Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Seit 1902

also ich denke da wirs länger nichts sein!

womöglich kommt keiner von den beiden und es steckt noch ein anderer kicker dahinter?!

man muss halt mal abwarten und sehen was sich am markt noch so tut. auf jeden fall sollte man nichts übers knie brechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

für plassnegger verlangt rostock angeblich noch zu viel, er selbst will lieber heute als morgen nach graz...

bei petre verlangt der spieler selbst noch zu viel und es konnte heute keine enigung erzielt werden.. quelle: irgendein radiosender während der arbeit (bei den 16:30h nachrichten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na bravo? Was hat der Weninger vor der Saison gesagt? Der Kader für die neue Saison steht, und jetzt ist noch immer alles offen.

Seit dem er sich mit Jürgen Werner gestritten hat, ist er völlig in der Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Vielleicht verhandelt er mit irgendeinem EM-Spieler eines Teams, dass vermutlich ausscheidet oder ausgescheiden ist (Lettland, Schweiz, Kroatien,...)

Beim Hrn. Weninger weiß man ja nie (siehe Sionko,...!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich seh da echt kein problem.

wenn der neue erst ende juni verpflichtet wird, kann schoko immer noch mit ramusch oder standfest beginnen.

(wir waren im herbst mit dieser besetzung auch spitze, haben mit 4 siegen begonnen.)

sionko kam drei wochen vor ms-beginn.

im juli gehts ausserdem ziemlich langsam los.

nach zwei runden sind schon wieder 10 tage pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich seh da auch nicht wirklich ein Problem. Der GAK steht zwar seit der Amtsübernahme von Rudi Roth finanziell nicht mehr unmittelbar am Abgrund, das heißt aber trotzdem nicht, dass man wieder beginnen sollte, mit Knete um sich zu werfen. Lieber eine Woche länger feilschen, um Gehalt oder Ablöse zu drücken, als in einem Hüftschuss zu viel zu bezahlen. Wohion sowas führt, sieht man ja momentan beim Stadtrivalen. Da wurde auch nach Herzenslust eingekauft, ohne Rücksicht, auf die Finanzen. Effekt, die Altlasten kommen jetzt hoch, die Prämien können nicht bezahlt werden, für notwendige Verstärkungen fehlt das Geld... usw.

Da ist mir die Methode vom Weninger wirklich lieber. Bedacht und gezielt. Es wird schon noch der eine oder andere kommen, oder hatte man von Sionko oder Muratovic zuvor schon was gehört? Bin mir sehr sicher, dass er da alles im Griff hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Was is jetzt eigentlich mit Goossens und Naumoski? Letzterer hat ja nach eigenen Angaben bereits einen Verein, zu dem er wechseln könnte. Aber was ist mit Mika?

Beide haben heute bereits mit dem Amateuren trainiert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das die beiden übermäßig freut, in der Landesliga zu geigen... ich seh's schon kommen, dass da Unruhe rein gebracht wird. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

aslan is kein schlechter. hat einen guten schuss und is relativ jung (i glaub so wie der dollinger).

aber für den flügel ist mir petre schon irgendwie lieber.

oder spielt der aslan zentral im mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
aslan is kein schlechter. hat einen guten schuss und is relativ jung (i glaub so wie der dollinger).

aber für den flügel ist mir petre schon irgendwie lieber.

oder spielt der aslan zentral im mittelfeld?

yep spielt zentral!

was ihn auszeichnet ist sein guter schuss und sein einsatz. zumindest bis zu dieser frühjahrsaison, da waren seine leistungen eher mässig, da hatte er wohl schon seine angeblich so wahnsinnig guten angebote aus deutschland und der türkei im kopf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.