Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

naja - ein 19-jähriges dänisches supertalent, der wohl noch vertrag hat, wird für einen finanzmaroden verein wie den gak ablösetechnisch nicht zu finanzieren sein, denk ich einmal. auch wenn viking nicht so gut dasteht momentan. würde ihn aber als sportlichen ersatz für naumoski sofort nehmen.

vl war weninger ja wirklich wegen ihm dort!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
naja - ein 19-jähriges dänisches supertalent, der wohl noch vertrag hat, wird für einen finanzmaroden verein wie den gak ablösetechnisch nicht zu finanzieren sein, denk ich einmal. auch wenn viking nicht so gut dasteht momentan. würde ihn aber als sportlichen ersatz für naumoski sofort nehmen.

vl war weninger ja wirklich wegen ihm dort!?!

Naja, einen "Nasenbohrer" wird man wohl nicht verpflichten wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Naja, einen "Nasenbohrer" wird man wohl nicht verpflichten wollen...

davon geh ich mal aus! ;)

aber es soll schon auch alles im finanziellen rahmen bleiben. würde man jetzt ENDLICH naumoski und goossens loswerden und für ersteren auch noch ablöse kassieren, kann man das ja durchaus für verstärkung ausgeben.

doch dazu muss man die beiden erstmal loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

lt. kleiner zeitung wird mit daniel saric (32, CRO) von NK Rijeka verhandelt.

saric hat bei panathinaikos, dinamo zagreb und gijon gespielt, war 2002 bei der wm dabei (3 spiele) und wäre ablösefrei zu haben.

könnte uns wohl helfen, spielt anscheinend zentral im mittelfeld oder in der verteidigung.

aber ich bleib dabei - wir sollten´s mit dem eigenem nachwuchs probieren.

ich denk, dass sich auch der sencar in den letzten wochen für die erste empfohlen hat, das gleiche gilt für pirker, der letzten samstag sein debut in der 1. liga geben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich versteh das auch nicht, für das zweite bzw dritte Glied MÜSSEN unsere Jungen einfach gut genug sein. Ich seh nicht ein warum fürs Bankerlsitzen ein neuer Legionär der noch dazu seinen Zenith überschritten hat verpflichtet werden soll.

Das kanns nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Anscheinend hat Plasseneger nicht das gehalten was er versprochen hat, aber wenn man jetzt noch einen führ die rechte Außenbahn holt, dann passiert mit Plasseneger das selbe wie mit den anderen Österreichern in Topligen Europas. Naja ich bin schon gespannt ob ihr noch eine Verstärkung bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schade denn der saric hätte uns sicher geholfen. aber um jeden preis sollte man keine spieler holen, da wir ja nicht so dringend einen spielmacher benötigen. vielleicht hat weninger noch jemanden im talon, wenn nicht , dann halt im winter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Schachner will noch ein zwei Spieler...und Weninger will diesen Wunsch erfüllen...

Quelle: Kleine Zeitung

Geh bitte, so wie's derzeit ist passts eigentlich eh. Dann soll man halt die Jungen ordentlich einbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich denk schon, dass der Kader noch vergrößert gehört... denn es kommen einige Spiele, vor allem im Herbst. Ziemlich sicher eine EC Gruppenphase, wahrscheinlich nicht die Schwammerlliga, aber zumindest UEFA Cup. Dazu Meisterschaft, Cup. Und bis auf wenige Ausnahmen spielen sämtliche Spieler in ihren Nationalteams. Da werden einige mal eine Pause brauchen, dazu kommt natürlich das höhere Verletzungsrisiko.

Die Jungen einbauen ist sicher nicht verkehrt, aber in einem wichtigen EC Spiel verlass ich mich doch lieber auf einen gestandenen Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Die Jungen einbauen ist sicher nicht verkehrt, aber in einem wichtigen EC Spiel verlass ich mich doch lieber auf einen gestandenen Spieler...

MMn muss man aber auch in solchen Spielen den Jungen die Chance gebe mal mit ein gewissen Verantwortung bzw. etwas Druck zu spielen. So können sie nämlich sehr viel lernen. Und das wird sich in der Zukunft sicher nicht rächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.