Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Amateur

Also bester Gratkorner war heute in der 1. HZ Patrick Wolf auf der rechten Seite, aber wohl auch zu wenig für die BL. Allerdings hat mir die Nummer 4 (Mandl?) in der Innenverteidungung gut gefallen, auch Sauseng war hinten nicht schlecht. 2 junge Kicker, die mir hinten einen guten Eindruck gemacht haben, also für die Amateure auf jedenfall mal eine Überlegung, und später vielleicht...

Allerdings lässt sich aus einem Spiel nicht viel sagen, aber man sollte einige junge Kicker von Gratkorn nicht ganz aus den Augen lassen... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hier sport1.at:

Tokic verlängert beim GAK

Korb für die Wiener Austria: Abwehrchef Mario Tokic bleibt beim GAK.

Wenige Stunden vor dem Abflug mit der kroatischen Nationalmannschaft zur EM in Portugal unterschrieb er für drei weitere Jahre bis 2007 beim Double-Gewinner.

"Es ist nicht das Geld, das meine Entscheidung in diese Richtung beeinflusst hat. Die Wiener Austria hat mir wesentlich mehr geboten", begründet Tokic, "die sportlichen Perspektiven mit einem Trainer wie Walter Schachner sind in Graz wesentlich interessanter für mich."

echt genial vom weninger, tokic und dem rest der hier involviert war!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

woher hast du das?

wieso eigentlich pirker nicht? will man den noch beim gak haben? oder bei den amateuren?

finde ich eigentlich gut, dort spielen sie wenigstens. zumindest ein paar mal, der eine mehr, der andere weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Schoppi wird sich bis zum Trainingsstart entscheiden müssen, ob er zum GAK geht. Angeblich schuldet Brescia ihn ein Haufn Geld

Das wär dann allerdings interessant in Sachen Ablöse... kein Gehalt= Austrittsgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich säh ihn auch ungern bei der Austria. Kommt mir irgendwie so vor, als ob er seinen Zenit schon überschritten hätt.

Aber so wie's jetzt aussieht, kommt eh der Lexa. Auch nicht schlecht für euch, oder? Vielleicht spielt er sich ja wieder in's Nationalteam... (Trotzdem weg mit H.K.!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.