Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich werd dir dann nächstes Mal noch ein Gedicht vom Ernst Jandl dazustellen ok :) ?

aus der Kleinen

Kolvidsson und Aslan beim GAK kein Thema mehr

Plassnegger tauchte Mittwoch in Schruns auf. 

SCHRUNS. Beim GAK ist Trainingsgast Serkan Aslan bereits wieder abgereist. "Ein sehr guter Spieler, der aber leider nicht in unser Konzept passt", so Sportdirektor Hannes Weninger. Dafür wird jetzt auf einmal wieder ein Wechsel von Gernot Plassnegger (Hansa Rostock) konkreter. Er tauchte gestern beim Training auf. "Wir sind uns einen Schritt näher gekommen", verrät der Sportdirektor, der aber auch noch einige Alternativen bei der Hand hätte.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schade, dass mit aslan nichts wird.

aber ein neuer muss natürlich ins system passen, sonst haben wir so ein situation wie damals beim drechsel, ein guter kicker, aber auge hat nie so recht gewusst, was er mit ihm machen soll...

aber eigentlich hätte man ihn nicht zum probetraining einladen müssen. man hat eh die ganze saison gesehen, wie er spielt, was er kann und was nicht...

egal, hauptsache plassnegger landet bei uns... :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich bin der Meinung dass Plassnegger uns weiterhelfen könnte. ;) Er hat aber bei Rostock als Stürmer gespielt, oder? Ich hab nicht viel Spiele gesehen, aber bei denen die ich gesehen habe, hat er mich irgendwie überzeugt. :yes: Er will anscheinend unbedingt zum GAK, anders kann ich mir nicht erklären das er nach Schruns reist..., oder was denkt ihr? Mal sehen, die Zeit wird es weisen :) Mit Rostock muss noch wegen der Ablöse gefeilscht werden, ich hoff wir können endlich einen Sionko Ersatz verpflichten.

@para: :busserl: (du weißt wie ich das meine) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
ich glaube, bei Wolfsburg war er rechter aussenverteidiger, bei Mannheim stürmer und bei Rostock offensiver zentraler bzw. halbrechter mittelfeldspieler.

super...also auf jeder position gut genug, aber für keine richtig stark. bin absolut net begeistert von diesem transfer...da muss er mich im GAK trikot erst überzeugen!! denke aber nicht, dass er ähnlich einschlägt wie sionko; für das würde er nämlich geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und auf einmal is der plassnegger wieder da und "man ist sich auch schon näher gekommen"

der weninger kotzt mich echt an. nur gaga reden und von jemanden für die rechte seite-nix als blabla. plassnegger als ersatz für sionko? das i ned loch...

aber er hat ja noch ein paar im talon-aber sicher, herr weninger, ihnen glaub ich alles. für das was sie unserem verein kosten haben sie aber noch zu wenig gebracht!

ob das noch was wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Plassnegger hat sehr viel potential. technisch hervorragend, er hat nur einfach noch nie richtig den durchbruch geschafft, vor allem weil er nie auf einen längeren zeitpunkt hinweg eine chance bekam. ausser in Mannheim, wo er immerhin 10 tore in 26 spielen erzielte. keine schlechte quote. aber in Rostock war die konkurrenz zu stark, er nicht unumstritten. ich finde, das wär ein ausserordentlich guter transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja konkurrenz wird er hoffentlich bei uns auch haben. er darf net kommen und glauben wir warten auf ihn und er ist dasnn fix gesetzt. a bisserl durchbeissen muss er sich schon auch bei uns!!

@weninger diskussion

war alles andere als begeister bei seiner ankunft, aber man muss sagen dass er doch einiges bewegt hat bei uns. bis jetzt eine gute arbeit gemacht und super spieler ausgegraben. was er aber verdient weiss ich nicht und möchts a net erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Plassnegger hat sehr viel potential. technisch hervorragend, er hat nur einfach noch nie richtig den durchbruch geschafft, vor allem weil er nie auf einen längeren zeitpunkt hinweg eine chance bekam. ausser in Mannheim, wo er immerhin 10 tore in 26 spielen erzielte. keine schlechte quote. aber in Rostock war die konkurrenz zu stark, er nicht unumstritten. ich finde, das wär ein ausserordentlich guter transfer.

Ich bin auch der Meinung das er eine Verstärkung wäre...weiß nicht was alle andere gegen ihn haben. Wir sollten ihn auf jeden Fall eine faire Chance geben. :yes:

@para

Find auch, dass Weninger bis jetzt seinen Job nicht schlecht gemacht hat... :yes:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
naja konkurrenz wird er hoffentlich bei uns auch haben. er darf net kommen und glauben wir warten auf ihn und er ist dasnn fix gesetzt. a bisserl durchbeissen muss er sich schon auch bei uns!!

bei allem respekt vor Standfest, Ramusch oder Pötscher, aber.. die beiden positionen auf der rechten seite sind sicher die schwächsten in der gesamten GAK-elf. Plassnegger sollt sie, die seite, beleben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
naja konkurrenz wird er hoffentlich bei uns auch haben. er darf net kommen und glauben wir warten auf ihn und er ist dasnn fix gesetzt. a bisserl durchbeissen muss er sich schon auch bei uns!!

bei allem respekt vor Standfest, Ramusch oder Pötscher, aber.. die beiden positionen auf der rechten seite sind sicher die schwächsten in der gesamten GAK-elf. Plassnegger sollt sie, die seite, beleben können.

:yes::yes:

Sehr richtig, Plassnegger hat mehr Qulität wie Pötscher und Standfest zusammen. Über Didinhno sag i nix negatives, einfach nur kult :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich versteh die Weninger Diskussion auch net. So ein Blödsinn...auf der einen Seite werden die Fans ungeduldig wenn man zwei Tage nix neues von der Transfer Front hört und wenn dann doch Gerüchte ans Tageslicht dringen wird der Manager beschimpft weil er diese nicht einhält, obwohl noch verhandelt wird und nix fix is.

Jetzt wurde einmal ein Wunderkicker auf der rechten Seite aus dem Hut gezaubert und schon wird erwartet dass das immer passiert.

Jeder will wissen wie die Transfers stehen und ich denke es hat einen Grund warum Weninger nichts sagen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Bei Wolfsburg war er genauso Ersatzspieler wie bei Rostock, wie bei seiner Austria-Zeit, zwar schnell aber kicken kann er nicht, also ist der GAK mit dem Sionko-Weggang klar schwächer geworden im rechten Mittelfeld, denn ein Plasnegger kann so einen Klassemann nie und nimmer ersetzen.

Und wieso Aslan nicht ins System passt würde mich auch interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube dass Sencar nicht viel schlechter spielen wird als Aslan diese Saison. Meiner Meinung nach wäre Aslan wohl keine "Verstärkung". Sencar hat ansprechende Leistungen bei den Amateuren und Testspielen geboten. Er ist jung und wird wohl langsam herangeführt werden dieses Jahr.

Ich denke gerade im zentralen Mittelfeld brauch ma vorerst keinen Neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.