Recommended Posts

ASB-Gott

Es gibt nichts dessen man sich heute schämen muss, der Gegner war eine der besten Mannschaften dieses Planeten mit Weltklasse auf jeder Position. Andere kriegen da 3-4 Trümmer und dürfen darüber noch froh sein, unser Spiel war bis zum Schluss offen . Darauf gilt es aufzubauen, die nächsten Gegner haben nicht diese bärenstarke Aura.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Derni schrieb vor 1 Minute:

Mit der Offensive wirds auch gegen die anderen Mannschaften schwer. Defensiv dafür sehr solide bis auf Wöber :facepalm:

Ja wir haben keinen Stürmer sowie keinen Trickreichen Flügel 

Aber Frankreich ist schon stark  körperlich, technisch und schnell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Spiel war in Ordnung, wie schon in der Halbzeit gesagt, aber es war nach vorne vor allem zu wenig und da tun die schwachen Ecken vor allem weh. Ansonsten kann man der Mannschaft nicht viel vorwerfen. Brutaler Kampf und die Grundtugenden auf den Platz gebracht. Es gab vielleicht eine dreiminütige Phase, wo wir geschwommen sind, aber gegen die meines Erachten beste Mannschaft der Welt kann und darf das natürlich auch passieren.

Zum Glück hat Pentz seine logische Wahl bestätigt, auch Seiwald fand ich extrem stark. Posch und Mwene (trotz entscheidenden Fehler) haben die Außen gut verteidigt. Auf jemanden hindreschen will ich nicht, ein paar hatten bestimmt nicht ihren besten Tag aber so ist das halt.

Der Schiedsrichter war sicher nicht an der Niederlage schuld, aber das war eine wahnsinnig schwache Performance.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir unsere Chancen machen geht's auch anders aus... Das war ein gutes Spiel gegen eine der besten Mannschaften weltweit 

Wir hatten nur die eine chance! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
johnfive schrieb vor 1 Minute:

frage mich echt was die idee vom wöber war, ein stürmer hätt den nicht schöner aufs tor bringen können.

Wahrscheinlich zu viel Angst, dass hinter ihm ein Franzose den Ball erwischt und deshalb zu viel riskiert. Ausgangspunkt war noch immer der komplett unerzwungene Fehlpass von Mwene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Bist du deppat geht ma da Arni am Orsch...Hauptsache am Ende gleich Dress tauschen. Wahrscheinlich wollt der Franzose ein nicht verschwitztes Dress haben. Verstellt seit Jahren einen Platz im Team. Ist für unser Spiel einfach komplett fehl am Platz. Und als Bonus darf er noch Kapitän sein.

Welchen Stürmern verstellt er denn den Platz?

Wir haben keinen einzigen richtigen Stürmer, der auch nur annähernd das Niveau für eine EM hat.

bearbeitet von Krowot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Da hat er sich aber nicht verletzt :ratlos:

Von seiner Verletzung hab ich nie geschrieben. 

Das am Bild war ja weit brutaler. Arges Foul. Der Arme.

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Weiß nicht wo da die große Zufriedenheit herkommt. Offensiv war das absolut garnix. Das ist eine Euro, da darf man auch mal aufs Tor schießen und sich mit ein paar Prozent mehr reinhauen. Das war viel zu wenig zwingend.

Hinten wars ja ganz okay, auch weil Frankreich ned sehr effektiv war. Gerade deshalb ist die Partie doppelt bitter, weil heute eine normale Leistung sicher für einen Punkt gereicht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

Die Franzosen austeilen wie die großen aber kaum gelbe. Bei uns jeder Körperkontakt Gelb. Der Schiri war eine Zumutung 

Abgesehen von der gelben für Wöber muss man über keine der Karten diskutieren. Erschreckender waren da eher die zwei Abstoßentscheidungen die jeder im Stadion richtig gesehen hätte (ich frage mich was der Linienrichter da macht) und dass Griezmann nach der Behandlung nach einem Foul, das er selber begangen hatte, direkt wieder aufs Spielfeld durfte. Ich glaube auch den Schiedsrichterball wollte der Spanier zuerst nicht geben.

Wenn ich drüber nachdenke, dann ist es eigentlich auch ein Wahnsinn dass er bei Mbapés Nasenbeinbruch ewig braucht um zu checken, dass da was los ist. Eigentlich sind Schiedsrichter doch angehalten bei klaren Verletzungen das Spiel zu unterbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag