Jakob Schöller wechselt zum SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Christo schrieb vor 2 Stunden:

wer war eigentlich davor der letzte der direkt von Admira zu Rapid gewechselt ist? (Sabitzer?) 

im Nachwuchs kann ich freilich was verpasst haben, rede aber auch von Spielern die schon für die Erste sind oder zumindest am besten Weg dahin. 

Vergesst mir bitte den lieben Schössi nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn man den Infos auf Transfermarkt trauen darf, dann war er ziemlich oft verletzt in den beiden letzten Jahren. Und das in dem Alter. Hoffentlich kein zweiter Dibon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
flanders schrieb vor 31 Minuten:

Wenn man den Infos auf Transfermarkt trauen darf, dann war er ziemlich oft verletzt in den beiden letzten Jahren. Und das in dem Alter. Hoffentlich kein zweiter Dibon. 

Dibon kam mit 22 zu Rapid und hatte seine erste Verletzung 3 Jahre später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wp98 schrieb vor 52 Minuten:

Dibon kam mit 22 zu Rapid und hatte seine erste Verletzung 3 Jahre später

Er war seine ganze Karriere von Verletzungen geplagt. Er ist in meinen Augen immens wichtig für'n Verein, aber er würd selbst behaupten, dass er häufig verletzt war

Screenshot_2024_0611_205628.jpg

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Underdog1899 schrieb vor 15 Minuten:

Er war seine ganze Karriere von Verletzungen geplagt. Er ist in meinen Augen immens wichtig für'n Verein, aber er würd selbst behaupten, dass er häufig verletzt war

Screenshot_2024_0611_205628.jpg

Schreck mich bitte nicht so! Ich schau da kurz rein und denk mir im ersten Moment, das ist die Verletzunghistorie von Schöller :angry:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Huanghe schrieb vor 21 Minuten:

Schreck mich bitte nicht so! Ich schau da kurz rein und denk mir im ersten Moment, das ist die Verletzunghistorie von Schöller :angry:.

Haha wenigstens war ich nicht der einzige XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Stunden:

Habt ihr in Hütteldorf eine Akademie oder kauft ihr alles aus der Südstadt? ;) 

Die Südstadt ist halt schon Jahrzehnte verbandelt mit uns, zumal unser Nachwuchs auch oft dort trainiert hat. (in before) Gute Kontakte lässt man nicht aus;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub seinem körper wird auch gut tun, dass er bei rapid nicht als stammspieler geplant ist. der spielt halt seit 17 schon auf einem körperlich anspruchsvollen niveau, bin da über die verletzungen nicht verwundert und glücklicherweise war noch nichts richtig schlimmes dabei. der wird sich hier schon körperlich gut aklimatisieren können.

könnte wirklich ein sehr guter transfer werden und das mit sehr überschaubaren kosten. immerhin ist der mit 18 ein richtig gestandener zweitliga spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

...

hab mir mal die Größen der aktuellen Verteidiger angeschaut, der Maxi wird sich neben den Kollegen als Zwerg fühlen :lol:

IMG_9442.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In der Krone Zeitung steht, dass Hannover, Lask und Coventry an ihm dran waren. Bei den anderen Vereine hätte er mehr verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dobie schrieb vor 29 Minuten:

In der Krone Zeitung steht, dass Hannover, Lask und Coventry an ihm dran waren. Bei den anderen Vereine hätte er mehr verdient. 

Ob er bei Hannover mehr verdient hätte wage ich zu bezweifeln dort wäre er wohl eher für die Zweite als Projekt gesehen worden. Coventry hätte wohl mehr gezahlt aber gerade in dem alter ist es nicht sooooooo leicht alles hinter sich zu lassen, Ausbildung abzubrechen etc. Alles in allem haben wir ihn überzeugen können das ist gut, ich hoffe er bleib nur fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Der Bub ist 18 und ein 1,90 Henker... Ist für mich nicht verwunderlich, dass es da und dort zwickt bei einem Leistungssportler.

Ich hoffe unsere Ärzte haben sehr genau hingesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 14 Minuten:

Der Bub ist 18 und ein 1,90 Henker... Ist für mich nicht verwunderlich, dass es da und dort zwickt bei einem Leistungssportler.

Ich hoffe unsere Ärzte haben sehr genau hingesehen. 

Das wichtigste wird sein,seine Wehwehchen einmal ordentlich auskurieren lassen und dann über Rapid 2 ihn langsam an die Profimannschaft heranführen.

Sollten wir international Spielen im Herbst wird er spätestens im Oktober sehr wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor 14 Minuten:

Das wichtigste wird sein,seine Wehwehchen einmal ordentlich auskurieren lassen und dann über Rapid 2 ihn langsam an die Profimannschaft heranführen.

Sollten wir international Spielen im Herbst wird er spätestens im Oktober sehr wichtig werden.

Ich denke nicht, dass wir den bei Rapid 2 sehen werden. Der wird durchgehend bei den Profis sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag