Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Das glaub ich eher weniger..

Lexa hat in der Aufstiegssaison von Frankfurt ja auch schon für die Eintracht gespielt und das in Liga 2....da wäre ne Ablösesumme fällig. :ratlos:

nein er hat in der aufstiegssaison noch nicht für die Eintracht gespielt

aber soweit ich weiß hat er auch vertrag für liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da fällt mir spontan noch Plassenegger von Rostock ein, der kann auch im rechen Mittelfeld geigen...

Ansonsten würd ich mir Andreas Görlitz von der 60ern wünschen, kuraschierter Junge der sicher gerne CL spielen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Da fällt mir spontan noch Plassenegger von Rostock ein, der kann auch im rechen Mittelfeld geigen...

Ansonsten würd ich mir Andreas Görlitz von der 60ern wünschen, kuraschierter Junge der sicher gerne CL spielen würde ;)

:lol: Du hast Vorstellungen. Plassenegger wird nie im Leben weg von Rostock gehen. Görlitz ist bei Bayern im Gespräch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
:lol: Du hast Vorstellungen. Plassenegger wird nie im Leben weg von Rostock gehen. Görlitz ist bei Bayern im Gespräch...

görlitz is wirklich nicht realistisch, aber plassnegger, auch wenns relativ unwahrscheinlich ist - sportlich vielleicht ganz gut, wenn er international spielen kann. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Plassenegger hat 1. einen gültigen Vertrag bei Rostock will 2. Nicht nach Österreich zurück und ist 3. Stürmer...

beide unrealistisch

im ersten punkt muss ich dir recht geben. an ablöse hab ich auch noch gar nicht gedacht.

ob er nach österreich will weiß ich nicht, da bist du wohl besser informiert.

aber plassnegger ist kein richtiger stürmer. mehr so ein mittelding aus rechtes mittelfeld und stürmer (also rechtsaußen). spielt aber auch oft im mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Plassenegger is von der Position her rechts, das was Dollinger links, also Mittelfeld, halt offensiver ausgerichtet, also der könnte das schon spielen...

Wies mit Verträgen ausschaut weis ich nicht, nur Görlitz hat noch Vertrag bis 2005 auch für 2.e Liga, also wohl eher nicht zu finanzieren. Aber er wär nicht der Erste von dem man sagen würde: "DER kommt zum GAK??" (Sionko, Skoro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

immer mit der ruhe, meine herren!

es wird ein name genannt der gut zu uns passen würde und schon wird auch angenommen dass man mit dem verhandelt.....

abwarten und biertrinken heißt es nun. plassnegger wird ned kommen, görlitz schon gar ned. schopp is mMn LEIDER die heiße aktie momentan...wimmer bleibt, cerny detto. sonst? mich würde jemand anderer besser gefallen als der schwarze schopp-und ich denke unser block denkt genauso. schopp wird bei uns niemals akzeptanz erfahren

..aber vielleicht hol ma jo im gegenzug den janocko von der austria... :betrunken: ...nein, so san mir jo ned, den könn ma uns ned leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.