Super Hanseee


Starostyak

Recommended Posts

The King

"...wir werden versuchen, gegen Luxemburg offensiv zu agieren..."

@ 20 Uhr Sport

Ach wirklich? Wir werden ernsthaft versuchen, gegen die Fussballweltmacht Luxemburg offensiv zu spielen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Krankl is wohl nimma ganz dicht...Hat so jemand noch eine Berechtigung für den "Neuaufbau" ( 8P ) eines Teams? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na da kann ma ja nur hoffen ,daß uns die luxemburger-fußball-weltmacht ordentlich paniert,dann hat sich das thema teamchef hoffentlich von selbst erledigt---mit so einer einstellung bring ma die nä 10 jahre nix zsamm..... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alter Fux, wie gehts'n eam? :nein: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Gut, die Luxemburger haben sich in den letzten Jahren gesteigert, allerdings soweit, dass sie halt nicht mehr so oft ein Debakel erleiden!

Vielleicht wärs echt gscheiter, wir werden "herpaniert" um den Hansi los zu werden!

Event. gehts eh schneller als man denk! Denn ich glaub, unsere Kicker sind gut genug um gegen Polen, Wales, Nordirland und Aserbaidschan zu bestehen! Nur, der Trainer auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Denn ich glaub, unsere Kicker sind gut genug um gegen Polen, Wales, Nordirland und Aserbaidschan zu bestehen! Nur, der Trainer auch?

an einen guten tag, wenn alles paßt können wir auch gegen england bestehen. zumindest zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
mit schachner oder hickersberger JA, nicht mit krankl. :schluchz2:

Durchaus auch mit Jara, Hochhauser, Osim, Zellhofer und Constantini aber leider haben wir jetzt halt den Hanseeee Nationale an der Arschbacke und der ist halt taktisch leider ein absolutes Nackerbatzerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hansi hätte erst gar nicht Nationaltrainer werden dürfen. Aber ich fürchte, dass er fast einzementiert am Posten sitzt, so wie er vom Verband und Medien (also ORF) verhätschelt wird.

Man muss ihn ja dankbar sein für den "Sensationssieg" (O Ton) in Weissrussland, die gottgleiche Leistung gegen Moldawien daheim und die 2 Tore gegen Deutschland !!! :v:

Der Rest? Da war der Gegner halt so überlegen, da war nix zu machen, trotz taktischer Meisteleistung seitens unsres Hansis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jo i wäre auch für an neuen Teamchef, aba ma kann nit jedes Jahr den Teamchef austauschen!!

Aber mit Jara, Schachner oder Hickersberger wäre es sicher vernünftiger für die Zukunft zu planen!!

Ich glaube nicht, dass die so schnell von ihren Vereinen weggehen werden.

Außer vielleicht Jara, sollte der FCK die Lizenz nicht erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich würd ihn auch schon gern nimma auf der Nationaltrainerbank sehen!

wah wie ich es hasse, wenn er vor jedem Spiel von Offensivfussball redet und de fakto einen Stürmer aufstellt!

Wie ich es haße wenn er jedesmal die Vorsätze des NT um eine Stufe zurücksetzte und mehr und mehr nach Ausreden sucht! Nach seiner Meindung müßten san Marino, Andora und Liechtenstein von der Stärke her an uns vorbei gezogen sein!

Und Neuanfang und so, dass ich nicht lache! Der dreht das Spielerkarussel schneller als die Austria das Trainerkarussel. Es ist ja wirklich schon so, du machst 3 gute Spiele in der Bundesliga und du bist im NT - das ist mehr als traurig, da kann man dann nicht mehr von einer Ehre sprechen wenn man fürs NT einläuft! Wie will der jemals eine zusammegespielte Truppe zusammenbekommen???

Es ist mir durchaus klar, dass wir vom öster. Nationalteam keine großen Coups erwarten können, aber wenn er doch von jahr zu jahr sagt, es gibt keine kleinen mehr im europ. Fußball was zum Teil stimmen mag, dann trifft es nicht auf Österreich zu. Denn wenn man die Entwicklung der "kleinen" anschaut die sich jahr von jahr steigern und äußerst respektable Leistungen zeigen, dann kann man mit Sicherheit sagen, dass sich in Österreich der entgegengesätzte Trend abzeichnet wir werden mit jahr zu Jahr schwächer! (zumindest bis dato)

Und wenn man schon keine spielerischen Glanzleistungen erwarten kann, dann will ich zumindestens einen Kampf und Biss dahinter sehen, dass ist wohl das geringste!

Auch wenn ich jetzt leicht abgedriftet bin und sich die 2 letzten Absätze eher auf NT selbst beziehen und nur mehr indirekt auf den Krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Durchaus auch mit Jara, Hochhauser, Osim, Zellhofer und Constantini aber leider haben wir jetzt halt den Hanseeee Nationale an der Arschbacke und der ist halt taktisch leider ein absolutes Nackerbatzerl.

Hochhauser, Osim oder Zellhofer als Nationaltrainer? Bei allem Respekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.