Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2024 swisspower schrieb vor 17 Minuten: Man muss realistisch bleiben, wir sind die Könige des Fussballs. Zwei kleine Alpenländer mit Schnee und all dem Scheiss, und trotzdem panieren wir Europa Jetzt ist der Moment für euch gekommen, dass ihr alle zum Bücken auffordern müsst. Solche Momente muss man geniessen, bevor die Realität wieder einen Tritt in die Eier gibt. Ich glaube an das historische Halbfinale Schweiz-Österreich. Wir panieren das schwache Italien und dann die Engländer, die sich fix anschütten, wenn as ernst wird. Und ihr schlägt Rumänien und dann die arroganten Franzosen. Dann vibriert das ganze ASB. Aber wir sollen nicht größenwahnsinnig werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juni 2024 Alles absolut korrekt. Sir Ralf https://www.kicker.at/zuckerbrot-und-peitsche-fuer-oefb-spieler-ganz-so-schlau-sind-sie-dann-doch-wieder-nicht-1033532/artikel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 Es ist auch am nächsten Tag immer noch geil. Ich freu mich derart auf Berlin, kann man nicht in Worte fassen. Morgen geht’s los. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. Juni 2024 bin immer noch so hyped dass ich mich nach 10 jahren mal wieder ins ASB einloggen muss 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Juni 2024 Grade nochmal einige Szenen von gestern gesehen. Eigentlich hätten wir die Polen sogar 4 oder 5:1 heimschicken können. Laimer muss nachdem er schon am Keeper vorbei war den Pass ins Tor zambringen und eigentlich hätte es auch einen Handselfer geben müssen. Die Polen sah ich vorher eigentlich nicht auf Augenhöhe mit uns, das hat sich in der zweiten Halbzeit dann auch bestätigt. Dort rennen Spieler aus der Championship, der MLS oder der bulgarischen Liga in der Startelf herum, während unsere in der Serie A oder in der deutschen Bundesliga gesetzt sind. Für mich schon ein Qualitätsunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Weiteren großen Anlass zur Freude geben die internationalen Pressestimmen zum Spiel. Ich kann wirklich nur empfehlen, sich ein paar englische Boulevard-Artikel über unseren Sieg zu gönnen Lustiges Detail, nicht nur dem ASB gefällt unser Wappenvogel nicht ein anonymer, kleiner Vogl unbekannter Spezies 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute: Lustiges Detail, nicht nur dem ASB gefällt unser Wappenvogel nicht ein anonymer, kleiner Vogl unbekannter Spezies Darüber hab ich auch lachen müssen, ich wollt mich nur in der Jubelstimmung einmal mit dem Sudern zurückhalten und habe deshalb auf ein Zitat verzichtet Jetzt, wo man nach der gestrigen Triumphnacht wieder klarer denken kann, darf man gern über Logo und Trikots wieder ganz normal herziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 Das war wohl das geilste Spiel, das ich vom Nationalteam je live miterleben konnte. Richtig leiwande Truppe die da momentan für Österreich aufläuft. Dass ich mal nach einem Spiel im Berliner Olympiastadion den Fendrich hören werde, hätt ich mir auch nicht gedacht Jetzt mal ein paar Termine verschieben und dann irgendwie Karten für Dienstag checken 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2024 Ist schon was bekennt wegen Trauner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Flana schrieb vor 3 Stunden: Denke auch, dass man von den Polen keine Schützenhilfe erwarten darf. Sind derzeit das einzige Team, und wenn in Gruppe F das heute nicht ähnlich läuft wie bei uns gestern, bleibt das auch so, bei dem es tatsächlich nicht einmal mehr rechnerisch um etwas geht. Habe mir jetzt den Turnierraster ein bisserl angeschaut. Als 2. wärst du wohl tendenziell sogar im schwierigeren Pfad. Während du als 3. eine 1:2 Chance auf den vermeintlich leichteren Pfad hättest. Aber jetzt schauen wir mal, dass wir überhaupt ins Achtelfinale kommen … Inwiefern? Der 2. spielt gegen den 2. aus der Belgien Gruppe und dann wahrscheinlich Portugal. Beides viel einfacher als 3. gegen England/Spanien zu spielen. bearbeitet 22. Juni 2024 von Ƨandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juni 2024 Wahnsinn war das geil gestern - bin noch immer komplett geflasht was da abging am ganzen tag in berlin & dann im stadion Dieses auf & ab im spielverlauf, dann die dominante zweite hälfte samt 2 so derart emotionaler tore machen das spiel wohl auf ewig unvergesslich für mich. Glaube mit dem erfolgserlebnis können wir ordentlich energie freisetzen und werden auch die holländer biegen! stimmung trotz polnischer überzahl war top! Die polen ein sehr sympathischer gegner - wir hatten ausschließlich spass mit denen. So muss fussball sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Much1 schrieb vor 1 Minute: stimmung trotz polnischer überzahl war top! Die polen ein sehr sympathischer gegner - wir hatten ausschließlich spass mit denen. So muss fussball sein! das war auch 2008 so - da haben die gruppen von polen mit uns "immer wieder österreich" gesungen und wir wohl sowas ähnliches auf polnisch (oder das was wir halt da rausgebracht haben). da gibt's schon sehr viele feine leut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2024 Ich bin so froh, dass wir da gewonnen haben. Viell steh ich alleine da, aber ich fand die Leistung mit ausnahme der ersten 15 min eher unterdurchschnittlich für unser leistungsvermögen. Das soll jetzt keine kritik sein, da enormer druck auf uns war. Aber ich denke jeder spieler hat da noch potential nach oben, teilweise noch sehr viel sogar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 15 Stunden: Die spielen tatsächlich I am from Austria ...im Berliner Stadion ...hätte vor ca. 90 Jahren auch gepasst since 1967 schrieb vor 13 Stunden: Sooooop leiwan VID-20240621-WA0025.mp4 36.46 MB · 0 downloads sooooo schön ... bitte dieses Lied zur neuen Bundeshymne machen bearbeitet 22. Juni 2024 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juni 2024 AbZock3r schrieb vor 6 Minuten: Ich bin so froh, dass wir da gewonnen haben. Viell steh ich alleine da, aber ich fand die Leistung mit ausnahme der ersten 15 min eher unterdurchschnittlich für unser leistungsvermögen. Das soll jetzt keine kritik sein, da enormer druck auf uns war. Aber ich denke jeder spieler hat da noch potential nach oben, teilweise noch sehr viel sogar. Es war enorme mentale und körperliche Leistung gestern. Wir wollten es unbedingt. Eigentlich wie sonst nur die Deutschen. Das war überragend. Spielerisch war es dadurch aber nicht großartig. Aber man kann ja nicht immer alles haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts