Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
swisspower schrieb vor 17 Minuten:

Man muss realistisch bleiben, wir sind die Könige des Fussballs.

Zwei kleine Alpenländer mit Schnee und all dem Scheiss, und trotzdem panieren wir Europa

Jetzt ist der Moment für euch gekommen, dass ihr alle zum Bücken auffordern müsst.

Solche Momente muss man geniessen, bevor die Realität wieder einen Tritt in die Eier gibt.

Ich glaube an das historische Halbfinale Schweiz-Österreich.

Wir panieren das schwache Italien und dann die Engländer, die sich fix anschütten, wenn as ernst wird.

Und ihr schlägt Rumänien und dann die arroganten Franzosen. Dann vibriert das ganze ASB.

Aber wir sollen nicht größenwahnsinnig werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Grade nochmal einige Szenen von gestern gesehen. Eigentlich hätten wir die Polen sogar 4 oder 5:1 heimschicken können. Laimer muss nachdem er schon am Keeper vorbei war den Pass ins Tor zambringen und eigentlich hätte es auch einen Handselfer geben müssen.

Die Polen sah ich vorher eigentlich nicht auf Augenhöhe mit uns, das hat sich in der zweiten Halbzeit dann auch bestätigt. Dort rennen Spieler aus der Championship, der MLS oder der bulgarischen Liga in der Startelf herum, während unsere in der Serie A oder in der deutschen Bundesliga gesetzt sind. Für mich schon ein Qualitätsunterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Weiteren großen Anlass zur Freude geben die internationalen Pressestimmen zum Spiel. Ich kann wirklich nur empfehlen, sich ein paar englische Boulevard-Artikel über unseren Sieg zu gönnen

Lustiges Detail, nicht nur dem ASB gefällt unser Wappenvogel nicht :lol:

ein anonymer, kleiner Vogl unbekannter Spezies

SmartSelect_20240622_094550_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute:

Lustiges Detail, nicht nur dem ASB gefällt unser Wappenvogel nicht :lol:

ein anonymer, kleiner Vogl unbekannter Spezies

SmartSelect_20240622_094550_Samsung Internet.jpg

Darüber hab ich auch lachen müssen, ich wollt mich nur in der Jubelstimmung einmal mit dem Sudern zurückhalten und habe deshalb auf ein Zitat verzichtet :D Jetzt, wo man nach der gestrigen Triumphnacht wieder klarer denken kann, darf man gern über Logo und Trikots wieder ganz normal herziehen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das war wohl das geilste Spiel, das ich vom Nationalteam je live miterleben konnte. Richtig leiwande Truppe die da momentan für Österreich aufläuft. Dass ich mal nach einem Spiel im Berliner Olympiastadion den Fendrich hören werde, hätt ich mir auch nicht gedacht :fuckthat:

Jetzt mal ein paar Termine verschieben und dann irgendwie Karten für Dienstag checken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Flana schrieb vor 3 Stunden:

Denke auch, dass man von den Polen keine Schützenhilfe erwarten darf. Sind derzeit das einzige Team, und wenn in Gruppe F das heute nicht ähnlich läuft wie bei uns gestern, bleibt das auch so, bei dem es tatsächlich nicht einmal mehr rechnerisch um etwas geht.

Habe mir jetzt den Turnierraster ein bisserl angeschaut. Als 2. wärst du wohl tendenziell sogar im schwierigeren Pfad. Während du als 3. eine 1:2 Chance auf den vermeintlich leichteren Pfad hättest.

Aber jetzt schauen wir mal, dass wir überhaupt ins Achtelfinale kommen …

Inwiefern? Der 2. spielt gegen den 2. aus der Belgien Gruppe und dann wahrscheinlich Portugal. Beides viel einfacher als 3. gegen England/Spanien zu spielen.

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Wahnsinn war das geil gestern - bin noch immer komplett geflasht was da abging am ganzen tag in berlin & dann im stadion :clap:

Dieses auf & ab im spielverlauf, dann die dominante zweite hälfte samt 2 so derart emotionaler tore machen das spiel wohl auf ewig unvergesslich für mich. Glaube mit dem erfolgserlebnis können wir ordentlich energie freisetzen und werden auch die holländer biegen!

stimmung trotz polnischer überzahl war top! Die polen ein sehr sympathischer gegner - wir hatten ausschließlich spass mit denen. So muss fussball sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Much1 schrieb vor 1 Minute:

stimmung trotz polnischer überzahl war top! Die polen ein sehr sympathischer gegner - wir hatten ausschließlich spass mit denen. So muss fussball sein!

das war auch 2008 so - da haben die gruppen von polen mit uns "immer wieder österreich" gesungen und wir wohl sowas ähnliches auf polnisch (oder das was wir halt da rausgebracht haben). da gibt's schon sehr viele feine leut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin so froh, dass wir da gewonnen haben. Viell steh ich alleine da, aber ich fand die Leistung mit ausnahme der ersten 15 min eher unterdurchschnittlich für unser leistungsvermögen. Das soll jetzt keine kritik sein, da enormer druck auf uns war. Aber ich denke jeder spieler hat da noch potential nach oben, teilweise noch sehr viel sogar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
bobby the cat schrieb vor 15 Stunden:

Die spielen tatsächlich I am from Austria  :king:

...im Berliner Stadion  :lol:

...hätte vor ca. 90 Jahren auch gepasst  :davinci::=

since 1967 schrieb vor 13 Stunden:

cheer2.gifbounce.gif :love:  sooooo schön   :love:bounce.gif cheer2.gif

... bitte dieses Lied zur neuen Bundeshymne machen :)

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin so froh, dass wir da gewonnen haben. Viell steh ich alleine da, aber ich fand die Leistung mit ausnahme der ersten 15 min eher unterdurchschnittlich für unser leistungsvermögen. Das soll jetzt keine kritik sein, da enormer druck auf uns war. Aber ich denke jeder spieler hat da noch potential nach oben, teilweise noch sehr viel sogar. 

Es war enorme mentale und körperliche Leistung gestern. Wir wollten es unbedingt. Eigentlich wie sonst nur die Deutschen. Das war überragend. Spielerisch war es dadurch aber nicht großartig. Aber man kann ja nicht immer alles haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag