Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Seit 1902

ja wie bereits oben erwähnt will der GAK den vertrag lösen. goosens möchte zwar in graz bleiben aber wenn er nie spielt....

die testspiele (zb gegen eggersdorf) waren recht ok, aber leider hat er total versagt. finde es schade um ihn aber wenn ein stürmer konstant nicht trifft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Fleurquin :eek:

Gibt es dazu eine Quelle? Zu diesem Mann könnte man euch wirklich gratulieren. Der wäre eine absolute Bombenverstärkung.

Btw.: Was ist mit dem kleinen Rumänen(Name fällt mir nicht ein)? Wurde dieser nun verpflichtet?

Von Fleurquin hat man nach seiner Zeit bei Sturm eigentlich nicht mehr allzu viel gehört. Nach seiner Zeit in der Türkei eigentlich gar nichts mehr. Wie er momentan spielt, weiß also kaum jemand. Sollte er so drauf sein, wie damals bei Sturm, hätt ich ihn gern beim GAK. Bloß, frag ich, wozu? An Aufhauser kommt er nie vorbei, und wohl auch kaum an Muratovic. Und für letzteren stehen auch zwei Ersatzleute bereit... immerhin Sick (defensiv) und Bazina (offensiv). Ich hätt ganz gern noch einen Gernot Sick, der jede defensive Position drauf hat. Eben auch Innenverteidigung...

Der Rumäne würde nicht verpflichtet. Statt ihm is der Plassnegger verpflichtet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich trau es dem fleurquin schon zu, dass er auch in der innenverteidigung gute partien abliefert.

man darf nicht vergessen: wir suchen einen spieler der in der innenverteidigung nach tokic, ehmann, sick und pogatetz und im zentralen mittelfeld nach aufhauser, muratovic, bazina und sick die #4 oder 5 mimt.

bin echt gespannt für wen man sich entscheidet, bzw. wer kommen will.

fleurquin ist seit 2 jahren weg vom fenster, nach seinem engagement bei gala in der türkei hat er nix mehr gezeigt. seine (ehmalige) klasse ist unbestritten. irgendwie hat er sich in die sackgasse gespielt - der gak wär für ihn eine grosse chance ...

petö, glauben wir mal das alter, das auf der hp von sopron steht, ist 25, aktueller teamspieler in einer aufstrebenden ungarischen nationalmannschaft. der setzt sich doch nicht von vornherein auf die bank?!?!?!

orman ist mmn der falsche spieler. rechter aussenpracker.

wenn in österreich keine vernünftige lösung zu finden ist, ist fleurquin wohl eine echte überlegung wert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

es wird gemunkelt dass goosens nach bregenz wechseln wird. der GAK will den vertrag ja lösen und vielleicht bekommen wir so noch ein bisschen was an ablöse für ihn. van acker ist ja belgier und hat gerne landsleute in seinem team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

In diesem Fall geht es wohl weniger um das Geld, das wir für ihn bekommen, sondern eher um das, das wir ihm nicht mehr bezahlen müssen...

Bregenz weiß, dass er einen der besten Verträge des Vereins hat, und ihn die Roten von der Gehaltsliste haben wollen. Darum sind sie in der Lage zu pokern... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
es wird gemunkelt dass goosens nach bregenz wechseln wird. der GAK will den vertrag ja lösen und vielleicht bekommen wir so noch ein bisschen was an ablöse für ihn. van acker ist ja belgier und hat gerne landsleute in seinem team...

Ablöse??? Der GAK wird froh sein, wenn der auch nur halbert von der Gehaltsliste weg ist... Für welchen Kicker wurde denn in Österreich in den letzten Jahren eine Ablöse gezahlt? Das sind doch alles nur Hirngespinste. Wenn ich zB lese, Sturm will 70.000 ? Ausbildungsentschädigung für Knezevic lach ich mich scheckert, das zahlt erstens keiner für den und zweitens ist das mMn schwer rechtswidrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ausbildungsentschädigung für Knezevic lach ich mich scheckert, das zahlt erstens keiner für den und zweitens ist das mMn schwer rechtswidrig.

ob sie wer zahlt sei dahingestellt, rechtswidrig ist eine ausbildungsentschädigung jedoch keinesfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

goosens war mMn schon ein flop-was denn dann wenn nicht? für sein gehalt hätte man 2 spieler erhalten können....wenn er weg kann, dann sag ich danke.

fleurquinn könnte schon was , das stimmt. auch nach sturm, wo er bei den türken gespielt hatte, dort war er immer in der startelf und in der cl immer gesetzt-also können tut der sicher. ober will is was anderes...

aber mal sehen was unser "super weninger" noch so bringt (er hat ja 30 männer zur auswahl :glubsch: )

warten wir mal ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auf der pk wurde verlautbart, dass kein spieler mehr kommen wird. der ungar entsprach beim training nicht und fährt wieder nach hause und auch für pötscher kommt kein ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dann wird mit großer Wahrscheinlichkeit Standfest hinter Plassenegger in der rechten Verteidigung spielen. Falls Standfest ausfällt, hat man mit Ramusch einen Ersatz fürs rechte Mittelfeld und Plassenegger spielt für die paar Spiele hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

laut radio steiermark werden morgen noch 2 spieler beim GAK getestet, die jedoch nicht namentlich genannt wurden. da bin ich mal gespannt wer die sind. verteidiger sind es ja nicht, also eher für das def. mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.