CaoCao ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:42 (bearbeitet) Warum sagst ned was über die Schönredner hier? Warum sagst ned was über den, der uns Mio., gekostet hat und gehst auf mich los? Solange dieser Turnlehrer hier Fans hat, solange wird dagegen gepostet werden. bearbeitet Sonntag um 16:47 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:32 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Bist deppad die Platte hängt hier im channel Bei dir hängt ja auch alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 17:38 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Bist deppad die Platte hängt hier im channel Aber eh nur bei ca 4 bis 8 Teilnehmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:06 Nuggetface schrieb vor 33 Minuten: Bei dir hängt ja auch alles leiderst KindausFavoriten schrieb vor 27 Minuten: Aber eh nur bei ca 4 bis 8 Teilnehmern. Eher 3-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 18:51 CaoCao schrieb vor 2 Stunden: Warum sagst ned was über die Schönredner hier? Warum sagst ned was über den, der uns Mio., gekostet hat und gehst auf mich los? Solange dieser Turnlehrer hier Fans hat, solange wird dagegen gepostet werden. Ich glaube viele Fans von ihm gibt es nicht, ich würde sie eher Dulder nennen. (Ich schließe mich da mit ein) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 19:35 chazz_AW schrieb vor 41 Minuten: Ich glaube viele Fans von ihm gibt es nicht, ich würde sie eher Dulder nennen. (Ich schließe mich da mit ein) "Fans" ist ebenso wie "Hater" ein Begriff, der in Internetforen sehr häufig von Menschen verwendet wird, für die es nur schwarz und weiß, aber keine Grautöne gibt. Mangels leistbarer und realistischer Alternative gehöre ich auch zur Kategorie "hoffender Dulder". 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Bin gespannt WAS bei der Analyse in der Länderspielpause rausgekommen ist bzw rauskommt. und wann und ob das kommuniziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden brunohuber schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt WAS bei der Analyse in der Länderspielpause rausgekommen ist bzw rauskommt. und wann und ob das kommuniziert wird. Nix wird rauskommen. Der dreckige 1:0 Sieg und das sich gewisse Spieler öffentlich für den Trainer aussprechen rette ihm wohl den Allerwertesten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben vor 13 Stunden lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: Nix wird rauskommen. Der dreckige 1:0 Sieg und das sich gewisse Spieler öffentlich für den Trainer aussprechen rette ihm wohl den Allerwertesten. leider. und nach der dörbi geht das wieder von vorne los. PROBLEM dann wird der Rückstand schon sehr groß sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Nix wird rauskommen. Der dreckige 1:0 Sieg und das sich gewisse Spieler öffentlich für den Trainer aussprechen rette ihm wohl den Allerwertesten. Meine Befürchtung: Malone wird durch Sarkaria ersetzt – ansonsten sehen wir die gleiche Aufstellung wie am letzten Spieltag. Heißt im Klartext: wir stellen uns hinten rein, hoffen irgendwie die Null zu halten, und wenn das nicht klappt, hatten wir einfach nur viel Pech Wir sind selbst die größten Kritiker... wir haben an einigen Schrauben gedreht... man konnte einen Plan erkennen... leider hatten wir Pech... Sturm ist im Moment einfach über uns zu stellen Es gibt keine 6er Diskussion. Unsere Transfers waren sehr stimmig. Es war auch einiges dabei was ganz gut funktioniert hat ... aber leider wieder viel Pech dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 10 Minuten: Meine Befürchtung: Malone wird durch Sarkaria ersetzt – ansonsten sehen wir die gleiche Aufstellung wie am letzten Spieltag. Heißt im Klartext: wir stellen uns hinten rein, hoffen irgendwie die Null zu halten, und wenn das nicht klappt, hatten wir einfach nur viel Pech Wir sind selbst die größten Kritiker... wir haben an einigen Schrauben gedreht... man konnte einen Plan erkennen... leider hatten wir Pech... Sturm ist im Moment einfach über uns zu stellen Es gibt keine 6er Diskussion. Unsere Transfers waren sehr stimmig. Es war auch einiges dabei was ganz gut funktioniert hat ... aber leider wieder viel Pech dabei. Ja es wird sehr schooood werden. Vielleicht gibts ja wieder eine vertane Halbchance oder eine strittige Elferszene an der man sich dann aufhängen kann dass ja alles auch gaaaaanz anderst hätte kommen können bearbeitet vor 11 Stunden von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: .... an der man sich dann aufhängen kann..... Mit unserem Dauerpech reißt mit Sicherheit der Strick, oder die Schlaufe ist so schlecht gebunden, dass sie aufgeht. FCK Pech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Sigurd schrieb vor 13 Minuten: Unsere Transfers waren sehr stimmig. ...das muss sich natürlich alles noch entwickeln, aber wir hatten auch einiges Pech dabei zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts