Viereee Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Pezi schrieb vor 7 Stunden: der es vermag aus wenig das Maximum herauszuholen. Spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Also Derby kann der Helm. Das muss man ihn wirklich lassen. Sympathisch ist er sowieso. Fast so wie dieser deutsche Trainer den wir mal hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Hurricane schrieb vor 26 Minuten: Also Derby kann der Helm. Das muss man ihn wirklich lassen. Sympathisch ist er sowieso. Fast so wie dieser deutsche Trainer den wir mal hatten. Egon Coordes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 30 Minuten: Also Derby kann der Helm. Das muss man ihn wirklich lassen. Sympathisch ist er sowieso. Fast so wie dieser deutsche Trainer den wir mal hatten. Hätte er letztes Jahr im OPO auch schon Derby gekonnt, wäre die Austria sogar Meister geworden. Der Zeitpunkt, wenn man was kann ist gar nicht mal so unwichtig. bearbeitet vor 17 Stunden von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 16 Stunden "endlich mal was richtig gemacht!" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden HwG schrieb vor 2 Stunden: "endlich mal was richtig gemacht!" Und zu Wusti: "Flo, des is ein Schei.., ......... und du sogst ihnen jetzt des a... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Hat da iwer schon "B-Product" gesagt ?!? "A-Product" = Ausbildung + überleben @pramm1ff ✔️ "B-Product" = Resultate + EC Quali PS: Think big! PPS: Finger in die Wunde - never give up - nicht vom Glück geküsst! Kostet mindestens 9€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 22 Minuten: Hat da iwer schon "B-Product" gesagt ?!? "A-Product" = Ausbildung + überleben @pramm1ff ✔️ "B-Product" = Resultate + EC Quali Ich mag aber diese "Der Weg ist das Ziel" Einstellung eigentlich schon, weil sie bei den meisten komplexen Aufgaben zutrifft. Damit meine ich aber nicht, dass ich das, was Helm spielen lässt, grundsätzlich gut finde. bearbeitet vor 9 Stunden von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Ich mag aber diese "Der Weg ist das Ziel" Einstellung eigentlich schon, weil sie bei den meisten komplexen Aufgaben zutrifft. Damit meine ich aber nicht, dass ich das, was Helm spielen lässt, grundsätzlich gut finde. Stimme dir zu. Prinzipiell ist das ein richtiger Weg sich nicht auf konkrete Ziele zu fokussieren, sondern die aktuelle Arbeit tagtäglich hervorzuheben. Wenn die Einstellung stimmt, dann kommt der Erfolg auch von alleine. Wenn man sich Ziele setzt, dann läuft man in Gefahr nach dem Erreichen in ein "Loch" zu fallen und sich "auszuruhen". Außerdem bist du mit dem Mindset "immer Höchstleistung bringen" auch mental besser drauf, wenn du mal etwas nicht schaffst. Gute Mannschaften trainieren für ein Ziel, die besten Mannschaften versuchen einfach jeden Tag ihre beste Leistung abzurufen. "Atomic Habits" - klare (Hör-)Buchempfehlung von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Die Motivationsposter scheinen bei einigen Wirkung zu zeigen, weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts