killver V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Und hier wollte jeder einen Frankreich Sieg gegen Holland Hab da schon gesagt der Gruppensieg is drin, so geil 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Politiker hom do nix verlorn Ich wollte damit hans krankl illustrieren wie er gerade auszuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Fun fact: ich bin beim Achtelfinale in Istanbul bei meiner Holden... Public Viewing bei den Türken wär lustig 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juni 2024 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Nein, weil nationen- und mythenbildend. Das hat sich ins kollektive Gedächtnis reingebrannt. Glaubst dass wenn wir mal zwischenzeitlich ein Endrunden Halbfinale geschafft hätten wie vergleichbare kleinere Fußballnationen, dass da noch irgendwer über dieses wertlose Zwischenrunden Ergebnis ein Wort verloren hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: SIR Ralf Rangnick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Wolfinho schrieb vor 10 Minuten: Es ist Wahnsinn, da fehlen mir echt die Worte. Nach all diesen Jahrzehnten der geplatzten Träume, Demütigungen und falschen Hoffnungen, gibt es tatsächlich wieder eine österreichische Nationalmannschaft für die man sich nicht in Grund und Bodens schämen muss. GRANDE RALF! I wü jetzt nicht den Krankl zitieren was der vor der Trainerverpflichtung von Rangnick gesagt hat.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 In diesen Zeiten müssen wir uns vor allem bei dem Mann bedanken mit dem alles begann, ohne den es niemals möglich gewesen wäre, dem einzig wahren Franco Foda! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2024 Meine Herren, ich habe Hühnerhaut. Und in Kürze einen Glücksfetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Fun fact: ich bin beim Achtelfinale in Istanbul bei meiner Holden... Public Viewing bei den Türken wär lustig Ich hab gelesen "bin bei meinen Hoden". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Seiwald ist so ein unfassbares Viech. Was der da die letzte halbe Stunde bereinigt hat war sagenhaft 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2024 Und jetzt erinnern wir uns kurz alle daran, wie erbärmlich ängstlich Österreich 2021 gegen die Niederlande gespielt hat. Diese Entwicklung ist sensationell, endlich wird das Potenzial der Mannschaft von der Leine gelassen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Fun fact: ich bin beim Achtelfinale in Istanbul bei meiner Holden... Public Viewing bei den Türken wär lustig Farblich zumindest kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 6 Minuten: Hm, natürlich werden Getränke verkauft- ist der Charakter trotzdem nicht kommerziell? Direkter Gewinn durch den Verkauf von Produkten, Gütern und Dienstleistungen (auch Speisen und Getränke)? Ein Schulfest wird eher kostendeckend sein als auf Gewinn aus oder? --> wurscht der dritten Parteien Werbemöglichkeiten einräumen? Eintrittsgelder werden wohl nicht erhoben --> wurscht Sind es unter 300 Leuten? Wenn ja --> alles wurscht bearbeitet 25. Juni 2024 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Fun fact: ich bin beim Achtelfinale in Istanbul bei meiner Holden... Public Viewing bei den Türken wär lustig Geh, nach der nächsten 6-1 Niederlage gibts ein faires Handshake und ihr könnts das romantische Dinner am Bosporus genießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Fun fact: ich bin beim Achtelfinale in Istanbul bei meiner Holden... Public Viewing bei den Türken wär lustig Wieda min Fliiega? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts