KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. April Er hat in einer Pressekonferenz zwei Mal "Dörbi" gesagt! Helm raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. April KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden: Er hat in einer Pressekonferenz zwei Mal "Dörbi" gesagt! Helm raus! Irgendwer hat auch "Pokal" gesagt. Der gehört auch weckest! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. April Da es den "Taktik und Spielweise"-Thread offenbar nicht mehr gibt, schreib ich es hier rein: Ich sehe gerade mit großem Vergnügen das Spiel der Mannschaft, die in ähnlicher Grundformation das spielt, was im Idealfall auch wir (4 Klassen drunter) spielen sollten: Grande Inter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Da es den "Taktik und Spielweise"-Thread offenbar nicht mehr gibt, schreib ich es hier rein: Ich sehe gerade mit großem Vergnügen das Spiel der Mannschaft, die in ähnlicher Grundformation das spielt, was im Idealfall auch wir (4 Klassen drunter) spielen sollten: Grande Inter! Das was inter spielt hat aber mit uns nichts zu tun. Das ist taktisch in einer komplett anderen Liga. Ich hätte bei uns noch nie gesehen, dass alle 3 ZM auf einmal den Spielaufbau am eigenen 16er machen und die IV ins Mittelfeld rücken. Die rotieren extrem im Ballbesitz und bringen auch viel mehr Spieler nach vorne. Fraglich wie gut das mit unseren Spielern funktioniert, da brauchst schon einige gute Transfers, auch unsere ZMs sind alles keine passmaschinen. Fischer einer der mehr arbeitet und barry einer der eher sehr gut darin ist den Ball zu tragen. Inzaghi wird eh von allen taktik youtubern massiv abgefeiert. Da sind wir weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. April systemoverload schrieb vor 24 Minuten: Das was inter spielt hat aber mit uns nichts zu tun. Das ist taktisch in einer komplett anderen Liga. Ich hätte bei uns noch nie gesehen, dass alle 3 ZM auf einmal den Spielaufbau am eigenen 16er machen und die IV ins Mittelfeld rücken. Die rotieren extrem im Ballbesitz und bringen auch viel mehr Spieler nach vorne. Fraglich wie gut das mit unseren Spielern funktioniert, da brauchst schon einige gute Transfers, auch unsere ZMs sind alles keine passmaschinen. Fischer einer der mehr arbeitet und barry einer der eher sehr gut darin ist den Ball zu tragen. Es wird bei uns leider oft über Systeme oder die Spielausrichtung diskutiert, aber kaum die Relation zur Qualität der Spieler. Unser System mit dem von Inter zu vergleichen ist schon alleine aufgrund der ausführende Spieler nicht sinnvoll, Inter hat es aus Qualitätsgründen auch nicht nötig, den Ball ständig nach vorne zu dreschen, um 1:1 Situationen zu lösen, oder auf Aktionen nach dem 2. Ball zu hoffen. Das sind schlicht zwei nicht vergleichbare Fußballwelten, auch wenn die Formationen auf Sofascore gleich ausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 10. April Doch, unser Trainer Stephan Helm feiert heute seinen Geburtstag und er hat viel Grund zur Freude! "Alles Gute" und schon jetzt "Dankeschön!" für diese Saison! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Ollas Guade + Prost Trainer! 🍷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. April Fredix schrieb vor 5 Stunden: Doch, unser Trainer Stephan Helm feiert heute seinen Geburtstag und er hat viel Grund zur Freude! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 14. April Wird SH kleinere taktische, personelle Adaptierungen vornehmen... ....und das in Game Coaching überdenken? Und Nein, es war nicht alles schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April tosale schrieb vor 4 Minuten: Wird SH kleinere taktische, personelle Adaptierungen vornehmen... ....und das in Game Coaching überdenken? Und Nein, es war nicht alles schlecht... Für mich wäre eine kurzfristige und sinnvolle Adaptierung, wenn der Ball zu Fischer gespielt wird auf der Position des 6ers, dass der Ballferne IV als Unterstützung ins Mittelfeld aufrückt. Mit Handl, Drago, Galvao und Wiesinger hätte man genügend IV welche die Spieleröffnung gemeinsam mit ihm gestalten könnten und das mindestens genauso gut wie Fischer. Mein subjektives empfinden vor allem in den letzten Wochen ist, dass Fischer komplett alleine das Zentrum hält, weil Barry und Fitz helfen die Flügel zu überlagern. Maximal steht Vinlöf als Anspielstation zur Verfügung. Zumindest wäre es ein Ansatz ohne die Spielanlage komplett ändern zu müssen, andere Vorschläge? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. April The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: andere Vorschläge? FIAREEEEEE!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April ooeveilchen schrieb Gerade eben: FIAREEEEEE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. April (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: FIAREEEEEE!!! Aber bitte nur im Kombination mit SCHNÖLLAAAA! bearbeitet 14. April von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. April KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden: Aber bitte nur im Kombination mit SCHNÖLLAAAA! Gefolgt von SCHIASSSS!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: FIAREEEEEE!!! KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden: Aber bitte nur im Kombination mit SCHNÖLLAAAA! pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Gefolgt von SCHIASSSS!!! Und ich gebe voller Scham zu, das eine oder andere mal im Stadion ebendiese Wörter zu gebrauchen. Nicht inflationär oder als Allheilmittel, aber teilweise scheinen sie mir doch angebracht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts