Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nichts passiert! :winke: *g*

Zurück zum Thema!

Ich hab vor gut einer Woche eine Radiomeldung bzgl. Sonnleitner, Sencar und Pirker gehört ich glaube auf der Antenne Stmk. oder Radio Stmk. > ich war gerade bei meinen Großeltern... und kann mich nicht an den Sender erinnern. Dabei wurde gesagt, dass die 3 zum KSV verliehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Nichts passiert!  :winke:  *g*

Zurück zum Thema!

Ich hab vor gut einer Woche eine Radiomeldung bzgl. Sonnleitner, Sencar und Pirker gehört ich glaube auf der Antenne Stmk. oder Radio Stmk. > ich war gerade bei meinen Großeltern... und kann mich nicht an den Sender erinnern. Dabei wurde gesagt, dass die 3 zum KSV verliehen werden!

Bei den Großeltern? Dann wars sicher Ö2... möcht ich mal mutmaßen. :D:laugh:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es war sicher Radio oder Antenne Steiermark... ;)

Egal! :D

Wie sieht es mit Tutu aus? Kommt er als Gegenzug wieder zu uns? Oder bleibt er weiterhin verliehen? Und weiß man bezüglich Akwuegbu schon etwas? (Wenigstens nur Gerüchte... :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

tutu und akwuegbu wurden verschenkt, ja.

aber was anderes: soviel ich weiss wurde halmosi ja auch nur verliehen. kommt der wieder? kassieren wir ablöse?

und: was is jetzt eigentlich mit schmid von kapfenberg, der sollte ja eventuell auch kommen!?!

langsam werd ich nervös. in den zeitungen stehen gerüchte (das meiste is eh schmarrn) und von offizieller seite hört man praktisch gar nichts. :nein::heul::raunz::eek:;)

die lassen uns einfach in unwissenheit sterben... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
soviel ich weiss wurde halmosi ja auch nur verliehen. kommt der wieder?

ja auf den würd ich mich schon wieder freuen. der hat was draufgehabt. und wenn, dann wird er wohl zurückkommen, denn die chance in der cl wird er sich doch nicht entgehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Sionko-Nachfolger steht parat.

Endgültige Lösung. Beim GAK wird fieberhaft an einer starken Truppe für die Champions-League-Qualifikation gebastelt. Donnerstag Mittag ist eine Entscheidung in der Causa Libor Sionko vorgesehen. Geht der Tscheche zur Wiener Austria, könnten die Rotjacken bereits einen Nachfolger präsentieren. Und im kroatischen Teamcamp in Slowenien treffen sich Sportdirektor Hannes Weninger und Mario Tokic zu einem "Gedankenaustausch".

Kleine Zeitung

:super: Morgen werden wir wohl mehr wissen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
ist der Verbleib von Tokic doch nicht so fix? x/

Hat er nicht schon ca. 28 mal in den verschiedenstens Zeitungen gesagt das er in die CL will??

Jetzt will er auf einmal doch noch reden (oder doch verhandeln?).

Ich sags so.

Der will nicht in die CL , sondern dort hin hin wos mehr Kohle gibt , ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich seh das so: vielleicht redet der weninger über eine eventuelle vertragsverlängerung. tokic wird wohl noch das jahr beim gak spielen. er hat vertrag - die klausel gibt es nicht mehr, der vertrag mit tokic wurde im herbst geändert!! (laut weninger, ob man das jetzt glaubt oder nicht sei dahingstellt)

ad sionko: wenn er geht, soll er. bitte aber nicht der cerny :verbot: als sionko-nachfolger. und wenn sionko bleibt - auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.