SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Grillitsch raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Juni 2024 Oida Grillitsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2024 Grillitsch bitte zur HZ raus und Wimmer rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2024 Fehlpass um Fehlpass von Grillo, leider. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juni 2024 Geillitsch verliert mir heut auch zu viele Bälle, kann geren Wimmer kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 Grillitsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 firewhoman schrieb Gerade eben: Ja, nur sind das leider die entscheidenden! ja deswegen lieben und hassen wir ja diesen Sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2024 Grillitsch bitte raus zur Pause. Diese geschlapften 50% Pässe sind so dermaßen tödlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feu92 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni 2024 schooontn schrieb vor 1 Minute: Baumgartner und Laimer haben wohl wieder die Position getauscht. In der Halbzeit würd ich Grillitsch rausnehmen und Wimmer bringen, damit der über Rechts kommen kann. Ja, Grille raus und Wimmer rein. Mehr für die Offensive, mehr Tempo auf rechts und Laimer auf seiner besten Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabauke_1946 Amateur Geschrieben 21. Juni 2024 Wieso reagiert Rangnick nicht? Arnautovic hätt ich schon längst rausgetan…. Sabitzer und Grillitsch gleich mit… In der Pause ist ein Dreifachwechsel notwendig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Bitte Grillitsch raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2024 Gut, ich bin also nicht der Einzige, den der Grillo fertig macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2024 Mei Großvater hat mir da härtere Watschn geben und i hab glacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2024 Bei welchen Streichlereien Fußballer sich weinend ins Gras schmeißen ist für einen Eishockeyfan schon immer wieder erheiternd. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2024 Just now, Rabauke_1946 said: Wieso reagiert Rangnick nicht? Arnautovic hätt ich schon längst rausgetan…. Sabitzer und Grillitsch gleich mit… In der Pause ist ein Dreifachwechsel notwendig! Ernst gemeint? Arnautovic und Sabitzer bislang sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts