Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Tribünenzierde
Gibts was Neues über Fleurquin? Oder war das wirklich eine reine Zeitungsente?

Über Fleurquin gibt es nur indirekt etwas neues, nämlich dass Weninger via Kleine verlautet hat, dass ein defenisver Mittelfeldspieler nocht geholt wird, der Qualität haben, leistbar sein und sich damit abfinden muss auch auf der Bank zu sitzen. Damit hat sich Fleruquin wohl erledigt (teuer und kommt sicher nicht um auf der Bank zu sitzen).

Sind die Jungen noch zu grün, um diesen Part übernehmen zu können oder ist da kein Defensivmann dabei?

red_wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Sind die Jungen noch zu grün, um diesen Part übernehmen zu können oder ist da kein Defensivmann dabei?

Naja, im Titelkampf wärs schon ein BIssl riskant, sich auf einen jungen Amateur zu verlassen... Man kann selbstverständlich Glück haben und einen jungen Superstar erwischen, aber verlassen sollte man sich nicht darauf. Da hab ich lieber noch einen Gernot Sick im Tallon, von dem ich weiß, was ich von ihm erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hab gestern mit Daniel Pirker von den Amateuren gesprochen, er wird nicht verliehen, wie es ja vermeldet wurde....weiters steht Naumoski kurz vor Vertragsabschluss. :)

btw: Pirker ist beim Trainigslager wegen schulischen Gründen nicht dabei...

woher weisst du das mit naumoski? von pirker?

kriegt der gak dann etwas ablöse? oder schenkt man ihn her?

off topic: welche position spielt pirker eigentlich? bei den testspielen vom gak wurde er als rechter verteidiger eingesetzt, bei den amateuren spielt er aber wesentlich offensiver, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Hab gestern mit Daniel Pirker von den Amateuren gesprochen, er wird nicht verliehen, wie es ja vermeldet wurde....weiters steht Naumoski kurz vor Vertragsabschluss.  :)

btw: Pirker ist beim Trainigslager wegen schulischen Gründen nicht dabei...

woher weisst du das mit naumoski? von pirker?

kriegt der gak dann etwas ablöse? oder schenkt man ihn her?

off topic: welche position spielt pirker eigentlich? bei den testspielen vom gak wurde er als rechter verteidiger eingesetzt, bei den amateuren spielt er aber wesentlich offensiver, oder?

Ja das mit dem Vertragsabschluss weiß ich vom Daniel. Er ist vielseitig einsetzbar, bei den Amateuren meistens im zentralen Mittelfeld, bei Testspielen von den Profis hat aber immer rechter Verteidiger gespielt, soweit ich weiß.

@Naumoski Ablöse...bin ja kein Funktionär und kenn deshalb die Wechselmodalitäten nicht...aber verschenken wird man ihn nicht, denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

@Naumoski Ablöse...bin ja kein Funktionär und kenn deshalb die Wechselmodalitäten nicht...aber verschenken wird man ihn nicht, denk ich

Er soll doch vorläufig nur mal verliehen werden, damits ihm woanders mal die "Wadln viririchten"... auf der anderen Seite wär man, soweit ich weiß, auch nicht traurig, wenn man ihn zu Geld machen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ja das mit dem Vertragsabschluss weiß ich vom Daniel. Er ist vielseitig einsetzbar, bei den Amateuren meistens im zentralen Mittelfeld, bei Testspielen von den Profis hat aber immer rechter Verteidiger gespielt, soweit ich weiß.

@Naumoski Ablöse...bin ja kein Funktionär und kenn deshalb die Wechselmodalitäten nicht...aber verschenken wird man ihn nicht, denk ich

danke für die info! :super:

sportlich schade um ilco - supertalent. hab auch von einigen seiten gehört, dass er eigentlich ein netter kerl is, aber halt total verzogen.

@inquisitor: so weit ich weiß, will der ilco gar nicht verliehen werden. er hat gesagt, entweder er bleibt, oder er geht fix weg.

zum verleihen ist er sich anscheinend zu schade. :nein:

bearbeitet von rot_weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist ja kein Geheimnis, dass Ilco ein Problemspieler und leicht verletzungsanfällig ist. Wenn er vom Team kam, hatte er nur Flausen im Kopf...

Trotzdem finde ich es sehr schade wenn er einfach so verkauft. Ich würde daher einen Leihvertrag eher begrüßen. Auf der anderen Seite wäre es jetzt an der Zeit ihn zu verkaufen, je länger man wartet, desto weniger Geld bekommt man für ihn. Aber Weninger & Co werden schon wissen was sie machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
@inquisitor: so weit ich weiß, will der ilco gar nicht verliehen werden. er hat gesagt, entweder er bleibt, oder er geht fix weg.

zum verleihen ist er sich anscheinend zu schade. :nein:

Naja, aber solang der GAK die Transferrechte an ihm hat, is das auch nicht ausschließlich seine eigene Entscheidung...

Verleihen wär mir lieber. Zum einen lernt ers vielleicht wirklich, zum anderen wird kaum ein Verein bereit sein, für einen Spieler viel zu zahlen, der sich einigermaßen aufführt! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

man kann aber auch keinen spieler zwingen, sich verleihen zu lassen.

wenn er sagt, er bleibt, oder geht und man will ihn momentan nicht in der mannschaft haben, wird man sich wohl für option zwei entscheiden.

allerdings wär mir ein leihgeschäft, aus von euch erwähnten gründen, schon lieber!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
man kann aber auch keinen spieler zwingen, sich verleihen zu lassen.

Naja, aber man könnte ihm klarmachen, dass Verleihen besser wäre als Tribüne. (Wenn ein Verkauf nicht zur Debatte steht)

Ich denke, beim Naumoski is sein Manager treibende Kraft seines Größenwahns. Der wird ihm halt andauernd erzählen, wie toll er is. Das, gepaart mit einer gewissen Naivität von Naumoski, is scheints eine üble Kombination... :raunz:

Vielleicht sollte man diesem Herren mal ins Gewissen reden... :ratlos:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
wenn mich nicht alles täuscht ist sein vater sein manager. zumindest mischt der sich ordentlich ein. das ist vielleicht auch ein hauptproblem.

Stimmt, das hab ich auch schon mal gehört. Da hats doch schon mal was gegeben, als er noch bei Rapid war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.