, niederländische Innenverteidigung beeindruckend durchsetzungsfähige Marko Arnautovic hatten Gelegenheiten auf das 2:0, https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-em-oesterreich-niederlande-berlin-ralf-rangnick-lux.Ar6gHKh98N4biUkEjyqCAV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. Juni 2024 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Next Stop: Leipzig Quasi Heimspiel fuer viele aus dem Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Juni 2024 Wildfremde Männer haben mich da heute im Stadion abgebusslt, die Holländer neben mir verstanden ob unseres Pressings die Welt nicht mehr. Was für ein Stadionerlebnis heute 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Um so öfter ich es sehe meine ich dass das Foul an Wöber war Weghorst springt ihm komplett ins Kreuz dazu Ellbogen im Nacken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2024 DerFremde schrieb vor 11 Minuten: Was die Süddeutsche über Arnautovic schreibt, der im ASB ja eher mäßig gut weggekommen ist: https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-em-oesterreich-niederlande-berlin-ralf-rangnick-lux.Ar6gHKh98N4biUkEjyqCAV Gut der Live Channel wird sowieso von 3-4 Usern dominiert, die nix besseres zu tun haben als jede Minute zu sudern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 moerli schrieb vor 4 Minuten: Um so öfter ich es sehe meine ich dass das Foul an Wöber war Weghorst springt ihm komplett ins Kreuz dazu Ellbogen im Nacken Ein Weghorst muss tun, was ein Weghorst tun muss. Wird halt (leider) so gut wie nie als Foul gegeben. Wurscht. Gwunnan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: leckts mich, ich mach mit meiner familie 3 wochen urlaub während der euro Nur 3 Wochen reinen Urlaub am Stück kann Alaba diesen Sommer wohl nicht machen, das wäre ziemlich sicher gegen den Rehaplan. Aber er könnte die Reha mehr mit Family & Friends kombinieren, als mit dem Nationalteam. bearbeitet 25. Juni 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts