ÖFB Cup 2024/25 - Road to Klagenfurt

Recommended Posts

Gast
2 minutes ago, Stgr1909 said:

Heute ist übrigens ab 16:15 in orf1 die Auslosung zur ersten Cuprunde :v:

Mein Wunschlos: Wiener Viktoria!

Oder ein Lokalduell gegen: Leoben, Weiz, Deutschlandsberg, Wildon, St. Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
stormzy schrieb Gerade eben:

Mein Wunsch wär Red Bull auswärts. Gleich mal in Runde 1 für klare Verhältnisse sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
1 minute ago, Vuibrett said:

Mein Wunsch wär Red Bull auswärts. Gleich mal in Runde 1 für klare Verhältnisse sorgen...

Geht nicht, Bundesligisten können in der ersten (und ich glaube auch zweiten?) Runde nicht gegeneinander gelost werden. Dummer Modus finde ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
stormzy schrieb vor 3 Minuten:

Geht nicht, Bundesligisten können in der ersten (und ich glaube auch zweiten?) Runde nicht gegeneinander gelost werden. Dummer Modus finde ich!

Schiebung!!! Alles nur zur Spitzentriebförderung!

GEGEN DEN MODERNEN ÖFB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stormzy schrieb vor 13 Minuten:

Ich find der ist gescheit. Warum? Heimrecht für Kleinvereine. Weißt wie sich Hard, Hohenems oder der Gak auf dieses Spiel gefreut haben. Das sind Einnahmen von denen sie lange zehren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Ich find der ist gescheit. Warum? Heimrecht für Kleinvereine. Weißt wie sich Hard, Hohenems oder der Gak auf dieses Spiel gefreut haben. Das sind Einnahmen von denen sie lange zehren können.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
4 minutes ago, Suni said:

Natürlich sollen die Amateurvereine Heimrecht haben. Aber durch den Modus wird es für sie nahezu unmöglich einige Runden zu überstehen.

Fair wäre es doch, wenn alle ab der 1. Runde leichte Gegner zugelost bekommen können (nicht nur die Bundesligisten..). Wäre dann natürlich einem weiteren Finaleinzug von Rapid nicht förderlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stormzy schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich sollen die Amateurvereine Heimrecht haben. Aber durch den Modus wird es für sie nahezu unmöglich einige Runden zu überstehen.

Fair wäre es doch, wenn alle ab der 1. Runde leichte Gegner zugelost bekommen können (nicht nur die Bundesligisten..). Wäre dann natürlich einem weiteren Finaleinzug von Rapid nicht förderlich..

Ich weiß gar nicht, ob die kleinen so viele Freude und Nutzen an einer zB 600 km Fahrt von Vbg nach Graz haben oder vice versa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich will den Amateurverein aus Weinzöttl in der ersten Runde haben. Dann wäre diese Kack-Cup Derby erste Runde erledigt :davinci:

Jokes aside, bitte wieder was in Kärnten in der Nähe vom Wörthersee. Da ists immer chillig und die Leute san a entspannt wenn wir kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich will den Amateurverein aus Weinzöttl in der ersten Runde haben. Dann wäre diese Kack-Cup Derby erste Runde erledigt :davinci:

Jokes aside, bitte wieder was in Kärnten in der Nähe vom Wörthersee. Da ists immer chillig und die Leute san a entspannt wenn wir kommen. 

geht nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
stormzy schrieb vor einer Stunde:

Andererseits wieder lässig für die kleinen Vereine wenns einen Bundesligisten ziehen. Für manche vielleicht das Highlight der Karriere in einem Pflichtspiel gegen Sturm oder Rapid zu spielen.

Ähnliches Prinzip wie bei uns in der CL. Würd am liebsten auch Real als Gegner ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
1 hour ago, Suni said:

Ich weiß gar nicht, ob die kleinen so viele Freude und Nutzen an einer zB 600 km Fahrt von Vbg nach Graz haben oder vice versa. 

Eh, deswegen wird ja bei den Amateurduellen in regionale Gruppen (glaube Ost/West) unterteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
stormzy schrieb vor 4 Stunden:

89 Minute, Polster wechselt sich selbst ein. 1:0 für die Viktoria…….UND der vizecupsieger der letzten Jahre ist draussen;)

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag