Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

SN

GAK-Manager Hannes Weninger reiste am Donnerstag ins Trainingslager der kroatischen Nationalmannschaft nach Zagreb, um dort Mario Tokic zu überzeugen, dass er beim GAK bleiben muss. Bei Libor Sionko sind bereits die Würfel gefallen. Der Tscheche wechselt vom GAK zur Wiener Austria. Als Ersatz ist Harald Cerny beim Meister erste Wahl. Cerny könnte von 1860 ablösefrei wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das is mir schon öfter aufgefallen, dass die salzburger nachrichten oft besser bescheid wissen, als die steirischen zeitungen. obwohl bei der aussage bin ich mir nicht ganz sicher, denn wie weninger bei der heutigen pk gesagt hat, wolle man die namen nicht nennen. heißt für mich soviel wie, sind also noch nicht bekannt.

bin schon gespannt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es soll laut Weninger ein Österreicher fürs rechte Mittelfeld (statt Sionko) verpflichtet werden. Dabei handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht um Harald Cerny, der bei 1860 München bleibt. Jetzt kommen meiner Meinung nach Lexa und Schopp in die engere Auswahl. Am Montag wird mit Mario Tokic im kroatischen Team-Camp über eine Vertragsverlängerung verhandelt. So gut wie fix ist nur, dass Tokic nächste Saison auch noch bei uns spielt. Goosens wird nächste Woche abgegeben und Naumoski hat jetzt angeblich Angebote aus Holland (nehme mal an wegen dem Ajax Spiel...). Auf jeden Fall wird er verliehen, was sicher keine schlechte Idee ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tut mir leid aber Akagündüz passt irgentwie nicht zum GAK. Da wär mir Hassler oder eine weitere Neuverplfichtung lieber. Weninger hat ja die schwedische U21 spioniert, vl. war da etwas dabei!? So wie es im Moment aussieht kommt sicher noch ein weiterer Stürmer... Mit 3 Stürmern in die Meisterschaft zu starten wäre meiner Meinung nach ein Fehler. :shy:

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

tut mir leid, aber wie gesagt gehts um transfergerüchte und dies ist eins ;)

dass der gak mit drei "einser-stürmern" plant versteh ich auch nicht ganz, eigentlich sollten ja kollmann und skoro gesetzt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Es wurde ja gesagt der GAK nennt bzgl. Sionko Ersatz keine Angaben über Namen....aber in der Presse heißt es fast überall Schopp, Cerny oder Lexa....

vl. ist es tatsächlich ein anderer...ich lass mich überraschen, H.W. wird einen brauchbaren Ersatz verpflichten.

@ Akagündüz

Wenn ich so nachdenke, scheint mir das ganze nicht unrealistisch.

Goossens wird uns fix verlassen. Naumoski und Hassler sollen verliehen werden. Dann bleiben nur noch 3 Stürmer: Bazina, Kollmann, Skoro, wobei Bazina nicht immer Stürmer spielte. Ein 4. Stürmer würde demnach Sinn machen, und gegen den schnellen Akagündüz hab ich keine Einwände... :ratlos: Das wäre allerdings ein Klassesturm. Zudem hat man mit Naumoski und Hassler noch zwei Rohdiamten... :clap:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.