Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2024 OÖN-Matchplan: „Das Spiel zeigt auch, dass der Kader eine Breite hat, die wir selbst auch nicht geglaubt haben“ -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-32-herausragend-und-mit-einer-portion-glueck;sts228422,17187 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 17 Minuten: Was wären Foren (oder überhaupt menschliche Kommunikation) ohne absichtliches falsches Verstehen? Die Phase, in der meine Beispiele mit Ogris, Rodax, Polster, Herzog... Wer hat in dieser Phase gewusst, dass Vastic das einzige EM Tor geschossen hat? Zum Thema: surreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 ich kanns by the way immer noch nicht glauben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 https://www.instagram.com/reel/C8py-k8shg9/?igsh=dDNxeGJ3MWttczRk Österreich feiert im Bus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juni 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 1 Stunde: ich kanns by the way immer noch nicht glauben Die Deutschen auch nicht, wegen meines Tiroler Kennzeichens haben mich heute so viele angesprochen, die sind ganz fertig, aber auch voller Ehrfurcht, dass wir echt diese Gruppe gewonnen haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2024 fcw_1913 schrieb vor 30 Minuten: Die Deutschen auch nicht, wegen meines Tiroler Kennzeichens haben mich heute so viele angesprochen, die sind ganz fertig, aber auch voller Ehrfurcht, dass wir echt diese Gruppe gewonnen haben Wurde in München heute auch zweimal angesprochen. Bin allerdings auch in Österreich Jacke in der Bahn gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juni 2024 Auch wenn für viele die Platte vom Rainhard schon abgedroschen klingt... der erste Youtube-Kommentar trifft es ganz gut, durch das gezielte Schweigen von Gigerl/Klein während des Liedes konnte man die Stimmung richtig gut auf sich einwirken lassen... muss sich freilich noch epischer im Stadion angefühlt haben aber Servus TV hat damit für einen der schönsten österr. TV-Momente aller Zeiten gesorgt. Wenn da kein Fan des österr. Fußballs emotional wird, weiß ich es auch nicht... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 26. Juni 2024 Krankl sicher noch am grantln, dass Ralf noch immer nicht abgeliefert hat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2024 es war ein beeindruckendes erlebnis in berlin! bei hoher temperatur bin ich um 14h aufgebrochen um mich zum stadion zu begeben. dort angekommen, war ich erstmals etwas schockiert. alles war in orange gekleidet - eine menschenmasse! es gabe zwei eingänge für rund 70.000 menschen und ich war wohl bei dem eingang durch den gefühlt alle niederländer mussten. die organisation war eigentlich sehr schwach und so hat es ewig gedauert bis man nur irgendwie in die nähe des eingangs kam. insgesamt habe ich 2,5h benötigt um ins stadion zu kommen und das bei brütender hitze. letztendlich saß ich auf der längsseite in einem sektor in dem österreicher und holländer gemischt waren. aber alles war friedlich und gut gelaunt. zum spiel brauche ich nicht viel schreiben, ´jeder hat miterlebt was dort geschehen ist. das war aus meiner sicht ein historisches ereignis oder der beginn davon. nach dem spiel haben wir noch im nahe gelegenen biertgarten gefeiert. da saß brigitte annerl direkt hinter mir. gefeiert wurde bis tief in die nacht und gestern bin ich mit dem flugzeug retour nach wien. es war ein erlebnis, welches ich nie vergessen werde. ich war dabei und ich hoffe es geht noch länger weiter. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 Auch heute noch sprachlos - danke für das vlt beste Stadionerlebnis meines Lebens. In so einer absoluten Hammergruppe erster zu werden ist so unbeschreiblich großartig - und ist durch die Art und Weise nochmals unbezahlbarer! Nach der Auftaktniederlage hat man gegen Polen taktisch und mental wieder top in die Spur gefunden und gegen die Niederlande das alles nochmals auf höchstem Niveau abgerufen: Bissig, schnell, effizient, kampfbetont, mental gefestigt - und wundervoll anzuschsuen und erfolgreich abgerundet. Sollte es jemals sowas wie ein rot-weiß-rotes Unglücksgen gegeben haben, dann hat Rangnick das zu einem Winner-Gen modifiziert. Solche Siege und Leistungen des Nationalteams erleben zu dürfen - vor 10 Jahren noch mehr als unvorstellbar! Während internationale Medien, Memes und alles von Gelegenheitszusehern durchdreht, ists auch wichtig durchzuschnaufen. Aber es ist noch so vieles auch in den immer kniffligen K.O.-Duellen drinnen... mit diesem Talent, dem Willen als Kollektiv und dem Trainerteam sowie Fans im Background ist da fast alles möglich. Aber heute einfach nur danke für den Gruppensieg, die Freudentränen und die einmaligen Erinnerungen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 9 Stunden: Auch wenn für viele die Platte vom Rainhard schon abgedroschen klingt... der erste Youtube-Kommentar trifft es ganz gut, durch das gezielte Schweigen von Gigerl/Klein während des Liedes konnte man die Stimmung richtig gut auf sich einwirken lassen... muss sich freilich noch epischer im Stadion angefühlt haben aber Servus TV hat damit für einen der schönsten österr. TV-Momente aller Zeiten gesorgt. Wenn da kein Fan des österr. Fußballs emotional wird, weiß ich es auch nicht... Seit über 20 Jahren bei jedem Heimspiel dabei. Natürlich auch regelmäßig bei diversen Auswärtsspielen dabei, wo man sich bei Minusgraden den Arsch abgefriert hat, oder lustlose Leistungen am Platz gesehen hat. Diese 3 EM Spielen entschädigen für dss alles, ich hatte Freudentränen schon während dem Spiel gegen Polen, als dann das 3:1 gefallen ist, konnte ich es nicht glauben. Dann gehts eh schon völlig zufrieden in das 3.Gruppenspiel und siehst die mit Abstand mitreißendste Partie bei der bisherigen EM live im Stadion und zur Draufgabe gewinnt das "ewige Verliererland" - Österreich auch noch das Spiel. Als Zuckerl gibts den Gruppensieg!!. So viele schöne Emotionen auf und neben dem Platz.. Ich liebe diese Mannschaft!! Leipzig wir kommen!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Juni 2024 Ich will die Türken am Dienstag leiden sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 16 Stunden: Ich sollte wirklich wetten. Aber möglichst anonym. Soll keiner wissen dürfen wie ich mit Vornamen heiße. Manfred? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Juni 2024 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: es war ein beeindruckendes erlebnis in berlin! bei hoher temperatur bin ich um 14h aufgebrochen um mich zum stadion zu begeben. dort angekommen, war ich erstmals etwas schockiert. alles war in orange gekleidet - eine menschenmasse! es gabe zwei eingänge für rund 70.000 menschen und ich war wohl bei dem eingang durch den gefühlt alle niederländer mussten. die organisation war eigentlich sehr schwach und so hat es ewig gedauert bis man nur irgendwie in die nähe des eingangs kam. insgesamt habe ich 2,5h benötigt um ins stadion zu kommen und das bei brütender hitze. letztendlich saß ich auf der längsseite in einem sektor in dem österreicher und holländer gemischt waren. aber alles war friedlich und gut gelaunt. zum spiel brauche ich nicht viel schreiben, ´jeder hat miterlebt was dort geschehen ist. das war aus meiner sicht ein historisches ereignis oder der beginn davon. nach dem spiel haben wir noch im nahe gelegenen biertgarten gefeiert. da saß brigitte annerl direkt hinter mir. gefeiert wurde bis tief in die nacht und gestern bin ich mit dem flugzeug retour nach wien. es war ein erlebnis, welches ich nie vergessen werde. ich war dabei und ich hoffe es geht noch länger weiter. mit welchem Flieger warst denn am Weg heim?! 10:20 Eurowings ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: es war ein beeindruckendes erlebnis in berlin! bei hoher temperatur bin ich um 14h aufgebrochen um mich zum stadion zu begeben. dort angekommen, war ich erstmals etwas schockiert. alles war in orange gekleidet - eine menschenmasse! es gabe zwei eingänge für rund 70.000 menschen und ich war wohl bei dem eingang durch den gefühlt alle niederländer mussten. die organisation war eigentlich sehr schwach und so hat es ewig gedauert bis man nur irgendwie in die nähe des eingangs kam. insgesamt habe ich 2,5h benötigt um ins stadion zu kommen und das bei brütender hitze. letztendlich saß ich auf der längsseite in einem sektor in dem österreicher und holländer gemischt waren. aber alles war friedlich und gut gelaunt. zum spiel brauche ich nicht viel schreiben, ´jeder hat miterlebt was dort geschehen ist. das war aus meiner sicht ein historisches ereignis oder der beginn davon. nach dem spiel haben wir noch im nahe gelegenen biertgarten gefeiert. da saß brigitte annerl direkt hinter mir. gefeiert wurde bis tief in die nacht und gestern bin ich mit dem flugzeug retour nach wien. es war ein erlebnis, welches ich nie vergessen werde. ich war dabei und ich hoffe es geht noch länger weiter. Wir haben 5 Minuten ins Stadion gebraucht. Sind mit den Fanmarsch zum Stadion. Ich persönlich finde das war sehr gut organisiert. Wir sind auch beim Eingang rein wo mehr Holländer waren.Alles kein Problem. Ich habe nix negatives erlebt. Bin absolut positiv überascht. Ein Fussballfest. OK bei den Getränken hat's ewig gedauert Nur keinen Stress hinter der Theke :-) Aber es war trotzdem einfach genial dabei zu sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts