Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Onkel schrieb Gerade eben: Türkei oder Tschechien, richtig? ja außer es passiert ein Wunder mit Georgien aber das glaubt keiner bearbeitet 25. Juni 2024 von Djfun78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feu92 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2024 Wahnsinn, mit der Truppe ist alles möglich! Jetzt erstmal genießen und dann im Achtelfinale gegen vermutlich Türkei ist alles möglich. Egal was passiert, wir sind stolz auf euch! Gruppensieger vor Frankreich und den Niederlanden, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Juni 2024 Bitte jetzt Ragnick um 100 Millionen verkaufen und damit ein neues großes National Fußballstadion bauen..! ...einfacher kannst das heutzutage nicht mehr finanzieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Morpheno schrieb vor 5 Minuten: Meine Holde tut mir jz schon leid Title of your cuckold sextape 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Ich kann es nicht glauben, das ich so etwas mal erleben darf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Papa Rangnick Die Blöd würde schreiben wir sind Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Wo spielen wir jetzt und wann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2024 Dei hohe Zeit is lang vorüber und auch die Höll hast hinter dir vom Ruhm und Glanz ist wenig über sag mir wer zieht noch den Hut vor dir außer mir. I kenns ASB I kenn die Ratzn Die Dummheit die zum Himmel schreit I steh zu dir bei Licht und Schatten jederzeit Da kann ma machen was ma wü da bin i her, da ghör i hin da schmilzt das Eis von meiner Seel wie von an Gletscher im April Auch wenn wirs schon vergessen habn i bin dei Apfel, du mein Stamm So wie dein Wasser talwärts rinnt unwiderstehlich und so hell fast wie die Tränen von an Kind wird auch mein Blut auf einmal schnell sag ich am End dem ASB voll Stolz und wenn ihr a wollts auch ganz alla I am from Austria I am from Austria 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2024 Zwickts mi i glaub i träum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Sabitzer motm, naja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juni 2024 Ich hinterfrage nie mehr eine Entscheidung von Rangnick , Ralla Akbar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 Sabitzers Stimme passt irgendwie nicht zu ihm, irgendwie zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Was haben wir nicht überlegt, wen wir aller als Gruppendritter bekommen können und dann gewinnen die die Gruppe. bearbeitet 25. Juni 2024 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2024 besser kann mans nicht sagen ... ich weine 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts