Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Falls er irgendwann gestanzt wird, wird man bei Cem antanzen und ihn klassisch rauskaufen. Irgendeinen dodl braucht man der den posten übernimmt - mit limitierten Mitteln und Steinzeitkader. das wird keiner sein, ohne austria Vergangenheit, der sich den Posten antut bearbeitet vor 7 Stunden von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SCV1919 schrieb vor 58 Minuten: Angenommen Helm wird - was mich überraschen würde - wirklich vor die Türe gesetzt, wer würde/sollte seine Nachfolge antreten? Friedhelm Funkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Radonjic ist paradoxerweise der IV mit wenigsten Gegentoren pro Spiel, dennoch wurde er zum Bauernopfer. Leistungsprinzip halt... Da kannst allenfalls bei Wiesinger eine Vertragsverlängerung andenken und Barry eben verkaufen. Ich glaub man hätte es nicht tun müssen aber Linksfuß als LIV zu haben kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen. Warum Pazourek die Bank so konstant wärmen darf hingegen schon weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden fis schrieb vor 30 Minuten: Ich glaub man hätte es nicht tun müssen aber Linksfuß als LIV zu haben kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen. Warum Pazourek die Bank so konstant wärmen darf hingegen schon weniger. Wiesinger hätte ja den LIV gespielt und der hat einen guten linken Fuß. Tin sollte rein, damit die Standards gefährlicher werden und da hat man halt Radonjic statt Wiesinger/Drago geopfert - weil es immer den jüngsten Spieler trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Wiesinger hätte ja den LIV gespielt und der hat einen guten linken Fuß. Tin sollte rein, damit die Standards gefährlicher werden und da hat man halt Radonjic statt Wiesinger/Drago geopfert - weil es immer den jüngsten Spieler trifft. Ja eh, ich hätt an der Position auch nichts geändert aber man kann es argumentieren. Wie argumentiert man aber das ignorieren von Pazourek? Der letzte Satz von dir ist eh richtig- aber Helm reiht sich da nur in eine lange Reihe von Austriapersonal ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin wirklich alles andere als ein Experte und möchte keineswegs behaupten, es besser zu wissen als der Trainer. Aber ich würde liebend gerne mal ein (ehrliches) Gespräch mit Stephan Helm führen und ihm ein paar Fragen zur Aufstellung stellen. Ich würde ihn gern fragen, wie es sein kann, dass manche Spieler bei laufend miserablen Leistungen gesetzt sind, wie es sein kann, dass Spieler, die in eineinhalb Jahren keinerlei brauchbare Leistung gezeigt haben, quasi jedes Spiel eingewechselt werden, und warum junge Spieler, die in einigen Partien die einzig positiven Eindrücke der ganzen Mannschaft geliefert haben, auf der Bank oder bei den Young Violets verschwunden sind. Vielleicht würde ich so die eine oder andere für mich unverständliche Sache doch verstehen und müsste mich Woche für Woche weniger darüber ärgern. Denn so wirkt es einfach nur planlos. Aber das kann’s ja bitte nicht sein, da muss ja eine Idee dahinterstecken….muss eigentlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Das wird nichts mehr. Für jeden Schritt nach vorne machen wir umgehend wieder zwei zurück. So blauäugig kann ja niemand sein, da noch die Hoffnung zu haben dass man sich unter Helm nachhaltig verbessert. Er hatte dafür 1 1/2 Jahre Zeit und hat es nicht auf die Reihe bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Dim schrieb vor 8 Minuten: Ich bin wirklich alles andere als ein Experte und möchte keineswegs behaupten, es besser zu wissen als der Trainer. Aber ich würde liebend gerne mal ein (ehrliches) Gespräch mit Stephan Helm führen und ihm ein paar Fragen zur Aufstellung stellen. Ich würde ihn gern fragen, wie es sein kann, dass manche Spieler bei laufend miserablen Leistungen gesetzt sind, wie es sein kann, dass Spieler, die in eineinhalb Jahren keinerlei brauchbare Leistung gezeigt haben, quasi jedes Spiel eingewechselt werden, und warum junge Spieler, die in einigen Partien die einzig positiven Eindrücke der ganzen Mannschaft geliefert haben, auf der Bank oder bei den Young Violets verschwunden sind. Vielleicht würde ich so die eine oder andere für mich unverständliche Sache doch verstehen und müsste mich Woche für Woche weniger darüber ärgern. Denn so wirkt es einfach nur planlos. Aber das kann’s ja bitte nicht sein, da muss ja eine Idee dahinterstecken….muss eigentlich. Ich vermute, Helm "fürchtet" sich davor, Jungen gegenüber Alten den Vorzug zu geben, weil er sich den "Groll" des älteren Spielers nicht zuziehen will. Deswegen bringt er die Jungen nur, wenn er keine Alternative hat. Die Jungen haben halt nicht das Standing in der Mannschaft, während auf die Älteren im Mannschaftsrat gehört wird, wenn sie sich gegenüber der Klubführung für den Trainer aussprechen, wenn es wieder einmal nicht läuft. Ist halt nur eine Vermutung von mir, sollte ich damit aber richtig liegen, wäre das eine eklatante Führungsschwäche von Helm. Eine andere Erklärung habe ich nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Da hatte der SKN Verantwortliche damals doch recht. Helm kann mit jungen Spielern nicht. So haut man sich die Burschen wieder zusammen. Versauern irgendwo, oder werden zu den YV abgeschoben. Bis sie uns dann in einem anderen Team um die Ohren rennen. Siehe Prokop gestern. Zwar kein junger mehr, aber den und Saljic würde ich gerne einmal zusammen sehen. Neben Barry, war Prokop bester Mann am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: So blauäugig kann ja niemand sein, da noch die Hoffnung zu haben dass man sich unter Helm nachhaltig verbessert. Doch, das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Tin sollte rein, damit die Standards gefährlicher werden und da hat man halt Radonjic statt Wiesinger/Drago geopfert - weil es immer den jüngsten Spieler trifft. Was komplett falsch ist weil Radonjic bei Standards gefährlicher ist inkl. Torerfolg, Plavotic dieses Jahr dazu noch völlig unauffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich denke es is jetzt Zeit wirklich getrennte Wege zu gehen. Von außen wirkt es nicht so, als könne Helm die Spieler zu Höchstleistungen pushen. Dazu kommt das Ignorieren junger Talente, die nicht schlechter performt haben als die alten. Was sich mMn zeigt ist, dass das System zu hinterfragen ist. Und das wird ja nicht geändert. Helm müsste erkennen, dass es so nichts wird und das System und die Aufstellung ändern. Ypätedtens im Winter gehört der radikale schnitt her: Neuer Trainer, neuer Sportdirektor, Raguz, Fischer, Plavotic weg. Sarkaria auch ohne Steigerung. Dafür bräuchten wir wohl nen neuen Sponsor aber. Von daher ist davon auszugehen, dass wir weiterwurschteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts