SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Gegen so einen Gegner muss man halt aus Standards auch mal gefährlich werden. 6 miese Ecken, kaum eine brauchbare Flanke. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Dieses Argument “die Leistung war aufgrund des Gegners schon ok” find ich auch lustig. Hoffentlich fährt Rangnick nicht auch diese Loser-Schiene, ansonsten kannst direkt heim fliegen. So ein schwaches Frankreich kriegst selten serviert 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Mitleid muss man mit dem sicher nicht haben Das hat nix mit Mitleid zu tun. Aber wenn du es lustig findest wenn sich einer die Nase bricht dann sagt das eh viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 mmn. kann ruhig entrup gegen polen starten mehr zug aufs tor als alle anderen stürmer hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Du würdest mit einer gebrochenen Nase sicher nimma so blöd lachen. Wenn ich mir diese mit 500ern säubern kann lache ich schon eher mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Das man bis zum Ende keinen einzigen guten letzten Ball spielt Denke wir haben lãuferisch zu viel investieren müssen, und dadurch hat die Konzentration im letzten Drittel gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2024 Puh, muss das mal verdauen. 2. HZ hat mir besser gefallen, aber es war teilweise völlig unbekannter Murks im Spiel. Wenn man so gegen Polen und Niederlande antritt ist was möglich, die Franzosen haben uns halt kaum Chancen gelassen.... Bitter die vielen gelben Karten, hfftl brechen die uns mit Blick auf Spiel 3 nicht noch das Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2024 schooontn schrieb vor 1 Minute: Die Idee hinter der Aufstellung fand ich auch nicht so schlecht, wenn dort ein Hernandez und ein Mbappe über links kommen ist es schon nicht so ungeschickt, wenn deinen schnellsten Spieler mit Laimer auf die Seite zur Unterstützung stellst. Das wär ja legitim, wenn man das nicht schon öfters probiert hätte, und es nicht jedes mal schon schlecht gewesen wäre. Laimer steht da dann immer viel zu hoch, kommt nicht in die Pressing-Situationen in der Mitte rein, und wenn er vorne mal den Ball bekommt, weiß er damit nichts anzufangen, weil der kein Dribbler ist, der aus dem Stand etwas gefährliches erzeugen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Dieses Argument “die Leistung war aufgrund des Gegners schon ok” find ich auch lustig. Hoffentlich fährt Rangnick nicht auch diese Loser-Schiene, ansonsten kannst direkt heim fliegen. So ein schwaches Frankreich kriegst selten serviert Geh bitte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2024 Michael_sksg schrieb Gerade eben: mmn. kann ruhig entrup gegen polen starten mehr zug aufs tor als alle anderen stürmer hat er Oder weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: aber das Gurkentor .... Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Von der Couch aus redet es sich immer besonders leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Fezza schrieb vor 4 Minuten: Klassiker. Wenns nicht läuft ist Arni Schuld. Hat bei Polster früher auch so funktioniert. Dass aus dem Mittelfeld nix ordentliches kam, wird dann einfach vergessen. Das Offensivspiel war heute einfach kollektiv scheiße. Das kannst ncht an einem Stürmer festmachen. An Gregoritisch lief die Partie ja auch komplett vorbei. Die Ball Kontakte die er hatte waren halt alle extrem schwach. Dazu 0 Pressung. SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Das man bis zum Ende keinen einzigen guten letzten Ball spielt Sabitzer hat den Ball auf Baumgartner sogar sehr gut gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2024 Silva schrieb vor 10 Minuten: Gegner ist eine der stärksten Mannschaft der Welt, vielleicht die stärkste im Turnier und man hat durch ein dummes Eigentor verloren. Und trotzdem wird hier kritisiert, als hätten man gerade gegen Gibraltar 3:0 verloren. Muss man nicht verstehen, denn letztendlich war es das leider zu erwartende Streichresultat. Man kann sich zwar von gut gespielt nichts kaufen, aber es ist in den nächsten beiden Spielen mit so einer Leistung sich einiges mehr möglich. Auch das ist österreich, und eigentlich auch positiv: Weil wennst das dem uns von, dunno, 2008 sagst, dass wir jammern werden weil wir gegen den Vizeweltmeister unglücklich 0:1 verlieren lacht der dich aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Dieses Argument “die Leistung war aufgrund des Gegners schon ok” find ich auch lustig. Hoffentlich fährt Rangnick nicht auch diese Loser-Schiene, ansonsten kannst direkt heim fliegen. So ein schwaches Frankreich kriegst selten serviert ein deutschland gewinnt halt 2:0 gegen solche franzosen, wir verlieren 0:1 das ist der kleine, aber feine unterschied, warum wir nie zur weltspitze gehören werden, auch wenn uns ein paar spiele unter rangnick daran glauben haben lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 Ja, war kein besonders tolles Spiel, muss man schon sagen. Unglücklicher Spielverlauf und dann über weite Phasen zu inkonsequent beim Nachdrücken. Das haben wir schon besser erlebt. Aber eine Katastrophe war es auch nicht. Auch die Franzosen haben sich schwergetan. Das Tor war eine Koproduktion Mwene/Wöber und hätt so nicht fallen dürfen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts