LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2024 Laut Pariasek spielen wir am Dienstag gegen Leipzig. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Laut Pariasek spielen wir am Dienstag gegen Leipzig. Dann bekommt Rose endlich mal eine Abreibung von Seiwald und Baumgartner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Die Fragen bei der PK nach dem Match. Sind da ausschließlich Journalisten von OE24 und Andi Felber zugelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Manni_K schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand, was für eine Quote Österreich ungefähr auf den Gruppensieg gehabt hat? Jop hab drauf getippt. 15er quote😉 Edit: Sry. 15er quote bei Österreich vor Frankreich (bwin) bearbeitet 25. Juni 2024 von Youngle90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2024 Mich würde interessieren, wie und wann die Fans im Stadion heute erfahren haben, dass das Frankreich-Spiel aus ist und wir wirklich Gruppensieger sind. Bitte um Erlebnisbericht. Was war das für ein Gefühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 25. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Mich würde interessieren, wie und wann die Fans im Stadion heute erfahren haben, dass das Frankreich-Spiel aus ist und wir wirklich Gruppensieger sind. Bitte um Erlebnisbericht. Was war das für ein Gefühl? Ich habe den Zwischenstand ca. 2 Min. nach dem 1:1 von meinem Nebenmann erfahren. Quasi Gleichzeitig mit dem Schlusspfiff wurde "Gruppensieger, Gruppensieger, hey, hey!" angestimmt. Ich wusste dann mal kurz wenig damit anzufangen (außer dass es natürlich grundsätzlich im dieser Gruppe ei riesen Erfolg ist), da ich mich davor mit dieser Option nicht einmal ein bisschen beschäftigt hatte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juni 2024 LaDainian schrieb vor 24 Minuten: Laut Pariasek spielen wir am Dienstag gegen Leipzig. Mit unserem Rasenball kommen wir auch gegen Leipzig weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. Juni 2024 Das ist ein recht spezieller Experte im ORF, gepaart mit Rainer‘s fragen etwas weird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 21 Minuten: Mich würde interessieren, wie und wann die Fans im Stadion heute erfahren haben, dass das Frankreich-Spiel aus ist und wir wirklich Gruppensieger sind. Bitte um Erlebnisbericht. Was war das für ein Gefühl? Eh bald einmal, im Smartphone Zeitalter geht ja alles in Echtzeit. Die Engländer hinter mir haben es nicht geglaubt, als ich es ihnen gezeigt habe Gruppensieger, Gruppensieger kam aber ziemlich bald, da wars dann jedem klar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2024 Dieser Sieg, dieser Gruppensieg, tut der jahrelangen, jahrzehntelangen geschundenen österreichischen Fußballseele einfach so gut! Es ist der Höhepunkt einer unglaublichen Reise. Ich erinnere mich noch daran, wie euphorisiert ich war, als ich die ersten, ganz losen Gerüchte aus dem Kurier vernommen habe, dass Ralf Rangnick ein Thema werden könnte... es klang surreal. Es klingt bis heute surreal. Bekanntlich folgte darauf ein Dementi und wochenlanges Schweigen. Aber dieser Mann und sein gesamtes Team haben dem österreichischen Fußball neues Leben eingehaucht. Gruppensieger bei einer Europameisterschaft gegen motherfucking Frankreich, die Niederlande und Polen... während Topleute wie David Alaba, Xaver Schlager und Sasa Kalajdzic nur von außen bzw. vor dem TV mitfiebern können wegen den unseligen Verletzungen. Zwickt's mi, i man I tram! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2024 7 minutes ago, fcw_1913 said: Eh bald einmal, im Smartphone Zeitalter geht ja alles in Echtzeit. Die Engländer hinter mir haben es nicht geglaubt, als ich es ihnen gezeigt habe Gruppensieger, Gruppensieger kam aber ziemlich bald, da wars dann jedem klar Dies! Im Fansektor hat die Hälfte gejubelt, die andere Hälfte permanent am Handy refreshed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 3 Stunden: Wer ist eigentlich dieser furchtbare ORF-Experte? War der mal Fußballprofi? Der heißt Herbert Prohaska, war vor Jahrzehnten mal Fußballprofi, soll ziemlich erfolgreich gewesen sein, Trainer war er dann auch noch. Die meisten finden ihn gar nicht so furchtbar, eher ziemlich unterhaltsam - obwohl seine Expertisen nicht mehr wirklich zeitgemäß sind. Aber dafür habens ihm jetzt eh jüngere Experten zur Seite gestellt, wie Sargon Duran und Viktoria Schnaderbeck die modern und fachkundig ihre Expertise zum Besten geben. bearbeitet 25. Juni 2024 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Juni 2024 größter Erfolg seit dem ich auf Erden weile (die paar Monate in 78 kann ich nicht mitzählen). grandioses Team, dass immer wieder zurückgekommen ist. jjetzt heissts auf die tschechen hoffen, weil die türken wären sicher auf revanche aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Fezza schrieb vor 15 Minuten: größter Erfolg seit dem ich auf Erden weile (die paar Monate in 78 kann ich nicht mitzählen). grandioses Team, dass immer wieder zurückgekommen ist. jjetzt heissts auf die tschechen hoffen, weil die türken wären sicher auf revanche aus.... Ich sag's einfach, Wunderteam der Neuzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juni 2024 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Gut der Live Channel wird sowieso von 3-4 Usern dominiert, die nix besseres zu tun haben als jede Minute zu sudern Mir tut es ja wirklich leid für diese Menschen, dass sie so ein herrliches Fußballspektakel nicht genießen und sich daran erfreuen können. Mir ist es ein völliges Rätsel wie man Fan dieser Sportart werden kann, wenn man unter den dargebotenen Leistungen immer so extrem leidet, ganz egal wie gut diese gerade sind. Die ganze Fußballwelt feiert dieses Spiel, die Presse in aller Herren Länder überschlägt sich mit Superlativen ob des tollen Fußballs den unsere Mannschaft den Fans bietet. "Wir befinden uns im Jahre 2024 n.Chr., das ganze ASB feiert die österreichische Fußballnationalmannschaft. Das ganze ASB? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf in den tiefen des ASB hört nicht auf den Schönschreibern Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die österreichischen Fußballschönredner, die als Optimisten und Freunde des schönen Fußballs in den befestigten Lagern von Rapid, Sturm, Austria, Lask und Admira liegen ....." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts