Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
ein wahnsinn. Frank wird auf seinem thron ins stadion getragen, 'schau her, Frank, wir schenken dir ein Feuerwerk'. ja, Frank, ein team mit jungen spielern. ja, Frank, natürlich machen wir das zusammen. nein, Frank, natürlich haben wir nichts dagegen, wenn du uns dann wieder die spieler wegnimmst. klar, Frank, du hast sie uns ja auch geschenkt. aber Frank, den namen? und die farben? nagut, aber dafür, das geld? ok, kein problem, Frank, wir machen das schon.

und schon ist klar, wenn der erfolg sich nicht einstellt, wird Frank die verantwortlichen rauskegeln und sich von seinen einflüsterern neue leute empfehlen lassen, die das ruder übernehmen. von Ried bleibt nichts übrig. bin mal gespannt, ob sich die Ried-fans auch mit geld und erfolg kaufen lassen wie die Austria-fans, die ja jetz schon wie zombies durch die gegend laufen und stronach-parolen ("Stronach tut was für unseren fussball", "ohne Stronach wären 17 von 20 klubs tot") verkünden.

ohne Stronach würde es in Tirol vielleicht noch Wörgl geben und sonst nichts - geschätzter badest - aber das Eure Leute damals zu DÄMLICH waren mit dem Geld das euch Stronach gab - zu wirtschaften erwähnst du nicht !

Die dummen in der Liga sind die die auf andere Dinge hereinfallen - siehe FLASH St.Pöllten - ihr mit Parker Leasing - die Salzburger mit ihrem Scheich - die Rapidler mit ihrer AG - etc.etc.

Komisch und Stronach zerstört die Liga - sag mal irgendwas in deinem Köpfchen tickt nicht richtig - ...

Sogar jetzt sind sie bei euch noch zu dämmlich ordentlich zu wirtschaften - achja da ist sicher Stronach schuld - wie Krank muss man eigentlich sein ?

Salzburg

Gak

Tirol

Kärnten

Sturm

Tirol

alle hielten sie die Hand auf - wo waren eure Proteste ? Ihr habt euch verkauft - ihr seit es die alles verkauft haben nur um des Erfolges Willen - wach auf !

Würstchen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

KURIER AUSZUG

Stronach setzt auf Ried

Pferdeliebhaber Frank Stronach hat nun auch seine Liebe zum Innviertel entdeckt.

Plötzlich wurde Ried, seit dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga in den sportlichen Dornröschenschlaf gefallen, wieder wach geküsst. Von den Lippen des Frank Stronach, über die gestern in der Rieder Homelife-Arena folgende Worte kamen: "Zu 99 Prozent steht die Kooperation zwischen Ried und der Wiener Austria."

Er werde aller Voraussicht nach schon ab Sommer Talente aus seiner Nachwuchsakademie und jene Spieler, die am Sprung in die erste violette Garnitur stehen, ins Innviertel schicken, um dort Spielpraxis zu sammeln. Austria-Sportchef Kronsteiner hat schon eine Liste im Kopf. In den nächsten drei, vier Jahren brauche die Austria noch starke Legionäre, um in Europa nach oben zu kommen.

Gutes Verhältnis

Warum Ried? "Der Klub ist gut geführt, hat eine hervorragende Infrastruktur", begründet Stronach seine Entscheidung, die durch das gute Verhältnis zu Ried-Präsident Peter Vogl noch beschleunigt wurde.

Durch die Finger wird der Erstligist natürlich auch nicht schauen. Neben einer aufstiegstauglichen Mannschaft bekommt der SV Ried künftig auch finanzielle Unterstützung entweder aus dem Magna-Konzern, aus einer der vielen Tochter-Firmen oder aus einem Sozialfonds.

Ried soll eigenständig bleiben

"Ried soll dabei ein eigenständiger Klub bleiben", versichert Stronach, der damit den ursprünglichen Plan, einen Verein mit Haut und Haaren kaufen zu wollen, ad acta legt. Seine neue Vision: "Ab jetzt führt der Weg der jungen Austria-Spieler nur noch über Ried."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
ohne Stronach würde es in Tirol vielleicht noch Wörgl geben und sonst nichts - geschätzter badest - aber das Eure Leute damals zu DÄMLICH waren mit dem Geld das euch Stronach gab - zu wirtschaften erwähnst du nicht !

was hat der jetzige fussballverein #1 in Tirol mit Stronach zu tun?

ich geh lieber pleite und fang unten an als mich an Stronach zu verkaufen.

Ihr habt euch verkauft - ihr seit es die alles verkauft haben nur um des Erfolges Willen - wach auf

hehe, aus dem mund eines austria-fans..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

unten an ????

unten hat vorwärts steyr angefangen,aber nicht tirol die haben nur durch einen klugen schachzug,bzw durch das glück das es wattens gab die chance bekommen gleich in der regionalliga einzusteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

ja, ich würde auch lieber ganz unten (wie Steyr) anfangen als mich an Stronach zu verkaufen. was hat das mit Tirol zu tun? nur weil ich fcw-fan bin muss man automatisch einen bezug reinbringen? das hat westside gemacht, ich rede hier über Ried bzw. Stronach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
i sag zu dem thema nix mehr bis es

1) fix is

2) details bekannt sind

solange können hier wohl tausende mutmaßungen geäußert werden...

nur um mich selbst zu zitieren, andere sollten das vielleicht auch machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wieso glaubst will ich auch nichts mehr sagen ... bzw. es mir vergangn ist .... weil es mir zZ zu viel nerven kostet bzw. mir uns sowieso im kreis drehen solange keine details offiziell sind

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

1) fix is

2) details bekannt sind

wäre vermutlich am besten, kann man aber bei dieser thematik nicht erwarten. ist doch wie geschaffen für spekulationen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
"Ab jetzt führt der Weg der jungen Austria-Spieler nur noch über Ried."

de wern se gfrein - welch ein kulturschock :yes:

von da grossstadt in die provinz, zu uns "bauern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Ihr habt euch verkauft - ihr seit es die alles verkauft haben nur um des Erfolges Willen - wach auf 

( Es ist herrlich wenn des ausgerechnet a FAKler sogt :lol:

Ihr habt keine Identität mehr u.habt euch verkauft, so schauts aus!!! Und trotz gekauften Erfolgen, schaut 1 mikriger Meistertitel raus. Mit desm Geld den man in den FAK gsteckt hot, wäre sogar Leoben bereits 3x Meister geworden! :finger::finger: )

Ich wünsche den Riedern, daß sie kein "Satelitenklub" der Strohsack-Huren(!) werden! Sonst müsst ihr wirklich bald in violetten Magna-Dressen Spielen u.heisst "SV tigerteam" :kotz:

Für uns Salzburger gilt ja sowieso: Lieber 2.Liga, als Frankies team der tiger!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Für uns Salzburger gilt ja sowieso: Lieber 2.Liga, als Frankies team der tiger!!!

müsst ma ned soweit fahren (gegenüber fc kärnten, sturm oder mattersburg) - also hätt durchaus seine vorteile :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

1) fix is

2) details bekannt sind

jo ein Sätzchen das für viele Threads passend ist, aber fürs gibts des Forum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wenn grad jemand ORF1 geschaut hat, weiß ja jetzt schon bissl mehr.

es wird ein reiner sponsoringvertrag sein, wobei auch dieser mit dem einsatz von jungen talenten verbunden sein wird sowie ich das verstanden hab. stronach hat nochmal klar und deutlich gesagt dass er keinen verein übernehmen will oder dort delegieren will, es geht anscheinend lediglich darum einigen spielern praxis geben zu können, was in form von monetären argumenten belohnt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
wenn grad jemand ORF1 geschaut hat, weiß ja jetzt schon bissl mehr.

es wird ein reiner sponsoringvertrag sein, wobei auch dieser mit dem einsatz von jungen talenten verbunden sein wird sowie ich das verstanden hab. stronach hat nochmal klar und deutlich gesagt dass er keinen verein übernehmen will oder dort delegieren will, es geht anscheinend lediglich darum einigen spielern praxis geben zu können, was in form von monetären argumenten belohnt werden soll.

habs jetzt grad leider verpasst!

aber wenns so ist, mein gott na was ist denn daran sooo schlimm!?

würds sogar sehr positiv sehen; - vielleicht sieht mans als Ried Fan anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stronach verkauft es nur als Sponsorvertrag - ganz klar - weil wenn Ried aufsteigt, rebellieren die anderen Bundesliga-Vereine.

Wenn es ihm wirklich nur um Spielpraxis für seine jungen Spieler ginge, hätt er sie bei Austria2 (Admira), Austria3 (Pasching) oder Austria4 (Unter7brunn) parken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag