Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Hab mal auf transfermarkt.de (vorbehaltlich die Daten stimmen wirklich) nachgeschaut, welcher österreichische rechte Mittelfeldspieler ablösefrei ist und da mir noch folgende 3 Namen aufgefallen:

- Serkan Aslan (SW Bregenz)

- Wolfgang Hopfer (Mattersburg)

- Ewald Brenner (ex-Salzburg dzt. vereinslos)

Kicker die in Deutschland spielen gäbe es folgende Namen "anzubieten":

- Sven Günther 30 (Eintracht Frankfurt)

- Roberto Pinto 25 (Hertha BSC Berlin, aus Portugal)

- Thierry Bayock 24 (Alemannia Aachen, aus Kamerun)

- Silvio Pätz, 24 (1. FC Union Berlin, war U-18 Weltmeister!)

- Gregor Berger, 28 (Erzgebirge Aue)

Wie gesagt, nur gesucht und reingestellt, keine Gewähr für etwqaige Flaschen oder sonstiges :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Abgesehen davon, kann ich mir nicht denken, dass Schopp aus der Serie A zurück nach Österreich geht. Und wenn, wird ihm ein Verein diesen Abstieg finanziell versüßen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wie wärs mit Wolfgang Hopfer? Der ist auch am Markt :super: Rot-Weiß-Roter Reisepass wäre doch sein bestes Argument :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Wie wärs mit Wolfgang Hopfer? Der ist auch am Markt :super: Rot-Weiß-Roter Reisepass wäre doch sein bestes Argument :D

Aus guten Quellen habe ich erfahren, das der Wolfi Hopfer der neue Austria-Flankenflitzer wird, Sionko wird das ganze Jahr über nur auf der Ersatzbank versauern :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@edelroller

hast mich falsch verstanden: er wird nicht gelyncht werden-keinesfalls. aber dass er mal richtig als roter akzeptiert wird-da muss er schon was zeigen. sicher würde man jubeln(falls er überhaupt zu uns kommt) wenn er ein tor schießt-aber dass ihm unsere herzen zufliegen nur weil er dann ein dress mit einer schönen farbe trägt, das wird nicht der fall sein. offensichtlich vergisst der eine oder andere wie der herr schopp bei den derbies früher auftrat.....

aber egal, alles derweil nur spekulativ und somit irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
offensichtlich vergisst der eine oder andere wie der herr schopp bei den derbies früher auftrat.....

stimmt. er hat immer provoziert. ist ein erz-schwarzer.

seine einstellung taugt mir und von den 3 genannten ist er mmn der beste kicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
offensichtlich vergisst der eine oder andere wie der herr schopp bei den derbies früher auftrat.....

stimmt. er hat immer provoziert. ist ein erz-schwarzer.

aber seine einstellung taugt mir und von den 3 genannten ist er mmn der beste kicker!

vorallem muss man´s auch mal von der anderen seite sehen: die schwarzen beissen sich in den a*, wenn ein dermassen verdienstvoller kicker wie der markus schopp ein rotes dress anzieht. da wird ihnen ein weiteres mal bewusst wie tief sie gesunken sind. ich find´s ja auch mehr als peinlich wie die sturm-fans den ivica vastic, wahrscheinlich den besten sturm-kicker aller zeiten, empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

lt. krone (ja, habs nie nur in einem cafe durchgeblättert ;) ) haben die roten einen neuen fisch im netz, hüten sich aber davor nur ein wort darüber zu verlieren damit ihnen ein gewisser günther k. nicht erneut in die suppe spuckt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

da bleibt jetzt nur: abwarten und hoffen, dass es ein guter ist. :ears:

laut sport1.at steht bei rapid auch naumoski zur debatte. ich glaub aber eher, des haben sie sich selbst zusammengedichtet. da steht sogar bei mögliche abgänge noch ein fragezeichen bei rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
lt. krone (ja, habs nie nur in einem cafe durchgeblättert ;) ) haben die roten einen neuen fisch im netz, hüten sich aber davor nur ein wort darüber zu verlieren damit ihnen ein gewisser günther k. nicht erneut in die suppe spuckt..

Herr Doktor, kommen Sie schnell, der Paranoiker auf Zimmer 0316 randaliert schon wieder ...

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.