ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:20 Blackcactus schrieb Gerade eben: Was mir hier im Stephan Helm thread ein wenig untergeht sind folgende 2 Punkte: Wie war das jetzt genau mit der Vertragsauflösung von Manfred Schmid? Und: Sind wir jetzt wirklich besser dran ohne Manfred Schmid? Vielleicht könnten wir das hier noch bisschen erörtern, das kommt sonst echt zu kurz und das wäre ewig schade. Wenn man schon dabei ist vielleicht auch noch die Stadionmusik und das ausgeschenkte Bier EIN FÜR ALLE MAL festlegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:34 Blackcactus schrieb vor 14 Minuten: Was mir hier im Stephan Helm thread ein wenig untergeht sind folgende 2 Punkte: Wie war das jetzt genau mit der Vertragsauflösung von Manfred Schmid? Und: Sind wir jetzt wirklich besser dran ohne Manfred Schmid? Vielleicht könnten wir das hier noch bisschen erörtern, das kommt sonst echt zu kurz und das wäre ewig schade. Hau Di in Rettich, hearst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:36 Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Schmid Saison: Platz 3, 1 Punkt vor Platz 4 Helm Saison: Platz 3, punktgleich mit Platz 4 Damit ist alles gesagt. Ihr Hater! 23 Punkte hinter Platz 1 und 8 hinter Platz 2 Letzte Saison waren das 3 und 1 Punkt und wir haben insgesamt 8 Punkte mehr gemacht. Man muss hier keine Heldengeschichten erfinden, wo es einfach keine gibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 13:41 HMF schrieb vor 6 Minuten: Hau Di in Rettich, hearst!! 🫣 Ich dachte es ist klar dass ich es nicht ernst meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 13:47 Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: 🫣 Ich dachte es ist klar dass ich es nicht ernst meine. Is es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:54 Blackcactus schrieb vor 12 Minuten: 🫣 Ich dachte es ist klar dass ich es nicht ernst meine. Den meisten wahrscheinlich schon, aber möglicherweise doch nicht allen, und man sollte jeglichen Funkenflug vermeiden. Das kann böse enden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 14:19 Austria_WAC schrieb vor 36 Minuten: 23 Punkte hinter Platz 1 und 8 hinter Platz 2 Letzte Saison waren das 3 und 1 Punkt und wir haben insgesamt 8 Punkte mehr gemacht. Man muss hier keine Heldengeschichten erfinden, wo es einfach keine gibt. 14 Punkte ohne Punkteteilung nach 22 Runden. Aber Nudelsalat hat das sicher nicht ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 14:24 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 47 Minuten: Man muss hier keine Heldengeschichten erfinden, wo es einfach keine gibt. Das trifft vielleicht auf dein Schlafzimmer zu. bearbeitet Mittwoch um 14:24 von brillantinbrutal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 14:28 The1Riddler schrieb vor 21 Stunden: Maurinho Spoiler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:39 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Das trifft vielleicht auf dein Schlafzimmer zu. Wie der Schelm denkt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 14:52 Austria_WAC schrieb vor 12 Minuten: Wie der Schelm denkt..... Ich war noch nie in deinem Schlafzimmer!!! Glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:53 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ich war noch nie in deinem Schlafzimmer!!! Glaub ich. Und trotzdem nimmt es so viel Platz bei dir ein - ist das nicht erschreckend? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:01 Austria_WAC schrieb vor 7 Minuten: Und trotzdem nimmt es so viel Platz bei dir ein - ist das nicht erschreckend? Geh, lad ihn doch einmal in dein Schlafzimmer ein, aber bitte per PN dann alles weitere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 15:09 Austria_WAC schrieb vor 15 Minuten: Und trotzdem nimmt es so viel Platz bei dir ein - ist das nicht erschreckend? Für mich nicht, aber an deiner Stelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:35 Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden: 23 Punkte hinter Platz 1 und 8 hinter Platz 2 Letzte Saison waren das 3 und 1 Punkt und wir haben insgesamt 8 Punkte mehr gemacht. Top hat uns im Endeffekt gleich viel gebracht wie Platz 8 unter Stöger: nämlich Q2 im untersten Europäischen Bewerb. Unter Schmid waren wir souverän 3. in der damals 8.-besten Liga Europas. Unter Helm waren wir ex aequo mit dem 4. in der nur mehr 13.-besten Liga Europas. Wer das nicht anerkennt, der kann gerne die Wahrheit leugnen. Derjenige kann auch gleich Gösser, Stiegl oder Ottakringer trinken und dabei Imagine Dragons oder Metallica hören! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts