[VOR] Polen - Österreich | 2. Runde

Wer gewinnt?  

195 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
st3r schrieb vor 20 Minuten:

Wieso sollte nicht gespielt werden können? 

Wegen des Unwetters um 16:00. Soll aber bis 18:00 wieder aufhören. Um 21:00 geht es dann wieder los. Die Frage ist, ob die Drainage das aushält.😅

Schon etliche Österreicher gesichtet. Die Polen werden jedoch eine Mehrheit haben. Gehe von 60:40 aus.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

Wegen des Unwetters um 16:00. Soll aber bis 18:00 wieder aufhören. Um 21:00 geht es dann wieder los.

Wahnsinn, wie punktgenau die deutschen Gewitter immer zu vollen Stunde kommen und gehen. Da herrscht halt noch preußische Ordnung in Reih und Glied, nicht so ein Pallawatsch wie bei österreichischen Gewittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich wills ja nicht verschreien, aber Gewitter sind in Berlin echt selten und meistens recht harmlos. Eigentlich kein Vergleich zu dem, was ich so aus Graz kenne. Die Einheimischen drehen aber trotzdem ziemlich durch, weil sie sowad nicht gewohnt sind. Ist also nicht unwahrscheinlich, dass da in Berlin ziemlich übertrieben wird.

Falls jemand mit dem Auto unterwegs sein sollte und es zu Starkregen kommt, unbedingt aufpassen. Der gemeine Berliner kennt sowas nicht und versteht deswegen auch das Konzept von Aquaplaning nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
eggenberger schrieb Gerade eben:

Ich wills ja nicht verschreien, aber Gewitter sind in Berlin echt selten und meistens recht harmlos. Eigentlich kein Vergleich zu dem, was ich so aus Graz kenne. Die Einheimischen drehen aber trotzdem ziemlich durch, weil sie sowad nicht gewohnt sind. Ist also nicht unwahrscheinlich, dass da in Berlin ziemlich übertrieben wird.

Falls jemand mit dem Auto unterwegs sein sollte und es zu Starkregen kommt, unbedingt aufpassen. Der gemeine Berliner kennt sowas nicht und versteht deswegen auch das Konzept von Aquaplaning nicht.

Warum muss ich grad an Wiener und Schneefall denken ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Die vermutete Aufstellung von Andreas Heidenreich (Kurier) zeigt nochmals schwarz auf weiß (oder besser gesagt schwarz auf grün) mit welch erfahrenen Truppe wir es heute zu tun bekommen. Mit durchaus klingenden Arbeitgebern. 

Gemütslage 10:10: Mir wird schlecht.

Halt dir doch mal die Hosenbeine zu dir tropfen die Fäkalien ja schon auf den Boden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Christian2016 schrieb vor 59 Minuten:

Wahnsinn, wie punktgenau die deutschen Gewitter immer zu vollen Stunde kommen und gehen. Da herrscht halt noch preußische Ordnung in Reih und Glied, nicht so ein Pallawatsch wie bei österreichischen Gewittern.

Je nachdem welcher App man da vertraut. 😉

Ich hab mal die genommen. Vorsicht, nichts für AUA Piloten.

https://www.derstandard.at/story/3000000225132/oesterreichs-karawane-in-berlin-warum-es-diesmal-keinen-fanmarsch-gibt

Screenshot_20240621_113732_Chrome.jpg

Screenshot_20240621_113746_Chrome.jpg

Screenshot_20240621_113751_Chrome.jpg

Screenshot_20240621_113756_Chrome.jpg

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten