Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

@inquisitor

diese sichtweise gibts in all den ländern, die wir um ihr kick-niveau beneiden, nicht. als trainer muss ich doch den jungen ins kalte wasser haun. wenn er was drauf hat, setzt er sich auf mit 16 durch. wenn ich angst habe, ob ich einen 21-jährigen einlaufen lassen kann, spricht das nicht für den nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Es ist aber insofern ein Unterschied, ob ich einen Jungen ins kalte Wasser hau, indem ich ihn in 5 Meisterschaftspartien gegen Bregenz oder Wacker von Anfang an bringe, wo mich ein "X" nicht wirklich umbringen würde, oder gegen Liverpool, wenns um die Chance auf Einnahmen in Mio. Höhe geht...

Denn beim Nachwuchs is es immer Glücksache, ob man einen Star bekommt, oder einen Mitläufer. Ohne Frage haben die Jungen einiges drauf. Ich fordere auch nicht, 5 neue Spieler, die die Jungen verdrängen. Aber vor allem im Herbst wird sich zeigen, dass der Kader sehr dünn ist, denn EC, MS, Cup, Nat.Teams werden an den Kräften zehren... selbstverständlich soll da die Chance genützt werden, die Jungen einzubauen, aber es könnte bei entsprechend vielen Verletzungen/ Sperren etc. durchaus passieren, dass man plötzlich 4 Nachwuchsspieler in der Startelf haben MUSS... und nicht, weil sie bereit sind dafür, sondern, weil man sonst keine Spieler mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und dann wird man sehen, ob sie sich behaupten kann. wenn man die ergebnisse der letzten internationalen turniere heranzieht, muss sich unser nachwuchs vor keinem verstecken. ein 10 minuten einsatz bringt keinem jungen was. und gerade in schachners system ist es scheissegal, welcher hansl die position übernimmt sofern er verstanden hat, wann er wo stehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

GAK ist an Simek Péter (1980.01.30) von Ujpest FC dran (Mittelfeldspieler, beim 3:1-Sieg am Donnerstag gg. Servette im UEFA-Cup spielte er rechts im MF)! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der Kader muß einfach größer werden! Den Roten stehen jetzt 9!!! englische Wochen ins Haus. Liga, zumindest 3 EC Spiele, dazu spielt nahezu der gesamte Kader in diversen Nationalteams. Und wenn das Spiel der Roten jetzt schon so erbärmlich ist, dann möcht ich mir nicht vorstellen, wie das erst wird, wenn sie erschöpft und ersatzgeschwächt sind... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nur so als Denkanstoss:

By appearing, Fabregas became Arsenal’s youngest ever Premiership player. The Spanish midfielder was exactly 17 years and 103 days old and therefore broke the previous best set by Gavin McGowan against Sheffield Wednesday on May 6, 1993 by a week.

Der spielte durch bei Arsenal in der ersten Partie des Jahres. Arsenal gewann das Spiel 4-1 ohne grosse Probleme.

Jetzt sagt mir bitte warum ein Sencar,Six oder Pirker zu jung/schlecht/unerfahren für unsere Liga sein sollen?

typisch österreichisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
GAK ist an Simek Péter (1980.01.30) von Ujpest FC dran (Mittelfeldspieler, beim 3:1-Sieg am Donnerstag gg. Servette im UEFA-Cup spielte er rechts im MF)! :winke:

Kann ich bestätigen, hab ich vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen.

Soviel ich weiß ist er auch Ungarischer Teamspieler. Wäre kein schlechter Transfer, dürfte wohl auch flexibel, sprich zentral einsetzbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wäre kein schlechter Transfer, dürfte wohl auch flexibel, sprich zentral einsetzbar sein

Das sollte nicht das Kriterium sein... wo er sonst nnoch spielen kann is völlig Bowidel, zumal der GAK zentral nicht wirklich ein Problem hat. Rechts sollte er spielen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
GAK testet Dzaka

GRAZ. Der GAK testet heute Mittelfeldmann Anel Dzaka. Der 23-jährige Deutsche kommt von Leverkusen und spielte zehn Mal im deutschen U-21-Team.

quelle kleine zeitung

also ich kenn ihn nicht. aber ob da nicht ein tausch mit pogatetzt im raum steht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
also ich kenn ihn nicht. aber ob da nicht ein tausch mit pogatetzt im raum steht???

kann mir nicht vorstellen das leverkusen interesse an einem, in so einer unform spielenden, pogatetz hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.