Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

naja - bevor wir den akagündüz holen, können wir ja den hassler behalten. so haben wir ein super sturm mit kollmann, skoro, hassler und bazina (hängend). dazu vielleicht noch ein amateur (der six hat in letzter zeit oft genetzt)!

noch einen (teuren) stürmer zu verpflichten halte ich für nicht ideal.

viel mehr haben wir handlungsbedarf in der abwehr (vor allem rechts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich hätte ihn jetzt ohne Sche*** für 34-36 geschätzt... :laugh:

Bist wohl auch schon seit heuer GAK und Fußballfan, oder? :finger: [kleine ätzende Bemerkung am Rande] ;)

zum Thema: in der heutigen Krone steht, dass Cenry nicht zum GAK geht, sondern liebe bei 1860 bleibt... jetzt frage ich mich, zahlt der GAK echt so mies oder was ist los? Kann ja nicht sein, dass ein Österreicher am Ende seiner Karriere lieber in der 2. deutschen Bundesliga als im UEFA Cup spielt? :???:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Liegt wahrscheinlich daran dass Cerny mit dem Herzen bei den Sechzgern ist. Ich glaub er rechnet mit dem sofortigen Wiederaufstieg.

:yes::yes:

Das ist schon eher der Grund, mMn. GAK kann zwar finanziell nicht mit Austria mithalten (verständlich), aber so schlecht zahlt man auch wieder nicht.

Beispiel Skoro: Dinamo Zagreb und ich glaube Maccabi Haifa waren interessiert, GAK hat das Rennen gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
:yes::yes:

Das ist schon eher der Grund, mMn. GAK kann zwar finanziell nicht mit Austria mithalten (verständlich), aber so schlecht zahlt man auch wieder nicht.

Beispiel Skoro: Dinamo Zagreb und ich glaube Maccabi Haifa waren interessiert, GAK hat das Rennen gemacht...

glaubst wirklich das die in israel toplöhne zahlen? außerdem wer geht schon nach israel um jederzeit einem selbsmordatentäter in die hände zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
:yes:  :yes:

Das ist schon eher der Grund, mMn. GAK kann zwar finanziell nicht mit Austria mithalten (verständlich), aber so schlecht zahlt man auch wieder nicht.

Beispiel Skoro: Dinamo Zagreb und ich glaube Maccabi Haifa waren interessiert, GAK hat das Rennen gemacht...

glaubst wirklich das die in israel toplöhne zahlen? außerdem wer geht schon nach israel um jederzeit einem selbsmordatentäter in die hände zu laufen.

Muss ich dir recht geben. Trotzdem bleib ich dabei das der GAK gut bezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

glaubst wirklich das die in israel toplöhne zahlen? außerdem wer geht schon nach israel um jederzeit einem selbsmordatentäter in die hände zu laufen.

Otto Baric... samt seiner Unerschrockenen!

Gott sei Dank sin die nur mit Orangen beworfen worden! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
:yes:  :yes:

Das ist schon eher der Grund, mMn. GAK kann zwar finanziell nicht mit Austria mithalten (verständlich), aber so schlecht zahlt man auch wieder nicht.

Beispiel Skoro: Dinamo Zagreb und ich glaube Maccabi Haifa waren interessiert, GAK hat das Rennen gemacht...

maccabi h. war nie an skoro dran! (ich glaube, du verwechselst maccabi mit eintracht frankfurt...es waren auch hajduk split, standard lüttich, lierse sk, lautern und paar andere dran - ich glaube aber, dass sich skoro mit dem GAK für die beste option entschieden hat - sportlich, umfeldmäßig usw.)

@relii:

GAK spielt in der CL-qualli...wir wollen ja nix vorwegnehmen (von wegen uefa-cup)...bei einer günstigen sternenkonstellation und einem *g'scheiten* los ist durchaus was drinnen (wir wissen doch alle wie knapp das war mit ajax)!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Liegt wahrscheinlich daran dass Cerny mit dem Herzen bei den Sechzgern ist

Immer diese Spieler mit Herz... :D

Ich weiß nicht ob Cerny so ein toller "Sechzga" ist... immerhin gibts da ja gröbere Brösel (haben sie schon ein Stadion?), wichtige Spieler sind oder gehen weg - ob die gleich den Wiederaufstieg schaffen, kann ich mir nicht denken.

wir wissen doch alle wie knapp das war mit ajax

Wir wissen doch auch alle, wie "knapp" es gegen Valerenga war... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Spieler mit Herz... :D

Ich weiß nicht ob Cerny so ein toller "Sechzga" ist... immerhin gibts da ja gröbere Brösel (haben sie schon ein Stadion?), wichtige Spieler sind oder gehen weg - ob die gleich den Wiederaufstieg schaffen, kann ich mir nicht denken.

Drum hab ichs ja geschriebn. Aber ich glaub von allen Österreichern dort identifiziert er sich am meisten mit seinem Club. Wenn aber ein gutes Angebot kommt könnts schon sein das er umfällt. Soll ja nicht der erste sein, dem das so geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll der Cerny nicht ein wenig an München hängen? Warum soll er dem Verein nicht gebunden sein und dort bleiben wollen?

Er is immerhin der Spieler der am meisten Bundesligaspiele im Dress der 60er absolviert hat, sieben Saisonen lang... 238 Spiele und 15 Tore.

Grad weil er nicht mehr der jüngste ist und nicht mehr allzuviel "reissen" wird, wird er den 60ern treu bleiben...

Nach 7 Jahren verdient er sicher auch ka Bemmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.