[VOR] Niederlande - Österreich

Wer gewinnt?  

204 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Oasch
fred 74 schrieb vor 7 Minuten:

Wollte Ich einmal werden. Zu Unterbezahlt. 

Darum gibst du also so gerne auf?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird wieder a super Spiel werden.

Bei unseren 2 Auftritten bei diesem Turnier wurde ich nicht enttäuscht. 

Sowohl gegen Frankreich und natürlich gegen Polen war es einfach extrem toll die Mannschaft spielen zu sehen.

Die Stimmung im Stadion war auch jedes mal sehr gut.

Hoffe das sich heute die Fans beim "einstimmen" mit Bier etwas zurückhalten,  denn heute solls endlich mal richtig schönes Sommerwetter in Berlin geben.

Hitze und Alkohol bekommt ja nicht jedem.

Wir brauchen wieder die volle Unterstützung von der Kurve  und das während des ganzen Spieles.

Auf gehts Österreich heute 3 Punkte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Spieltag! 

Im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen bin ich nicht bereits 12 Stunden vorher nervös, ich interpretiere das als gutes Zeichen.

Die Niederlande und wir spielen ein ausgeglichenes Match, bei dem unsere Burschen die Chancen besser verwerten - 2:1 Sieg und Platz 2 in der Gruppe! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab mir heute früh wieder gedacht, wie wichtig es war, gegen Frankreich dann doch immerhin das 0:1 zu halten. Solche Spiele enden oft damit, dass der Topfavorit dann doch noch ein, zwei Tore ganz am Schluss nachlegt, und die Chancen hatten sie ja auch dazu. Dann würde wir heute deutlich weniger locker drauf sein, wenn ein 0:3 schon gefährlich wäre :nervoes:

So ist's eigentlich sehr schön: ein Pflichtspiel, bei dem es hinsichtlich Achtelfinalgegner was zählbares zu holen gibt; die Gefahr des Ausscheidens ist nicht von vornherein komplett gebannt, aber minimal. Die Pause brauchen unsere Nerven zwischen Polen und Achtelfinale, oder meine zumindest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Also mit einem Xerl wäre ich vollkommen zufrieden. Nur kein deppertes Gegentor wegen Übermut in den ersten Minuten. Gleiches gilt für gelbe Karten. 

Hoffentlich ist der Schiri ein guter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wunsch für heute:
Österreich zeigt eun überragendes Spiel, gewinnt sicher 2:0
Die Polen hauen alles raus und wollen sich erhobenen Hauptes von der em verabschieden, lewandowski trifft 3 mal und Sie schlagen Frankreich 3:2

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 33 Minuten:

Hoffe das sich heute die Fans beim "einstimmen" mit Bier etwas zurückhalten,  denn heute solls endlich mal richtig schönes Sommerwetter in Berlin geben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir 7:0 gewinnen und Leo Querfeld nach Einwechselung einen Hattrick erzielt ist höher :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Realistisch gesehen,  wirds ein X werden, beiden Teams reicht es zum Aufstieg.

Warum sollten sich beide Teams heute noch sonderlich gegeneinander aufreiben, wenn man mit einem X genügend Energie für das weitere Turnier sparen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patriot18 schrieb vor 7 Minuten:

Warum sollten sich beide Teams heute noch sonderlich gegeneinander aufreiben, wenn man mit einem X genügend Energie für das weitere Turnier sparen kann??

Weil es noch um die zukünftigen Gegner geht. Wir sind Österreich, da brauchen wir nicht schon aufs Finale wegen möglichen Kraft sparen blicken. Einfach vernünftig spielen und wenn es in der 85. Minute X steht, erwarte ich volles Risiko, um doch noch irgendwie Platz 2 (oder sogar 1) zu holen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten