Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
lt. sport.orf.at ist adi hütter im gespräch :eek:

frage mich ob er als defensiversatzmann geeignet ist oder ob er einer sein soll der die jungen ranführt. mal gucken was sich da tut

wollens den im rollstuhl aufs feld führen?der muß ja auch schon an die 100ert sein :D:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der Hütter is zwar eine alte Rotjacke, aber das is dann doch ein Bisschen zuviel der Nostalgie, denk ich. Der müsste ja mittlerweile um die 35 sein. Als Notnagel meinetwegen, das kommt dann aber sehr auf den Preis an... da wär ich vorher noch dafür, dass der Ales Ceh reaktiviert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
...da wär ich vorher noch dafür, dass der Ales Ceh reaktiviert wird.

Reaktivieren brauchst unseren Ales nicht, der hat bei Marburg - 3. der slowe nischen Liga - 29 von 32 Spiele durchgespielt und ist damit 2. der klubinternen Einsatzstatistik. Tor hat er keines geschossen, also er spielt, wie wir es von ihm gewohnt sind! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

er wäre sicherlich gut für uns. kostet net mehr so viel und ich nehme an ihm ist klar, dass er als ersatzmann geholt wird. der adi kann ja froh sein wenn er nomal die chance hat bei einem meisterverein zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lt. sport.orf.at ist adi hütter im gespräch  :eek:

frage mich ob er als defensiversatzmann geeignet ist oder ob er einer sein soll der die jungen ranführt. mal gucken was sich da tut

wollens den im rollstuhl aufs feld führen?der muß ja auch schon an die 100ert sein :D:???:

Ihr in Fvoriten habt ja wohl lauter junge SUPERTALENTE :???::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hütter könnte schon heute ein roter werden. (lt. kleiner zeitung)

ob er uns wirklich weiterhelfen kann (als ersatz), wage ich zu bezweifeln. allerdings hat er bei kapfenberg immer gute leistungen geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Meinetwegen sollen sie den Hütter holen. Allerdings in einer Rolle, ähnlich der des Franzi Almer. Vielleicht in die Jugendarbeit stecken, oder, was mir besser gefiele, als "Leitwolf" für die Amateure und, wenn Not am Mann ist, soll er in der "1er" aushelfen. Aber einen 34jährigen für die Stammelf zu holen wäre absoluter Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

laut einem tschechischen user auf gak.at ist der gak am tschechen petr musil (22 jahre, u-21-nationalspieler) interessiert. es ist zu 90% fix. er ist offensiver mittelfedspieler beim 1.FC Brno.

bis heute abend soll der transfer fixiert werden.

alle angaben ohne gewähr, da ich kein tschechisch kann :D

quellen:

http://www.eurofotbal.com -> EuroFotbal Express

http://fotbal.idnes.cz/fotbal.asp?r=fotbal...21559_fotbal_ot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Jetzt spielt dann bald halb Tschechien in Österreich... :x

Aber schon wieder ein offensiver? Wollte man nicht einen Defensivmann holen? Wär mMn. auch eher notwendig. Aber vielleivht kann der auch rechts spielen... falls Plassnegger -wie viele ja befürchten- nicht die Verstärkung ist, die man sich wünscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich denke, es wird schon noch ein defensiv-mann kommen. goossens und naumoski werden gehen. da spart man sich einiges an gehältern und für naumoski müsste man auch noch ablöse bekommen.

vielleicht hat man gemerkt, dass 5 offensivkräfte zu wenig sind!?!

man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Besagter tschechischer Fan hat einen Haufen links gepostet, wo was über den Wechsel stehen soll. Allerdings ist mein tschechisch nicht ganz so perfekt, daher gleub ich die ganze Sache erst, wenns irgendwo auf deutsch steht... und dabei der Spieler oder der Weninger zitiert werden. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.