jojoba Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Jeder Zweikampf einfach gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2024 Bitte das nächste Mal Grüll vorne rein. Nautl bringt gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Offensiv leider zu harmlos bisher Das wirdcauch gegen Polen schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2024 0:1. Was mach ma damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Wenn man das Belgien Spiel gesehen hat weiß man jetzt, das Hand nicht Hand ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Juni 2024 Oida, hom mir a Masn hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juni 2024 papomilano schrieb vor 3 Minuten: Spielt der Magister eigentlich? Macht heute den Dr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 nautl, dei zeit is vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Österreich verliert wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Arnautovic passt irgendwie nicht in unser System. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 limerskin schrieb Gerade eben: Hat der sabitzer da in Richtung Schiri grad "du bist so scheiße" gesgat? 😅 meine Oma meinte mal, die Wahrheit kannst immer sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2024 Zum Glück ist Giroud so ein Antikicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 ecke, tor, gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Ich bin so froh, wenn sie den Arni endlich in die Pension schicken...der unnötigste Spieler seit Jahren...und dann noch Kapitän...was leistet der??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juni 2024 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Hat der sabitzer da in Richtung Schiri grad "du bist so scheiße" gesgat? 😅 https://www.facebook.com/share/v/hMYM1FkrB6E5DeUb/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts