SV Ried wird Stronach Klub!


VioletSoul

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ajo, tschuldigung, hab noch was vergessen:

bezüglich dem argument von lfw96:

spielerwechsel sind ja eh nur in der transferzeit (also sommer- und winterpause) möglich. und da F.S. wird sich die spieler sicher net gleich wieder zum FAK holen, da sie in ried mal über LÄNGERE zeit gute leistungen bringen sollen. deshalb hab ich eher keine bedenken, was spielerwechsel nach einem halben jahr oder so anbelangt. ausser er geigt sofort auf wie ein figo oder so. aber das ist ja eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nein, Salmin Cehajic wurde auch außerhalb der Transferzeit von Untersiebenbrunn zurückgeholt.

ok, tschuldigung, aber ich war bis dato der ansicht, man kann spieler nur während der transferzeit von a nach b transferieren! (auch bei leihverträgen, schließlich sind ja auch diese zeitlich begrenzt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat mich damals auch gewundert, auf jeden Fall ist es anscheinend möglich, bei Leihverträgen irgendeine Klausel einzubauen, damit man sich Spieler jederzeit zurückholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Auch Kozelsky (wahrscheinlich falsch geschrieben) ist zwischen Leoben und dem FC Kärnten hin- und hergewechselt. Vor der Saison von Kärnten zu Leoben, dann hat ihn Constantini zurück beordert und jetz kickt er wieder bei Leoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hat mich damals auch gewundert, auf jeden Fall ist es anscheinend möglich, bei Leihverträgen irgendeine Klausel einzubauen, damit man sich Spieler jederzeit zurückholen kann.

Das sind die Kooperationsspieler, die können in der Saison so glaube ich bis zu 4x hin und her wechseln zwischen den kooperierenden Vereinen.

Ob Ried jetzt Kooperationsspieler oder Leihspieler erhält weiss ich nicht.

Aber das einer nach einem halben Jahr wieder zurückwechselt halte ich für unwahrscheinlich, denn dann müßte er schon so gut sein, dass er gleich mit Anhieb den Sprung in die 1. von der Austria schafft. Und das wird wohl nicht allzu oft vorkommen. So viele Genies gibts dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hatte gestern die gelegenheit mit ein paar spielern zu reden,die sehen das ganze auch positiv,wobei natürlich immer gesagt wurde ,natürlich kann es für den einen oder anderen spieler nachteilig sein ,aber der verein darf sich so eine chance nicht entgehen lassen,denn die gelder die jetzt nach ried fließen ,könnte josko wohl in jahren nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eine positive seite der ganzen sache, die sich auch auf die finanzen auswirkt, wurde noch gar nicht erwähnt: durch diese kooperation (oder wie er den deal nennen wollt) wird ried viel mehr medienpräsenz erfahren als jemals zuvor! selbst in zeiten des cupsiegs und europacups waren die rieder nicht immer besonders interessant fürn orf und andere medien. aber ich schätze mal, dass sich das jetzt drastisch ändern wird. dieser umstand bewirkt natürlich höhere sponsorengelder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und das ist ein problem! sollten dann villeicht die fsa'ler gegenüber schiemer, gruber usw. bevorzugt werden, weil es seine jungs sind? obwohl sie vielleicht schlechter kicken als die svr-jungs?

das ist ein problem, ein großes ... bzw. könnte eines werden

Aufstellen tuat imma noch da Trainer - erst recht wenn er Lesiak heißt - und des is ja bekanntlich eh a sturer Hund.

Und sagts jetz ja nicht, dass das Stronach bei da Austria aufstellt, weil sonst tua i eich gaaaaaaaanz laut auslochn :-) :finger:

oba vüleicht da kronsteiner? :D

Frank will viel wissen"

Kronsteiner meinte nach dem Spiel zum Inhalt des Gedanken-Austauschs: "Frank hat gemeint, dass Akoto zu weit von seinem Mann weg gestanden sei. Er bringt sich nun verstärkt ein, will viel wissen, wie trainiert wird etc. Wir tauschen uns immer wieder aus, ich nehme den einen oder anderen Rat von ihm auch gerne an. Ich ziehe den Hut vor ihm."

oiso wea woas vüleicht stoit er in a poa monat ah de austria auf :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Frank will viel wissen"

Kronsteiner meinte nach dem Spiel zum Inhalt des Gedanken-Austauschs: "Frank hat gemeint, dass Akoto zu weit von seinem Mann weg gestanden sei. Er bringt sich nun verstärkt ein, will viel wissen, wie trainiert wird etc. Wir tauschen uns immer wieder aus, ich nehme den einen oder anderen Rat von ihm auch gerne an. Ich ziehe den Hut vor ihm."

oiso wea woas vüleicht stoit er in a poa monat ah de austria auf :finger:

NA EH! :yes:

Sonst fliegt da Lesiak und dann gibts das Comeback vom :davinci:

:hammer::hammer::hammer:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unser lieber freund leblhuber hod amoi wos gscheids gschriem:

...... "Die Rieder dürfen ihre Identität nicht verlieren" warnte Josef Pühringer am Gründonnerstag in seinem schwarzen Sprachrohr namens "Volksblatt" - und hätte vor Doppelzüngigkeit rot werden müssen. Bisher wurde unser LH nämlich nicht müde zu betonen, dass es nicht die Aufgabe der Politik sondern die der Wirtschaft sei, den Profisport zu finanzieren. Ein Standardsatz. .... Damit es wieder aufwärts geht, kam's zur Kooperation mit Stronach. Die das wirtschaftliche Überlegen des Klubs auf Jahre sichert. Ohne Politik! Ohne Steuergelder! Wobei die Gefahr eines Identitätverlustes natürlich gegeben ist. Doch was bitte hätte Ried tun sollen: Auf Pühringers Hilfe warten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
unser lieber freund leblhuber hod amoi wos gscheids gschriem:
...... "Die Rieder dürfen ihre Identität nicht verlieren" warnte Josef Pühringer am Gründonnerstag in seinem schwarzen Sprachrohr namens "Volksblatt" - und hätte vor Doppelzüngigkeit rot werden müssen. Bisher wurde unser LH nämlich nicht müde zu betonen, dass es nicht die Aufgabe der Politik sondern die der Wirtschaft sei, den Profisport zu finanzieren. Ein Standardsatz. .... Damit es wieder aufwärts geht, kam's zur Kooperation mit Stronach. Die das wirtschaftliche Überlegen des Klubs auf Jahre sichert. Ohne Politik! Ohne Steuergelder! Wobei die Gefahr eines Identitätverlustes natürlich gegeben ist. Doch was bitte hätte Ried tun sollen: Auf Pühringers Hilfe warten ?

hat der gründonnerstag leicht auch was mit der SVR zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.