Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Bester Mann im Team

fleurquin war bei sturm genial! vorallem in der starken cl-saison.

aber der kostet eine lawine.

glaube nicht, dass wir uns den leisten können.

ausserdem bin ich der überzeugung, dass wir in der defensive (sowohl verteidigung als auch def. mittelfeld) stark genug aufgestellt sind.

plassnegger + ein (junger) offensivspieler und es passt!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Einmal gegoogelt und schon hamma was gefunden.

Stade Rennais ist sein momentaner Verein.

hier ein Link zu transfermarkt.de

EDIT: Da spielen unter anderem Alexander Frei, Andreas Isarksson (schwedischer Nationaltormann) und noch ein schwedischer EM Spieler...

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

einen spieler zu holen weil sich u.a. der kartnig ärgert is humbuk-sowas macht der dicke, sowas haben wir aber nicht nötig!

plassenegger-na jo. begeistert wär ich nicht, aber besser als irgend ein unbekannter gurkenkicker aus rest jugoslawien (sorry).

fleurquin war immer ein guter kicker, aber im defensiven MF san mir eh schon nicht schlecht-da würde sich ein solcher spieler bei unserer finanziellen situation nicht rentieren.

für die abwehr würde ich aber unbedingt noch jemanden holen. ein bisserl besserer kicker. den rest kann man mit jungen kompensieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

An Defensiv Leuten mangelts bei den Roten eh ein wenig... da könnte Fleurquin nicht schaden. Sportlich natürlich. Ob er allerdings unter "Schnäppchen" zu verbuchen wäre, wage ich zu bezweifeln... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
plassenegger-na jo. begeistert wär ich nicht, aber besser als irgend ein unbekannter gurkenkicker aus rest jugoslawien (sorry).

naja, der ge-a-ka ist ja auch ziemlich schlecht unterwegs gewesen in den letzten paar spielzeiten mit *unbekannten gurkenkickern aus rest jugoslawien*... :nein:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
plassenegger-na jo. begeistert wär ich nicht, aber besser als irgend ein unbekannter gurkenkicker aus rest jugoslawien (sorry).

Blanchard15? bist du's?

:nein:

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

plassenegger-na jo. begeistert wär ich nicht, aber besser als irgend ein unbekannter gurkenkicker aus rest jugoslawien (sorry).

Bazina, Tokic, Muratovic... noch so ein Gurkenkicker könnte mir dann doch gefallen. :yes:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

plassenegger-na jo. begeistert wär ich nicht, aber besser als irgend ein unbekannter gurkenkicker aus rest jugoslawien (sorry).

Bazina, Tokic, Muratovic... noch so ein Gurkenkicker könnte mir dann doch gefallen. :yes:

ALES CEH sollte bei dieser Aufstellung nicht fehlen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Zu Fleurquin. Als ich 2003 in Rennes war habe ich erfahren, dass Rennes ihn um ein ordentliches Summchen aus der Türkei gekauft hat. Dann hat er in den ersten drei Spielen zwei Tore verschuldet und eine Rote bekommen. Von da an spielte er nur noch bei der zweiten Mannschaft.

Übrigens...dort hab ich aufm Platz von den Amateuren gespielt und die haben einen nicht verjagt. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sorry sorry sorry-ihr habt mich missverstanden. ich wollte damit nicht irgendwie herablassend wirken(gurkenkicker aus rest-yugoslawien). ich hab nur gmeint dass es besser ist man verpflichtet den plassnegger und weiß so halbwegs was man hat als wie man holt sich irgendjemanden, der von irgendwem einmal beobachtet wurde...

vom balkan kommen klasse kicker, immer wieder. da gibts nix dran zu rütteln.

aber leider wird dort auch sehr viel schindluder betrieben-da kommen dann einige kicker, die ganz und gar nicht das gelbe vom ei sind(ich weiß es passt irgendwie ned hierher und es is auch typisch für den dicken, aber ich denk da an filipovic bei sturm. der wurde ja auch als granate gehandelt...)

so hab ich es gemeint, nicht anders-hoffe das geklärt zu haben...

ach ja: mich als blanchard zu titulieren war ned fein...ich hab ihn nicht umsonst auf meine "ignore" liste gesetzt...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.