Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar was sich ein grgic gerade denken muss, wenn er jatta heute rumstolpern sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar was für ein antikick von der austria.. wahnsinn, eigentlich wie ein absteiger, aber funktionieren tuts.. ^^ 2. hz drehma des! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Spielerisch gute HZ. Wenn wir einen Stürmer am Feld hätten, wären wir wohl nicht hinten. Den hatten wir. Den musste man ja unbedingt verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Die Austria hat das richtig gut gemacht am Anfang, wir haben ihnen mit billigen Ballverlusten aber auch perfekt in die Karten gespielt. Mit Fortdauer hat man dann gesehen, dass wir individuell schon die deutlich bessere Qualität haben und uns gute Situationen rausgespielt. Aber wenn du das Tor nicht machst, bringt dir das auch nichts. Ewig schad um die gute Freistoßposition zum Schluss - Jäger blind wie eh und je. WEITER, vollgas in HZ2. Alles offen! bearbeitet 1. Februar von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Februar killver schrieb Gerade eben: Geyr ist nicht ganz da heute bis auf ein tackling. Also ja aiwu und mayulu rein Find heut sogar Wüthrich etwas anfälliger tbh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar Jatta hat Gelb, da geh ich schwer davon aus, dass Mayulu schon in der Hz kommt. Mal schauen wie der sich tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Februar Fun Fact am Rande: vor nichtmal einem Jahr hat Jäger (selber Schiri) Stanko nach VAR rot für weniger gezeigt, als das "nicht Foul" an Kiti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) sent96 schrieb Gerade eben: was für ein antikick von der austria.. wahnsinn, eigentlich wie ein absteiger, aber funktionieren tuts.. ^^ Das is so ein blödsinn Ich würde sogar behaupten die werden noch viele punkte holen im opo wenn sie so spielen bearbeitet 1. Februar von killver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar Chr1s schrieb vor 1 Minute: Oida.. Das Projekt Jatta kann man langsam wirklich einmal beenden. Als Solospitze noch schlechter. Spiel finde ich nicht verkehrt. Würd heut sogar überlegen Aiwu einzuwechseln zwecks Speed. Hört's mal auf alles an Jatta schlecht zu finden. Als Solospitze wirklich schwer, aber will nicht wissen wie viele Kilometer er bis jetzt schon gefressen hat. Aus meiner Sicht keine schlechte Partie von Jatta. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Februar Bekommt Jatta eigentlich jedes Spiel gelb ?! Man schwächt sich selbst wenn der spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Februar Exilsteirer schrieb Gerade eben: Hört's mal auf alles an Jatta schlecht zu finden. Als Solospitze wirklich schwer, aber will nicht wissen wie viele Kilometer er bis jetzt schon gefressen hat. Aus meiner Sicht keine schlechte Partie von Jatta. Ball annehmen sollte schon drin sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Februar Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Hört's mal auf alles an Jatta schlecht zu finden. Als Solospitze wirklich schwer, aber will nicht wissen wie viele Kilometer er bis jetzt schon gefressen hat. Aus meiner Sicht keine schlechte Partie von Jatta. Wenn das die einzige Anforderung bei uns ist, sollten wir einen Marathonläufer aus Äthiopien holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Hört's mal auf alles an Jatta schlecht zu finden. Als Solospitze wirklich schwer, aber will nicht wissen wie viele Kilometer er bis jetzt schon gefressen hat. Aus meiner Sicht keine schlechte Partie von Jatta. Wir sind beim Fußball, nicht beim Marathon. Leere Meter ohne wirklichen Mehrwert, weil er keinen Ball annehmen kann und keinen Pass anbringt, und gleichzeitig zumeist im Abseits steht, wenn er mal angespielt werden könnte, bringen keinem etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Perfekte Schiri-Entscheidung Das Problem bei solchen Entscheidungen ist einfach, dass man das eigentlich mit einigermaßen normaler Wahrnehmung nicht übersehen kann, daher liegt halt schon nahe, dass bei solchen Aktionen nicht neutral entschieden wurde. Was ich mich auch frage, da stand neben der Verletzungsgefahr auch die Unterbindung einer klaren Torchance zur Debatte, also eine Überprüfung hätte es da in meinen Augen dennoch geben müssen, weil ein Ausschluss im Bereich des möglichen gewesen wäre. Wenn Jäger diesen abgewürgt hat und so hat es gewirkt, dann ist die ganze Aktion maximalst unglücklich, um es einmal sehr, sehr vorsichtig zu formulieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Februar killver schrieb vor 1 Minute: Das is so ein blödsinn Ich würde sogar behaupten die werden noch viele punkte holen im opo wenn sie so spielen Seh ich ähnlich, die spielen ihren Schinken runter, ziemlich diszipliniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts