Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

was für ein antikick von der austria.. wahnsinn, eigentlich wie ein absteiger, aber funktionieren tuts.. ^^

2. hz drehma des! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Spielerisch gute HZ. Wenn wir einen Stürmer am Feld hätten, wären wir wohl nicht hinten.

Den hatten wir. Den musste man ja unbedingt verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria hat das richtig gut gemacht am Anfang, wir haben ihnen mit billigen Ballverlusten aber auch perfekt in die Karten gespielt. Mit Fortdauer hat man dann gesehen, dass wir individuell schon die deutlich bessere Qualität haben und uns gute Situationen rausgespielt. Aber wenn du das Tor nicht machst, bringt dir das auch nichts. Ewig schad um die gute Freistoßposition zum Schluss - Jäger blind wie eh und je.

WEITER, vollgas in HZ2. Alles offen!

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
killver schrieb Gerade eben:

Geyr ist nicht ganz da heute bis auf ein tackling. Also ja aiwu und mayulu rein

Find heut sogar Wüthrich etwas anfälliger tbh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sent96 schrieb Gerade eben:

was für ein antikick von der austria.. wahnsinn, eigentlich wie ein absteiger, aber funktionieren tuts.. ^^

Das is so ein blödsinn

Ich würde sogar behaupten die werden noch viele punkte holen im opo wenn sie so spielen

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Oida.. Das Projekt Jatta kann man langsam wirklich einmal beenden. Als Solospitze noch schlechter.

Spiel finde ich nicht verkehrt. Würd heut sogar überlegen Aiwu einzuwechseln zwecks Speed.

Hört's mal auf alles an Jatta schlecht zu finden. Als Solospitze wirklich schwer, aber will nicht wissen wie viele Kilometer er bis jetzt schon gefressen hat. Aus meiner Sicht keine schlechte Partie von Jatta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Hört's mal auf alles an Jatta schlecht zu finden. Als Solospitze wirklich schwer, aber will nicht wissen wie viele Kilometer er bis jetzt schon gefressen hat. Aus meiner Sicht keine schlechte Partie von Jatta.

Ball annehmen sollte schon drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Wenn das die einzige Anforderung bei uns ist, sollten wir einen Marathonläufer aus Äthiopien holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Wir sind beim Fußball, nicht beim Marathon. Leere Meter ohne wirklichen Mehrwert, weil er keinen Ball annehmen kann und keinen Pass anbringt, und gleichzeitig zumeist im Abseits steht, wenn er mal angespielt werden könnte, bringen keinem etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Perfekte Schiri-Entscheidung

Das Problem bei solchen Entscheidungen ist einfach, dass man das eigentlich mit einigermaßen normaler Wahrnehmung nicht übersehen kann, daher liegt halt schon nahe, dass bei solchen Aktionen nicht neutral entschieden wurde. Was ich mich auch frage, da stand neben der Verletzungsgefahr auch die Unterbindung einer klaren Torchance zur Debatte, also eine Überprüfung hätte es da in meinen Augen dennoch geben müssen, weil ein Ausschluss im Bereich des möglichen gewesen wäre. Wenn Jäger diesen abgewürgt hat und so hat es gewirkt, dann ist die ganze Aktion maximalst unglücklich, um es einmal sehr, sehr vorsichtig zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 1 Minute:

Das is so ein blödsinn

Ich würde sogar behaupten die werden noch viele punkte holen im opo wenn sie so spielen

Seh ich ähnlich,  die spielen ihren Schinken runter, ziemlich diszipliniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag