Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Alen Skoro hat angeblich einen Vertrag bis 2007 unterschrieben! :clap:

Hab so ein Gefühl, dass Schopp zu uns kommt! Wenn ich mich täusche, dann wird sicher Cerny der Sionko Nachfolger werden... Hoffentlich erfahren wir morgen mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nana wer wird denn gleich so neugierig sein :verbot:

Sehr geehrte Frau Redakteurin,

sehr geehrter Herr Redakteur,

der LIEBHERR GAK hat im 102. Bestandsjahr seine absolut erfolgreichste Saison seit Bestehen erlebt. Mit der erstmaligen Erringung des Meistertitels wurde ein Meilenstein in der Klubgeschichte gesetzt, das erstmalige „Double“ in der Vereinsgeschichte, das durch die Erringung des Cupsieges geschafft wurde, machte die Saison 2003/2004 zu einem einmaligen Erfolgserlebnis.

Der Blick zurück ist mehr als erfreulich, es gilt aber auch, in die Zukunft zu schauen.

Aus diesem Grund bittet Sie der LIEBHERR GAK zu einer

Saisonabschluss-Pressekonferenz

am Freitag, den 4. Juni 2004,

um 11.00 Uhr

im Gasthaus „Posthorn“/Scholz,

Brockmanngasse 92

Dabei werden Sie Mag. Rudi Roth, der Präsident des LIEBHERR GAK, und Ulrike Pilz, die Geschäftsträgerin des Vereines, persönlich informieren.

hoffe gedient zu haben. kann mir gut vorstellen dass dabei schon unser neuer SKORER :D vorgestellt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

news von gak.wox.org!

.)skoro ist nun fix beim GAK...bis 2007 ohne ausstiegsklausel

.)pogatetz wird wohl bei uns bleiben, denn wir haben keinen ersatz für ihn und papac ist kein thema mehr

.)tokic bleibt fix beim GAK...weninger will sogar verlängern

.)naumoski soll 1 jahr lang verliehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist eigentlich der wimmer von rostock auch im gespraech bei euch als ersatz fuer sionko? erinnern kann ich mich an vereinzelte geruechte bzgl. gak und wimmer, die msind aber schon laenger her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ersatz für Libor Sionko ist auch bereits in Sicht, jedoch gibt der GAK ab sofort keinerlei Namen im Vorfeld bekannt, denn "sobald ein Spieler für uns interessant ist, ist er auch für andere Klubs interessant", wie Hannes Weninger meint.
gak.at

Da darf man sich ja wieder auf Wochen des Spekulierens einstellen. Bzw. wüsteste Gerüchte aus den Zeitungen... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Da darf man sich ja wieder auf Wochen des Spekulierens einstellen. Bzw. wüsteste Gerüchte aus den Zeitungen... :raunz:

vielleicht dauerts diesmal nur ein paar tage. :D

und vielleicht gibts a dicke überraschung. so hört sich das nämlich an, wie der weninger das sagt...

aber man hört von allen seiten (medien) nur von schopp, lexa und cerny!

warten wirs ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.