Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) Heute ist übrigens ab 16:15 in orf1 die Auslosung zur ersten Cuprunde bearbeitet 14. November von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2 minutes ago, Stgr1909 said: Heute ist übrigens ab 16:15 in orf1 die Auslosung zur ersten Cuprunde Mein Wunschlos: Wiener Viktoria! Oder ein Lokalduell gegen: Leoben, Weiz, Deutschlandsberg, Wildon, St. Anna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni stormzy schrieb Gerade eben: Mein Wunschlos: Wiener Viktoria! Oder ein Lokalduell gegen: Leoben, Weiz, Deutschlandsberg, Wildon, St. Anna Mein Wunsch wär Red Bull auswärts. Gleich mal in Runde 1 für klare Verhältnisse sorgen... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 1 minute ago, Vuibrett said: Mein Wunsch wär Red Bull auswärts. Gleich mal in Runde 1 für klare Verhältnisse sorgen... Geht nicht, Bundesligisten können in der ersten (und ich glaube auch zweiten?) Runde nicht gegeneinander gelost werden. Dummer Modus finde ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni stormzy schrieb vor 3 Minuten: Geht nicht, Bundesligisten können in der ersten (und ich glaube auch zweiten?) Runde nicht gegeneinander gelost werden. Dummer Modus finde ich! Schiebung!!! Alles nur zur Spitzentriebförderung! GEGEN DEN MODERNEN ÖFB! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni stormzy schrieb vor 13 Minuten: Geht nicht, Bundesligisten können in der ersten (und ich glaube auch zweiten?) Runde nicht gegeneinander gelost werden. Dummer Modus finde ich! Ich find der ist gescheit. Warum? Heimrecht für Kleinvereine. Weißt wie sich Hard, Hohenems oder der Gak auf dieses Spiel gefreut haben. Das sind Einnahmen von denen sie lange zehren können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni Suni schrieb vor 3 Minuten: Ich find der ist gescheit. Warum? Heimrecht für Kleinvereine. Weißt wie sich Hard, Hohenems oder der Gak auf dieses Spiel gefreut haben. Das sind Einnahmen von denen sie lange zehren können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 4 minutes ago, Suni said: Ich find der ist gescheit. Warum? Heimrecht für Kleinvereine. Weißt wie sich Hard, Hohenems oder der Gak auf dieses Spiel gefreut haben. Das sind Einnahmen von denen sie lange zehren können. Natürlich sollen die Amateurvereine Heimrecht haben. Aber durch den Modus wird es für sie nahezu unmöglich einige Runden zu überstehen. Fair wäre es doch, wenn alle ab der 1. Runde leichte Gegner zugelost bekommen können (nicht nur die Bundesligisten..). Wäre dann natürlich einem weiteren Finaleinzug von Rapid nicht förderlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni stormzy schrieb vor 22 Minuten: Natürlich sollen die Amateurvereine Heimrecht haben. Aber durch den Modus wird es für sie nahezu unmöglich einige Runden zu überstehen. Fair wäre es doch, wenn alle ab der 1. Runde leichte Gegner zugelost bekommen können (nicht nur die Bundesligisten..). Wäre dann natürlich einem weiteren Finaleinzug von Rapid nicht förderlich.. Ich weiß gar nicht, ob die kleinen so viele Freude und Nutzen an einer zB 600 km Fahrt von Vbg nach Graz haben oder vice versa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni Ich will den Amateurverein aus Weinzöttl in der ersten Runde haben. Dann wäre diese Kack-Cup Derby erste Runde erledigt Jokes aside, bitte wieder was in Kärnten in der Nähe vom Wörthersee. Da ists immer chillig und die Leute san a entspannt wenn wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Juni santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Ich will den Amateurverein aus Weinzöttl in der ersten Runde haben. Dann wäre diese Kack-Cup Derby erste Runde erledigt Jokes aside, bitte wieder was in Kärnten in der Nähe vom Wörthersee. Da ists immer chillig und die Leute san a entspannt wenn wir kommen. geht nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni stormzy schrieb vor einer Stunde: Fair wäre es doch, wenn alle ab der 1. Runde leichte Gegner zugelost bekommen können (nicht nur die Bundesligisten..). Wäre dann natürlich einem weiteren Finaleinzug von Rapid nicht förderlich.. Andererseits wieder lässig für die kleinen Vereine wenns einen Bundesligisten ziehen. Für manche vielleicht das Highlight der Karriere in einem Pflichtspiel gegen Sturm oder Rapid zu spielen. Ähnliches Prinzip wie bei uns in der CL. Würd am liebsten auch Real als Gegner ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 1 hour ago, Suni said: Ich weiß gar nicht, ob die kleinen so viele Freude und Nutzen an einer zB 600 km Fahrt von Vbg nach Graz haben oder vice versa. Eh, deswegen wird ja bei den Amateurduellen in regionale Gruppen (glaube Ost/West) unterteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) stormzy schrieb vor 4 Stunden: Mein Wunschlos: Wiener Viktoria! Oder ein Lokalduell gegen: Leoben, Weiz, Deutschlandsberg, Wildon, St. Anna 89 Minute, Polster wechselt sich selbst ein. 1:0 für die Viktoria…….UND der vizecupsieger der letzten Jahre ist draussen;) bearbeitet 17. Juni von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni Kremser Sc also 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts